Also Bild, ZDF und Chefkoch laufen wieder bestens. Arte auch. Habs gestern aktualisiert. Super Arbeit von Dir und schön das du wieder hier bist! DANKESCHÖN
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 4 Beta
Also Bild, ZDF und Chefkoch laufen wieder bestens. Arte auch. Habs gestern aktualisiert. Super Arbeit von Dir und schön das du wieder hier bist! DANKESCHÖN
Danke fürs Feedback!
Kommt heute Abend dann alles ins offizielle Repo - außer jemand findet noch irgenwelche Bugs...
Wegen kritik -> kurze Rückmeldung:
beim Bild.addon funktionieren nicht alle Inhalte ca. jedes 5 nicht ... kann aber gerade keine [definition='1','0']log[/definition] hochladen ? oder sind das die Videos von Bild.de Plus ?
Pro Seite zu wenig Inhalte
Wegen kritik -> kurze Rückmeldung:
Sonst hättest du es ja für dich behalten.
beim Bild.addon funktionieren nicht alle Inhalte ca. jedes 5 nicht ... kann aber gerade keine [definition='1','0']log[/definition] hochladen ? oder sind das die Videos von Bild.de Plus ?
Ein Bug. Danke - ich benutze das Addon nämlich selber nicht. Ohne dich wär es so im Repo gelandet. Ist gefixt.
Pro Seite zu wenig Inhalte
Ist halt wie auf Bild.de. Aber 5 Videos pro Seite ist echt was wenig.
Kannst du ganz einfach selber machen - must nur Zeile 55 durch folgendes ersetzen (dann sind es 10 Videos):
Ich bedanke mich mit einer kleinen Spende.
ZitatSonst hättest du es ja für dich behalten.
Ein Bug. Danke - ich benutze das Addon nämlich selber nicht. Ohne dich wär es so im Repo gelandet. Ist gefixt.
Ist halt wie auf Bild.de. Aber 5 Videos pro Seite ist echt was wenig.
Kannst du ganz einfach selber machen - must nur Zeile 55 durch folgendes ersetzen (dann sind es 10 Videos):
Danke für den Tipp. Werde ich morgen mal ausprobieren. Ich hab bestimmt nur 4 Videos probiert und das 5.ausgelassen.:-D danke fürs fixen.
Ich bedanke mich mit einer kleinen Spende.
thx!
Kommt heute Abend dann alles ins offizielle Repo - außer jemand findet noch irgenwelche Bugs...
Kurze Info: Ich hab gestern den "Antrag" fürs offizielle Repo gestellt, doch die eMail war wohl zu groß und der Mailverteiler hat sie nicht verschickt.
Ist jetzt nochmal in mehreren Mails rausgegangen und sollte dann hoffentlich morgen Abend erledigt sein...
So, die Updates der letzten Wochen sind nun alle im offiziellen Repo. Außerdem noch:
FilmStarts.de v1.1.0 / 2.1.0:
- Fixed site changes
- Some small improvements
HowStuffWorks.com v1.0.2 / 2.0.2:
- Fixed site changes
Wired.com v1.0.2 / 2.0.2:
- Fixed site changes
Und neu: InfinitList.com...
Funktioniert super. Danke.
Könntest Du noch FreshmilkTV anschauen, funktioniert leider auch nicht mehr, bekomme auf dem ATV2 ständig Scripfehler.
PS:Schön das Du wieder da bist.
Könntest Du noch FreshmilkTV anschauen, funktioniert leider auch nicht mehr, bekomme auf dem ATV2 ständig Scripfehler.
Hätte nicht gedacht dass das jemand benutzt!
Funktioniert aber glaub ich schon lange nicht. Hast du das früher schon genutzt, oder wolltest du es nur mal ausprobieren?
AddonScriptorDE, hatte es früher mal benutzt. Seit es nimmer läuft habe ich es deaktiviert.
Aber kein Ding, bei der Fülle an Addons von Dir brauchst Dir nicht die Mühe machen, werde es heute abend löschen.
Danke nochmals.
AddonScriptorDE
Respekt für all das und ich nutze auch vieles davon.
Ist es auch möglich beim "Apple iTunes Trailer" die in deutsch abzuspielen oder dieses zu ändern?
AddonScriptorDE, hatte es früher mal benutzt. Seit es nimmer läuft habe ich es deaktiviert.
Aber kein Ding, bei der Fülle an Addons von Dir brauchst Dir nicht die Mühe machen, werde es heute abend löschen.
Danke nochmals.
Wenn ich Lust&Zeit habe schau ich mir das ruhig nochmal an...
AddonScriptorDE
Respekt für all das und ich nutze auch vieles davon.
Ist es auch möglich beim "Apple iTunes Trailer" die in deutsch abzuspielen oder dieses zu ändern?
Bei Apple gibts glaub ich nicht viele deutsche Trailer... Das Addon ist übrigens nicht von mir, ist von sphere. Oder meinst du den Screensaver?
Für deutsche Trailer/Interviews/News ist FilmStarts.de super!
Oh ok Sorry habe ich nicht gewusst.
Danke für die Info.
FilmStart.de nutze ich ja auch.
Hallo Addonscriptor,
habe kürzlich bemerkt das zB das plugin.zdf.de-lite den ViewMode verändert. In neueren Gotham Build kommt es dadurch allerdings zu XBMC Crashes (reboot).
Kann man denn irgendwie den Container.SetViewMode selbst einstellen ?
Hey,
ganz toll wäre ein Addon zu http://pantoffel.tv/
Ist ein Online Magazin von den Machern von Fernsehkritik.tv
Wäre super wenn du da was basteln könntest!
habe kürzlich bemerkt das zB das plugin.zdf.de-lite den ViewMode verändert. In neueren Gotham Build kommt es dadurch allerdings zu XBMC Crashes (reboot).
Hab Gotham noch nicht getestet, schau ich mir demnächst mal an. Aber das kannst du ja einfach ausschalten...
Kann man denn irgendwie den Container.SetViewMode selbst einstellen ?
Ja - in den Addon Einstellungen.
Hey,
ganz toll wäre ein Addon zu http://pantoffel.tv/
Ist ein Online Magazin von den Machern von Fernsehkritik.tv
Wäre super wenn du da was basteln könntest!
Addon ist fertig. In meinem Testing-Repo...
Ja - in den Addon Einstellungen.
mann da hätt ich ja selbst drauf kommen können. Jedenfalls danke jetzt klappt wieder alles.
hi @AddonScriptorDE , ich bin noch neu in der Raspberry-Welt, ein Kollege empfahl mir mal hier vorbeizuschauen, da ich gerne über mein XBMC SkyGo gucken möchte und bisher noch keine Lösung dazu gefunden habe. Du hättest mal dazu was programmiert was hier liegen soll:
Ist dieser Link von dir noch aktuell?
http://code.google.com/p/addonscripto…eta.zip&can=2&q=
und gibt es eine Anleitung dazu wie man das einbaut?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!