Im Now-Addon tauchen die Sendungen immer erst auf, wenn die zweite Folge verfügbar ist.
Warum das so ist, kann ich nicht sagen . .
AddonScriptorDE's Addon Sammlung
-
AddonScriptorDE -
10. April 2012 um 06:53 -
Geschlossen -
Erledigt
-
-
Das ja blöd...weil man kann die Folge jeweils nur ne Woche schauen....also sobald die 2te online is kann man die erste nicht mehr sehn...das wär schön blöd
-
-
Hallo werderw,
wo kann ich denn diese Änderungen vornehmen?
das arte plugin läuft bei mir nach 2 kleinern änderungen
zeile 44
# addDir(translation(30001), baseUrl+"/guide/"+language+"/plus7/plus_recentes.json?regions="+regionFilter, "listVideosNew", "")
addDir(translation(30001), baseUrl+"/guide/"+language+"/plus7.json?regions="+regionFilter, "listVideosNew", "")zeile 246 ala xn9z5r
#match = re.compile('arte_vp_url="(.+?)"', re.DOTALL).findall(content)
match = re.compile("arte_vp_url='(.+?)'", re.DOTALL).findall(content)die zeile in 260 hab ich belassen.
Bei mir funktioniert das Arte.TV Plugin (2.1.3) nämlich auch nicht mehr…
Und sorry, irgendwie hab ich das hier mit dem zitieren nicht hinbekommen.Danke und Lg,
j -
Hoffen wir das Addon vor Weihnachten nochmals vorbeischaut....Würde mich echt freuen.
-
-
Das git ist länger nicht mehr gepushed worden, oder? Wollte gerade ein Patch für Arte erstellen und hab gesehen, dass das 8 Monate hinterherhängt.
-
7TV v1.0.6:
- Changed content source to 7TV Api v2
Arte.tv v2.1.4:
- Fixed listing (latest videos)
DMAX.de v1.1.0:
- Fixed video playbackDas git ist länger nicht mehr gepushed worden, oder? Wollte gerade ein Patch für Arte erstellen und hab gesehen, dass das 8 Monate hinterherhängt.
Jep, hab seit längerem nur mein google code repo aktualisiert. Ich kümmer mich demnächst auch nochmal um github und bringe alles auf den aktuellen Stand...
-
-
Vielen Dank für die Fixe
-
Hi addon,
Kannst du evtl. auch mal nach dem MTV-repo schauen? Das geht schon länger nicht
Vielen Dank!
-
-
HI ASD,
super von Dir zu lesen und Danke für die Updates.
Könntest Du bitte auch nach dem Now Addon schauen, einige Serien/Shows bei RTL Vox und Co sind leer und/oder
laden eine Ewigkeit mit anschliessendem Fehler.Zum Beispiel gestern bei RTL Bones getestet, dies lädt ca.3 Minuten mit anschliessendem Fehler.
Wäre genial wenn Du die Zeit dazu finden würdest.
-
Bei dem Now Addon muss man einfach nochmal starten nach dem er sich totgelaufen hat dann geht's... Manchmal auch zwei mal
-
-
THNX Anthrax, ist aber nicht die eleganteste Art, ausserdem echt zeitaufwendig mit der Zeit!!!!
-
Finde das MTV 2.0 Addon eher wichtiger als RTL NOW. Ich meine, es ist praktisch das einzige Musikvideo-Addon. Jukebox ist schrott, Vevo TV ist nur ein Livestream, und dann gibts noch son komisches britisches Musikvideoaddon was aber auch nichts taugt. Finde einfach das fehlende MTV Addon hinterlässt ein Riesenloch im XBMC. So. RTL... pffffff
und schön dass du dich gemeldet hast AddonScriptorDE.
-
-
Deine Meinung, die hat aber nichts zu bedeuten, da mir RTL wichtiger ist PUNKT!
-
Vielen Dank für die Updates!
-
-
Finde das MTV 2.0 Addon eher wichtiger als RTL NOW.
Deine Meinung, die hat aber nichts zu bedeuten, da mir RTL wichtiger ist PUNKT!
Calm down guys! Jeder kriegt doch geholfen...
-
Zitat
Jeder kriegt doch geholfen...
Woher weißt du das? Hast du Kontakt zu addon? Weißt du mehr wie wir?
-
-
Auch wenn er keinen Kontakt haben sollte: AddonScriptor wird bestimmt nicht dafür bezahlt, dass er diese tollen Addons für uns schreibt, also lasst ihm doch einfach soviel Zeit, wie er braucht. Und ich denke er hat sicherlich schon seine Art, wie er an die Useranfragen rangeht bzw, in welcher Reihenfolge er sie abarbeiten kann/wirdUnterstützt ihn doch einfach mit weiteren Tests, Logs und vielleicht ja sogar mal mit einer kleinen Spende!? Dann wird das schon werden...
Gruß
-
Wenn mich so jemand etwas fragt ist meine normale Antwort (zumindest auf der arbeit) immer: ich weiss allesNein, ich hab kein Kontakt, aber bisher hat er alle seine Addons wieder gengbar gemacht...
Den Rest hat root2 ja schon gesagt...hier wird keiner bezahlt...es wird nichts gerantiert, also übt man sich in Geduld...
Wenn man nicht mal ein paar Wochen warten kann, der kann es gerne auf sich nehmen und python lernen -
-
Hallo zusammen,
habe nach einiger Zeit wieder einmal Redbull.tv (2.0.6) angeworfen. Leider muss ich feststellen, dass keine der angebotenen Sendungen anzusehen ist (weder Live-Events noch OnDemand).
Der Stream wird begonnen zu laden, dann jedch kommt ein Fehler "Veranstaltung nicht verfügbar", dies aber auch bei älteren Einträgen, die ich mir vor Zeit noch angesehen habe. Ist dieses Problem bekannt? Kann ich das auf dem Raspi selbst beheben? Nutze XBMC 13.2...
-
Finde das MTV 2.0 Addon eher wichtiger als RTL NOW. Ich meine, es ist praktisch das einzige Musikvideo-Addon. Jukebox ist schrott, Vevo TV ist nur ein Livestream, und dann gibts noch son komisches britisches Musikvideoaddon was aber auch nichts taugt. Finde einfach das fehlende MTV Addon hinterlässt ein Riesenloch im XBMC. So. RTL... pffffff
und schön dass du dich gemeldet hast AddonScriptorDE.
MyVideo wäre auch noch eine Musik-Alternative, läuft allerdings auch seit einiger Zeit nicht mehr. Das wäre super, wenn das auch noch repariert werden könnte. (Ist nicht von AddonScriptorDE und gehört daher nicht ganz hierher, sorry dafür). -
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!