AddonScriptorDE's Addon Sammlung

• Oha gleich mal probieren. Danke

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

Nvidia Shield TV Pro 2015/2019| Omega | HorizonzV
    Zbox ID83 | i3 | 8 GB Ram | SSD M4 64GB | Libreelec Omega | Estuary Mod 2
    Zotac Zbox Ad02 | 8 GB Ram | Libreelec 9| Madnox
    AMD Ryzen 5 3600 | 16GB | Radeon RX5500 XT Win 10 x64 | Pegasus Nightly | Viele Skins zum Probieren
    NAS Synology DS 216+II 16TB DSM 7.2
    Fire Cube 3 | Omega | Metropolis
    Tanix TX3 4/64 GB | Corelec Omega | Estuary Mod

• Zitat

Oha gleich mal probieren. Danke

Funktioniert super auf Gotham. Sowohl PC als auch Handy. Sehr gute neue Kategorien :thumbup:
    Neu zb.
    Hab natürlich nur paar Videos von jeden Kanal getestet. Aber 1A. Danke du erstmal die RTL now Addons übernommen hast. Super Arbeit.

AMD Ryzen 5 3600 | 16GB | Radeon RX5500 XT Win 10 x64 | Pegasus Nightly | Viele Skins zum Probieren

• da habe ich heute wohl aufs falsche Pferd gesetzt. Habe heute in chmee's RTL now Addon ein wenig Logik eingebaut, welche die alten GZSZ Folgen integriert. Meine angepasste Version ist aktuell auf Pastebin http://pastebin.com/hNETr6Vw zu finden. Meine Anpassungen stecken in den zwei neuen Funktionen showSeasons und showSeason, sowie deren Aufrufen.

@AddonScript0r: magst du dass noch integrieren? Evtl. könnte ich das auch ergänzen. Ist diese Sonderlocke nur bei GZSZ sinnvoll oder wäre diese evtl. auch bei anderen Serien gewollt? Ich habe Stichprobenweise bei RTL-Now auf den weiteren Reitern immer nur kostenpflichtige Staffeln oder (aus meiner Sicht) uninteressante Backstageberichte oder Videoblogs gefunden.

Was meint ihr dazu?

• Zitat

@AddonScript0r Mit dem Schreiben des neuen Addons lasse ich meins jetzt sterben - im Sinne der Community.

@chmee
    Danke für die tollen Now Plugins die du uns zur Verfügung gestellt hast. Die meist genutzten hier. Auch für den tollen Support. Aber Arbeit geht eben vor. Aber mit aso hast du ein Guten Erben gefunden. Also Danke nochmal! :thumbup::thumbup::thumbup:

Gesendet von meinem GT-P3110 mit Tapatalk 4

• @AddonScript0r Mit dem Schreiben des neuen Addons lasse ich meins jetzt sterben - im Sinne der Community.

Hi chmee,
    so hab ich das aber nicht geplant... Ich will ja nicht einfach so irgendwas übernehmen wenn du weiterhin dran arbeiten willst.
    Habe halt einfach nur auf die Userwünsche reagiert und das mal erledigt. Eigentlich eher als Übergangslösung.

Es gibt ja sicher viele Nutzer, die von meinem Addon nichts mitbekommen haben und sich weiterhin über Updates von dir freuen.
    Ist ja auch nicht schlimm wenns mehrere funktionierende Addons gibt. Vielleicht hab ich ja auch mal keine Zeit für den Support.
    Fürs ZDF gibts ja nun mittlerweile auch 3 funktionierende Addons...

Und von mir auch ein großes Danke für deinen Support der letzten Jahre. :thumbup:

@AddonScript0r: magst du dass noch integrieren? Evtl. könnte ich das auch ergänzen. Ist diese Sonderlocke nur bei GZSZ sinnvoll oder wäre diese evtl. auch bei anderen Serien gewollt? Ich habe Stichprobenweise bei RTL-Now auf den weiteren Reitern immer nur kostenpflichtige Staffeln oder (aus meiner Sicht) uninteressante Backstageberichte oder Videoblogs gefunden.

Kann ich gern einbauen. Ich schau mal obs auch bei anderen Serien Sinn macht, jedoch sind mir bisher auch immer nur kostenpflichtige Inhalte aufgefallen.
    Notfalls auch nur für GZSZ. Gucken ja anscheinend doch noch so einige. Warum auch immer... ;)

Wünsche allen schöne Feiertage :)
    asde

• Mir geht es vor Allem um den Benefit für die User.

(*) Habe mal in Deinen Code reingeschaut, schön aufgeräumt, kann sich positiv bemerkbar machen beim pflegen.
    (*) Alle(?!) Now-Seiten in einem Addon - ich glaub, das wird alle freuen.
    (*) Wichtigster Benefit, im offiziellen Repo, die Leute habens einfach mit Install und Autoupdate.

Ich halte Nix von 2 und mehr Addons für die gleiche Seite. Es sieht blöd aus, wenn man was zeigen will und erstmal schauen, welches Addon grad funktionert.. und auch in der persönlichen Nutzung find ich es eher umständlich, mehrere Addons fürs Gleiche installiert zu haben. Was geht nun, welches mache ich an, was sage ich meiner Frau :) Der WAF-Faktor ist bei XBMC das höchste Gut, auch in der Bedienung..

mfg chmee

• da habe ich heute wohl aufs falsche Pferd gesetzt. Habe heute in chmee's RTL now Addon ein wenig Logik eingebaut, welche die alten GZSZ Folgen integriert. Meine angepasste Version ist aktuell auf Pastebin http://pastebin.com/hNETr6Vw zu finden. Meine Anpassungen stecken in den zwei neuen Funktionen showSeasons und showSeason, sowie deren Aufrufen.

Was meint ihr dazu?

