Hallo,
wenn ich das N24 Plugin öffne und mir bspw. eine Doku anschauen will, bekomme ich immer wieder die Meldung "Scriptfehler" Ich dachte schon, das es evtl. an meinem Raspi (RaspBMC) liegt, daher habe ich XBMC mal auf meinem Rechner unter Ubuntu installiert, aber auch dort die gleiche Meldung "Scriptfehler". Verbindung ins Inet is ok, auch vom Raspi aus. Kann man da irgendwelche Einstellungen treffen, das es wieder funzt?
Danke schon mal im Voraus
Hi, die haben da wohl was geändert. Schau ich mir mal an...
Ja kann ich verstehen komm in letzter Zeit selber überhaupt nicht mehr dazu meinen Skin mal weiter zu entwickeln. Was sagst du zu http://www.movie2k.to/? Besteht die Chance das das hier integriert wird oder es evtl sogar ein extra addon von dir dafür geben wird?
Wie stufst du den Schwierigkeitsgrad für einen Anfänger wie mich ein der noch nicht die leiseste Ahung vom addon Entwickeln hat im vergleich zu Pokerstrategy.com?
thx
cheers
Da das rechtlich wohl nicht ganz OK ist, lasse ich da die Finger von! Von mir wirds da also nix geben.
Ist aber wohl schon in xStream integriert.
Wenn du Addons schreiben willst, würd ich mich kurz was in Python einlesen und dann einfach mal ein paar Addons für deine Zwecke "modifizieren". Dann kommt das alles so langsam von ganz alleine!
Als erstes Addon würd ich ne Seite ohne viel Inhalt wählen, wo einfach nur paar Videos gelistet werden...