Arte.tv addon geht bei mir auch nicht mehr.... dieses fix hat auch keine wirkung.....jmnd eine lösung?
Also beim mir hat das geklappt mit dem Fix! Gerade eben mit Winscp die Defaukt.py ersetzt und es läuft spitze......hmmm
AddonScriptorDE's Addon Sammlung
-
AddonScriptorDE -
10. April 2012 um 06:53 -
Geschlossen -
Erledigt
-
-
Warum sind denn die Halbwertszeiten der Addons immer so kurz? Klar stellen die Sender mal ihre Homepage um, aber das Ganze nervt ja total, wenn man jede 2 Wochen das Addon wieder updaten muss.
einfach das auto update plugin aktivieren, dann must du dich nicht mehr drum kümmernGesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
-
-
Ich hab mal ne grundsätzliche Frage... Was ist denn mit AddonScriptor passiert?! Hat er das Projekt aufgegeben? Weiß da jemand was?
-
Bei mir geht Mtv nicht mehr. Es kommt kein Fehler wenn ich Videos anklicke. Es passiert garnichts. Habt ihr das auch?
MTV ist bei mir auch kaputt. Und das ist für meine Freundin ne mittlere Katastrophe. Dass AddonScriptor sich so gar nicht mehr darum kümmern kann, ist ja ok, aber dann soll er es auch abgeben. Oder lieg ich da jetzt falsch?
-
-
MTV ist bei mir auch kaputt. Und das ist für meine Freundin ne mittlere Katastrophe. Dass AddonScriptor sich so gar nicht mehr darum kümmern kann, ist ja ok, aber dann soll er es auch abgeben. Oder lieg ich da jetzt falsch?
ich kanns mir ja mal anschaun.. vielleicht bekomm ich ja was hin.... vieleicht hat ja auch bromix lust. Das er eine koriphähe im bereich video plugins ist
-
Das wäre echt klasse wenn ihr das hinbekommen würdet. Die Funktionen wurden im leufe der Zeit immer weniger und nun geht nichts mehr.
danke im Voraus für alles
super wäre auch wenn Bromix es in seiner Repo aufnehmen würde
-
-
Hallo hab mal angefangen anzuschauen. Nachdem ich noch nicht so Lange Python mache braucht das seine Zeit.
Aber bisschen Erfolg Hatte ich. Es gehen bei mir 90% der Serien, wenn man über den Menüpunkt TV-Shows geht (denke 90% der Serien)
Habs mal in mein Repo gestellt wer es ausprobieren will, ist wenigstens schon mal nen Anfang. Werd Weiter machen. Am besten Autoupdate,dann holt er automatisch Updates ab. Oder halt warten bis alles wieder geht
Für Leute die Suchen:
Mein Kodi Repo: http://repo.l0re.com/repository.L0RErepo.zip -
Weiss eigentlich jemand was mit AddonScriptor los ist? Er wollte sich eigentlich nach seinem letzten Post(ca.4 Wochen) eine Woche
später melden, doch bisher leider nichts. -
-
Ka. Ich vermute mal viel privat um die ohren . Vor dem post vor 4 wochen war es 4 monate her
Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
-
"einfach das auto update plugin aktivieren, dann must du dich nicht mehr drum kümmern"
Hallo wie funktioniert das?
-
-
http://kodi.wiki/view/Add-on_manager
Einstellungen--> Adddon. Das Menu nach Links drücken , Dort in Allgemeine Optionen: Automaitsche Aktualisierung auf ein -
Hallo, MTV sollte nun Weitgehend Laufen (Bitte aus meinem Repo Installieren)
Bitte bescheid geben was nicht geht
Viele Grüße
L0RE -
-
Hallo Lore,
du du bist der Hammer. Super das es endlich wieder Läuft.
Dank
Edit
Danke das du es in deiner Repo aufgenommen hast. -
Hey Lore danke für das MTV Update, endlich wieder Musikvideos
Einziger kleiner Fehler ... die Vorschaubilder werden nicht mehr geholt (große Liste).
-
-
@ Lore
Könntest Du hier bitte 'mal einen Link für Deine Repository posten ?
-
Hallo,
Mein Repo ist:
http://repo.l0re.com/repository.L0RErepo.zip -
-
Hey Lore danke für das MTV Update, endlich wieder Musikvideos
Einziger kleiner Fehler ... die Vorschaubilder werden nicht mehr geholt (große Liste).
Weiß zwar nicht was du mit Großer Liste meinst. Aber Vorschau bilder hatten generell nen Problem. Sollte jetzt behoben sein ist eine neue Version online im Repo,auch einige Serien die vorher nicht gingen gehen jetzt
Hoffe es passt jetzt -
http://kodi.wiki/view/Add-on_manager
Einstellungen--> Adddon. Das Menu nach Links drücken , Dort in Allgemeine Optionen: Automaitsche Aktualisierung auf einDanke Perfekt
-
-
[…]
wie hast du Default.py ersetzt? ich z.b habe die Addon runtergeladen. der Zip datei auf gemacht. und danach der Default.py ersetzt und wieder entzippt und auf firetv drauf getan...hat leider nicht funktioniert!
-
Wegen Arte: Soll ich nen plugin draus machen über mein repo ? Must du sagen ist dein patch
Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!