Super Idee das fände ich auch gut, toll was du da gemacht hast! ;)

• (*) Alle(?!) Now-Seiten in einem Addon - ich glaub, das wird alle freuen.

Da hab ich wohl auch eher an mich gedacht, will ja beim Updaten nicht immer alles 6x machen.

(*) Wichtigster Benefit, im offiziellen Repo, die Leute habens einfach mit Install und Autoupdate.

Vielleicht bleibts auch erstmal nur im Testing-Repo - aber kommt ja aufs selbe raus...

Ich halte Nix von 2 und mehr Addons für die gleiche Seite. Es sieht blöd aus, wenn man was zeigen will und erstmal schauen, welches Addon grad funktionert..

Grundsätzlich hast du da schon recht, wär halt nur als PlanB.

und auch in der persönlichen Nutzung find ich es eher umständlich, mehrere Addons fürs Gleiche installiert zu haben.

Naja, ist ja nur 1 mehr als vorher. 7 anstatt 6...

Gruß,
    asde

• Wegen des DMAX Addons haben mich nun auch einige Nutzer angeschrieben. Hab mich mal drum gekümmert.
    Erst wollte ich das vorhandene Addon anpassen - gab aber doch viel zu erledigen und hab es desshalb komplett neu geschrieben.

Aufgrund der gemischten Single- & Multipart Videos und des Endlos-Buffer-Problems gibt es ein paar Einschränkungen: Der "Ab hier abspielen" Modus fehlt und der Watched-Status wird nicht angezeigt.
    Für das Endlos-Buffer-Problem habe ich einen Autoplay-Modus eingebaut. Außerdem sind die Streams nicht spulbar - bei den Multi-Part Videos kann man desshalb auch die einzelnen Teile auswählen.
    Ansonsten sollte aber alles normal funktionieren. Bitte mal fleißig testen.

Gibts in meinem Testing-Repo...

Viel Spaß :)

• Vielen Dank für das DMAX Addon im TestRepo!!!!!!!!!!!!

'Du bist der Hammer, vielen Dank-vor allem das es so schnell geklappt hat.

Bin mir sicher viele andere werden sich auch über das Update freuen.

Habe soweit alles getestet und es funktioniert super.

AddonScriptorDE wünsche Dir frohe Weihnachten und alles Gute!!!!

• Wegen des DMAX Addons haben mich nun auch einige Nutzer angeschrieben. Hab mich mal drum gekümmert.
    Erst wollte ich das vorhandene Addon anpassen - gab aber doch viel zu erledigen und hab es desshalb komplett neu geschrieben.

Aufgrund der gemischten Single- & Multipart Videos und des Endlos-Buffer-Problems gibt es ein paar Einschränkungen: Der "Ab hier abspielen" Modus fehlt und der Watched-Status wird nicht angezeigt.
    Für das Endlos-Buffer-Problem habe ich einen Autoplay-Modus eingebaut. Außerdem sind die Streams nicht spulbar - bei den Multi-Part Videos kann man desshalb auch die einzelnen Teile auswählen.
    Ansonsten sollte aber alles normal funktionieren. Bitte mal fleißig testen.

Gibts in meinem Testing-Repo...

Viel Spaß :)

Dafür das es "nur" in der TestRepo jetzt ist, ist es der Hammer!! :thumbup:

Bis auf Kleinigkeiten, das manche Staffeln nicht ganz angezeigt werden einfach top!! 8)
    Das ist die Rettung!! Danke :thumbup:

• Moin ...

Also ich versuche seit Stunden über die Repo RTL-Nitro-Now zu installieren,
    bekomme es aber nicht hin, immer wenn ich auf eine Sendung klicke kommt
    der Fehler :"plug fehler".
    Wäre es möglich das RTL Addon "normal" als zip zubekommen !??
    Glaube mit 44 Jahren wird es etwas zu kompliziert *gg*

Helmut

• Unter (A)
    Ausgesetzt in der Wildnis fehlt die Episode 1

Meinst du die erste Episode einer gelisteten Staffel? Wenn ja, von welcher Staffel?
    Oder meinst du Staffel 1? Falls ja, die ist auf DMAX nicht vorhanden.
    Und auch gelistete Staffeln können leer sein, da vorher nicht bekannt ist, ob es zu der Staffel Videos gibt.

Bei Bug-Reports am besten immer auch gucken obs auf der Seite überhaupt vorhanden ist bzw. obs auch funktioniert...

Moin ...

Also ich versuche seit Stunden über die Repo RTL-Nitro-Now zu installieren,
    bekomme es aber nicht hin, immer wenn ich auf eine Sendung klicke kommt
    der Fehler :"plug fehler".
    Wäre es möglich das RTL Addon "normal" als zip zubekommen !??
    Glaube mit 44 Jahren wird es etwas zu kompliziert *gg*

Helmut

Du nutzt wahrscheinlich die alten seperaten Addons. Von mir gibts ja jetzt nur noch ein Addon für alle Sender.
    Ist nicht im Nerds Repo, sondern in meinem Testing-Repo.

Manuelle Installation per Zip würde ich nicht empfehlen, da du dann keine Updates erhält. Notfalls lad ich dir aber auch die Zip hoch...

• Meinst du die erste Episode einer gelisteten Staffel? Wenn ja, von welcher Staffel?
    Oder meinst du Staffel 1? Falls ja, die ist auf DMAX nicht vorhanden.
    Und auch gelistete Staffeln können leer sein, da vorher nicht bekannt ist, ob es zu der Staffel Videos gibt.

Bei Bug-Reports am besten immer auch gucken obs auf der Seite überhaupt vorhanden ist bzw. obs auch funktioniert...

Ja du hast recht die gibt es nicht und man sollte zuerst einmal nach gucken. :evil:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!