bei break.com hatte ich den PR schon unterwegs (sorry), weil bis just kein Lebenszeichen zu erkennen war
Dein Addon gibt es doch schon fast ein Jahr lang mit separater ID. Hast du jetzt extra die ID gewechselt, um mein Addon zu überschreiben?
Hattest ja schon mehrmals meine Addons ersetzt, und hab dich ja auch schon drauf angeschrieben, in Zukunft doch bitte nicht meine IDs zu benutzen...
Kannst es ja einfach wieder rausnehmen und mit deiner alten ID wieder reinstellen. Hat ja auch für dich Vorteile:
Die Nutzer, die dein Addon bisher installiert haben, erhalten keine Updates mehr wenn du plötzlich meine ID benutzt.
Kurze Info noch: Dass Google Codes eingestellt wird ist schon bekannt (http://google-opensource.blogspot.de/…ewell-to-google-code.html)?
Ja, ist bekannt. Hatte es damals nur für das XBMC-Download-Repo eingerichtet.
Auf github gab es damals zufällige Probleme beim Download über XBMC. Hatte es so gemacht wie du momentan auch, jedoch nicht gezippt.
Vielleicht gab es desshalb immer mal wieder Probleme - werde nun wieder komplett auf github wechseln.
Die Add-ons haben keineswegs bestens funktioniert. Gerade die ARD Mediathek war in einem schlechten Zustand. Das Teil lieferte Scriptfehler, Untertitel liefen schlecht, der "Nächste Seite" Menüpunkt funktionierte nicht und viele Videos wurden in einer schlechten Qualität abgespielt. Auch die ZDF Mediathek hatte teilweise diese Probleme. Arte ging ja gestern auch nicht mehr. Das sind doch gute Gründe, diese Add-ons zu übernehmen. Du warst ja seit drei Monaten nicht mehr da, was hätten wir (ich) denn sonst machen sollen?Übrigens möchte ich demnächst alle drei Mediatheken in das offizielle Repo bekommen und dann auch pflegen. Hast du Lust da mitzumachen? Mein Repo kommt bald auf Github...
Ich weiß noch nicht, ob ich dort wieder veröffentliche, da meine Addons nur teilweise dort aufgenommen werden.
Aber das solltest du schon mir überlassen, wo ich meine Addons veröffentliche. Ich schreib in deinem ARD Thread aber mal was dazu.
Ich werd die Tage auch mal die Kodi-Devs kontaktieren, dass sie bitte alle meine Addons entfernen, da die Versionen eh fast alle veraltet sind.
Btw, warum ins offizielle Repo? Du nutzt für deine eigenen Addons doch auch ein eigenes Repo?
Wenn du übrigens Zeit hast, würden sich sicherlich einige freuen, wenn du deine eigenen Addons mal wieder lauffähig machen würdest.
Um meine Addons werd ich mich in Zukunft wieder selber kümmern...