Ich habe die Suche fertig bleibt nur noch das Problem welches du angesprochen hast, dafür habe ich aber auch gerade eine Lösung gesehen, ich mach das nachher fertig.
AddonScriptorDE's Addon Sammlung
-
AddonScriptorDE -
10. April 2012 um 06:53 -
Geschlossen -
Erledigt
-
-
@lore
Wo Ihr grad beim Fehler beheben seit.
Im Arte Addon von deiner Repo laufen einige Concer tLinks z.B von der selection ins leere (Regex funktioniert nicht für all Konzerte dort ,wird sicher noch mehr sein)Z.B in selection Wacken 2015, in collections Wacken 2015, Paelo Festval Lyon,splash 2015,Summer of Peace.
shows :
z:B
28 Mimuten,Futuremag führen is leere sind aber noch mehr.Will nicht auch noch dort im Code rumschrauben und wenn Pure die Suche fertig hast könnt ihr mal gleich nachsehen ob denn das nun alles dort auch xbmc4xbox konform ist.
Welche addons von der ASDE Sammlung funktionieren denn nun zur Zeit nicht mehr?
Habt Ihr dort einen Überblick?Gruß Jan
-
-
Danke Jan, werd ich mal anschauen.
@L0RE
Es gibt zwei verschiedene Möglichkeiten für die Suche:
1) Wie vorher anhand von der offziellen Suche.
- Vorteil: findet nahezu alles, liefert direkt json mit Streamlink
- Nachteil: enthält auf der jeweiligen Seite nur 0-2 wirklich abspielbare Videos (da alle anderen nicht (mehr) in 7plus)
- Lösung: Für Seite 1 bis Seite x, x <= max hole alle abspielbaren bei Klick -> Langsam aber vollständig
2) Da abspielbare Videos nur (laut Gesetz) in 7plus durchsuche 'http://www.arte.tv/guide/de/plus7.json' auf Suchbegriff Ähnlichkeiten.
- Vorteil: Schnell
- Nachteil: Wahrscheinlich nicht vollständig, da json nur gekürzte Beschreibungen enthält; Like Operator wie in SQL muss erstmal erstellt werdenIch bin eig. für Implementierung beider Varianten und Auswahl durch User. 1) ist ja schon fast vollständig...
-
Habs
@PUR3 wenn du es implementieren willst:
http://www.br.de/mediathek/vide…st=false&query=[SUCHEBREGRIFF]&sort=relevance&subtitles=false
Liefert scheinbar nur die Videos zurück -
-
Wie genau kann man denn das jetzt auf arte anwenden? Da sind scheinbar nur br Videos entahlten oder?
Edit: Okay alles klar^^, ich versuch dann einfach mal beide Varianten bei arte, habe keine weiteren Parameter gefunden wie du bei br -
Sorry mein fehler Ingoier mein Posting, ich arbeite grad noch an dem BR Plugin, bin heut einfach zu zerstreut... Kommt davon wenn man 3 Sachen gleichzeitig macht...
Jep wäre sinnvoll beide Methoden zu Implementieren,damit ist man am flexiblsten
-
-
Like ist nicht das Problem string.find('Suchbegriff') sollte ja reichen oder
-
Ne reicht leider nicht z.B. Titel: abc, def Suchbegriff: abc def -> kein match
Habe aber schon ne gute Idee -> erst Zeichen wie , ; . ! etc entfernen dann auf Leerzeichen splitten dann aus Titel und Beschreibung einen String wenn dann bestimmte Anzahl trifft -> Kandidat -
-
Ahh o.k du meinst leer räume als oder Verknüpfung wobei das hättest bei sql mit like auch nicht nicht ohne x like '' or x like ''...
Dan wünsche ich mal viel Erfolg
-
MTV ist nun im Offiziellen Repo drin
Neues Request für Disney Plugin gestellt. -
-
Hier bei der Version funktioniert jetzt die Suche bei Arte. Es ist allerdings die offizielle Suche, d.h. wie oben dargestellt müssen alle Seiten (maximal 9,auch bei tausenden Ergbnissen erlaubt arte nur 9 Seiten^^) durchsucht werden
das kann im schlimmsten Fall bis zu 10sek dauern im besten Fall ca. 1sek. Ich versuche noch eine Suche basierend auf dem json zu machen. Ich habe die regex nicht kompiliert
habe mal gelesen das kompiliert Objekt wird automatisch genommen...Achso ich wollte noch anmerken, dass die Suchergebnisse ziemlich gering erscheinen, es sind aber die maximale Anzahl wie auf der Arte Seite, mehr kriegt ihr da auch nicht.
-
@PUR3 soll ichs wieder bei mir ins repo packen? Ist ja dein code. und wenn ja willst du author sein ?
Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
-
-
Kannst du bei dir ins repo packen ja danke, Author kannst du so lassen^^
-
-
-
Ich denke bis heute Abend sollte ich die zweite Suche und das was Jan meinte noch fertig haben, wenn dann alles stabil läuft kannst du es gerne reinpacken.
Habe aber gelesen, die sind ziemlich kritisch ohne License Datei, Changelog und richtige Ordnerstruktur wird es direkt abgelehnt. -
Ordner Struktur, hat es,Licence ist ja auch da von Orginal. Changelog habe ich schon angepasst. Check zum schluss alles in mein Github Projekt ein, und mach nen Git Pull,das sollte dan gehen. Hab ich auch so bei MTV gemacht,das ist durch Momentan läuft grade der Git Pull für Disney Plugin.
-
-
Ich hab jetzt für Arte eine neue Quelle gefunden, die es ermöglicht ohne viel Scrapen alle abspielbaren Videos mit allen Informationen (alle Videolinks, volle Beschreibung, volles Casting etc) zu beziehen. Hieraus könnte man somit auch eine prefekte Suche basteln die in einer Sek. vollständig liefert. Ich versuche so viel wie möglich heute zu schreiben und dann zu gucken welche Teile komplett dadurch abgedeckt sind, es lohnt sich auf jeden Fall!
@L0RE
von mir aus kannst du es reinpacken das mit der Suche lass ich erstmal, bei den Sendungen sind einige leer weil es dort wohl einfach keine Videos gibt (es gibt nur ca 90 Videos in 7plus), bei den Konzerten weiß ich momentan nicht aber wenn man Sprache auf fr stellt gehts^^; wenn ich noch neue Sachen habe schick ich dir das -
vielen dank an lore und pur3 wg. des arte plugins. das ging ja wirlich fix!
-
-
hat jemand eine funktionierende Version vom fernsehkritik.tv addon?
-
Hallo @Horstepipe
Hast du mal den Author angeschrieben:
https://github.com/cdwertmann ?
Viele Grüße -
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!