AddonScriptorDE's Addon Sammlung
-
AddonScriptorDE -
10. April 2012 um 06:53 -
Geschlossen -
Erledigt
-
-
das ging ja fix danke, läuft
-
-
Einige Sendungen der ZDF Spartensender sind im Mediathek Addon nicht vorhanden oder nur sehr schwer zu finden.
Genau meine Meinung. Wenn man sucht findet man es aber es dauert. Mal sehen wie Dein Plugin so aussieht. Ich Danke schon mal für Deine emsige Arbeit
Auch für die Updates der anderen Addons großes DANKE!!!Construktor
-
auch von meiner seite vielen herzlichen dank für die ganze arbeit und das superschnelle updaten !!! auch das neue zdf-addon bzw die erweiterung um neo etc find ich klasse!
-
-
firma dankt klappt alles bestens
-
bei Sevenload habe ich immer zuerst einen Scriptfehler und beim zweiten Start eines Videos geht es dann
-
-
meine Addon-Sammlung ist ab nächster Woche im XBMCNerds Repository zu finden.
Sehr feiner Zug von Dir. Jetzt noch einfacher zu finden. Danke!
Oh...ein neues Addon Giga.de sehr fein gleich mal probieren.
Danke FleißmeiseConstruktor
[edit]...giga.de funktioniert bestens [/edit]
-
Updaten die sich eigentlich automatisch ?
-
-
Wenn ich mim Repo kein Mist baue, dann ja
Gesendet mit meinem HTC Sensation XE
-
bei mir tut sich im nerd repo nämlich gar nix. glaub ich muß mal versch. repos auf vordermann bringen
-
-
Wad tut sich denn nix?
Momentan sind die ja noch nicht drinne, weil ich in Thailand binGesendet mit meinem HTC Sensation XE
-
Zitat
Wenn ich mim Repo kein Mist baue, dann ja
wie komm ich den an dein Repo ?
-
-
Zitat
wie komm ich den an dein Repo ?
Das xbmcnerds repo findest du I'm sticky bei den addons hier I'm boardGesendet mit meinem HTC Sensation XE
-
bei Sevenload habe ich immer zuerst einen Scriptfehler und beim zweiten Start eines Videos geht es dann
Ich habe grade mal ein paar Sendungen getestet, bei mir werden sie direkt abgespielt.
Hat noch jemand dieses Problem festgestellt? -
-
Heute geht es bei mir auch wieder, war wohl nur ein Hänger gestern
-
Hey,
musste feststellen das beim Fernsehkritik.tv die neueste Folge nicht aufgeführt wird die seit ca. 1 Woche hinzugekommen ist. Aktualisiert sich die Liste nicht selbstständig ?
-
-
Wad tut sich denn nix?
Momentan sind die ja noch nicht drinne, weil ich in Thailand binGesendet mit meinem HTC Sensation XE
Na dann is klar das sich nix tut
Gibts in Thailand Sex,Drugs & R'n Roll oder Sonne,Strand & Familie ? -
Hey,
musste feststellen das beim Fernsehkritik.tv die neueste Folge nicht aufgeführt wird die seit ca. 1 Woche hinzugekommen ist. Aktualisiert sich die Liste nicht selbstständig ?
Hi, ist mir auch aufgefallen. Ich scrape die Folgen aus der kompletten Liste, wo die neueste Folge noch immer nicht gelistet ist
Update: Ist gefixt... -
-
Zitat
Na dann is klar das sich nix tut
Gibts in Thailand Sex,Drugs & R'n Roll oder Sonne,Strand & Familie ?
FlitterwochenGesendet mit meinem HTC Sensation XE
-
Hi AddonScriptorDE,
vielen, vielen Dank für die tollen AddOns .
Habe gleich mal auf meinem Testsystem XBMC neu installiert, um sie zu testen und siehe da, die meisten deiner AddOns (außer Giga.de) sind bereits im Official XBMC Repo...aber leider als "Defekt" markiert, da es sich wohl noch um "ältere" Versionen handelt. Könntest du bitte mal danach schauen? -
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!