Twister: Habs mal bei mir geadded. Ich will die Plugins ja nicht übernehmen, ich stells nur zu verfügung bis er wieder da ist.
Er war jetzt praktisch 1/2 Jahr nicht aktiv. insofern kann ich ihn schlecht fragen.
Aber ich hoffe mal er hat nix dagegen, wenn man ne zwischen lösung hat bis er wieder da ist
Habe Twisters version geadded in meinem Repo, fals jemand Probleme hat von hand default.py zu ersetzen
slu: wegen Disney. Ich hab neu neue Version gemacht. (Nein die geht och nicht). Dort kanst du in den Einstellunggen im Plugin [definition='1','3']Debug[/definition] einschalten. Wenn du das machst ist das [definition='1','0']log[/definition] gesprächiger
Hab mal nen Paar [definition='1','3']Debug[/definition] Zeilen eingebaut, dan sieht man vileicht besser wo er abbricht und wwelche URLs er aufruft
Das ganze müßte im Logfile dan so ausehen:
16:29:06 T:1004 NOTICE: DISNEY PLUGIN: .......
Vieleicht kannst du mal updaten und nen neues Logziehen. Vileicht können wir uns stückchenweise dem Problem nähern.
Werds heut abend mal wenn ich Zeit habe bei AMAZON FIRE TV ausprobieren vileicht habe ich ja glück und es bricht da auch ab.dan kann ichs besser debuggen