seit kurzem macht das Myspaß plugin nichtmehr was es soll, vielleicht gabs ne Seitenumstellung.
AddonScriptorDE's Addon Sammlung
-
AddonScriptorDE -
10. April 2012 um 06:53 -
Geschlossen -
Erledigt
-
-
seit kurzem macht das Myspaß plugin nichtmehr was es soll, vielleicht gabs ne Seitenumstellung.
Jup, ist schon bekannt - und auch gefixt!
Ich stell nachher die Anfrage fürs Repo, sollte dann spätestens morgen verfügbar sein... -
-
Hi,
Updates für break.com, dailymotion.com, myspass.de und sevenload.com sind nun via xbmc.org repo verfügbar!
Sevenload hat ne komplett neue Seite - musste aber grad festellen das die Seite im Moment down ist! Vielleicht sind die ja schon wieder am basteln... -
http://www.sevenload.de/ die Seite ist erreichbar, aber die Weiterleitung funktioniert auch nicht
Übrigens kann ich das addon für dailymotion nicht updaten, es steht immer Aktualisierung verfügbar aber dann passiert nichts weiter, wenn ich es zu aktualisieren versuche, die Meldung bleibt
-
-
http://www.sevenload.de/ die Seite ist erreichbar, aber die Weiterleitung funktioniert auch nicht
Auf sevenload.de gibts nur leider keine Videos! Das Videoportal ist nun auf sevenload.com. Hab das Addon gestern Abend angepasst, da war die Seite noch online...
Übrigens kann ich das addon für dailymotion nicht updaten, es steht immer Aktualisierung verfügbar aber dann passiert nichts weiter, wenn ich es zu aktualisieren versuche, die Meldung bleibt
Grad mal probiert zu updaten: Alles bestens!
Mal xbmc neugestartet? Oder notfalls einfach das Addon neu installieren. -
Die besten Ideen kommen um vier morgens: wenn du bei den Thumbnails im Myspaß Add-on "135x76" mit "294x165" ersetzt, bekommt man eine bessere Auflösung der Bilder. Solche Tricks gehen im übrigen mit vielen Webseiten.
-
-
Die besten Ideen kommen um vier morgens: wenn du bei den Thumbnails im Myspaß Add-on "135x76" mit "294x165" ersetzt, bekommt man eine bessere Auflösung der Bilder. Solche Tricks gehen im übrigen mit vielen Webseiten.
Cool, danke! Bau ich in die nächste Version mit ein...
Bei ein paar Seiten hatte ich das auch schonmal gemacht - Man stößt nur meistens per Zufall auf solche "Tricks"! -
Mit Google mindert man die Komponente 'Zufall' erheblich ;).
-
-
Mit Google mindert man die Komponente 'Zufall' erheblich ;).
Externer Inhalt content.wuala.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Gibts ne Funktion, die die URL des jeweiligen streams kopiert und irgendwo abspeichert, so dass man sie später mit dem zb jdown Rippen kann??
Das wär mir ne Spende wert!
-
-
Gibts ne Funktion, die die URL des jeweiligen streams kopiert und irgendwo abspeichert, so dass man sie später mit dem zb jdown Rippen kann??
Das geht mit vielen Webseiten nicht. Oft ist die URL der Streams nur 30 Sekunden aktiv. Wenn in dieser Zeit nichts gemacht wird, verfällt sie. Außerdem müsste man das für jedes Addon einzeln machen. -
Wie membrane ja bereits gesagt hat, ist das aufgrund der kurzen Stream Lebensdauer nicht immer möglich.
Sowas gibts grundsätzlich auch schon, nennt sich [definition='1','0']log[/definition] datei! -
-
Es gibt auch was neues von mir:
YouTube Channels - Youtube Kanäle verwalten und schauen (ohne Youtube Account)
Kanäle können per Kontextmenü zur Channelliste hinzugefügt werden (auch zu Kategorien)
Es gibt auch ein Kontextmenü-Eintrag, um einen Kanal direkt abzuspielen.Viel Spaß,
asde -
Hi.
Ich habe ein Problem mit dem Automatischen abspielen von Videos aus dem MTV.de addon.
Ich kann immer nur ein Video abspielen und muss dann erst wieder das nächste auswählen um es abspielen zu können.
Über das Menu in dem Addon kann ich auch nicht auswählen zb . Ab hier abspielen weil es mir nicht zur auswahl steht.
ich habe in dem Kontexmenu nur
Nur das Abspielen
Zu Playlist hinzufügen
Zu Blacklist hinzufügen
Zu Favoriten hinzufügen
Plugin Einstellungen
wird abgespielt.Hab ich da einen Denkfehler oder hab ich was übersehen, oder hab ich einfach nicht das richtige aktiviert bzw ausgewählt.
Wäre fein wenn mir da jemand helfen könnte, weil so ist es ja nicht gerade fein wenn ich jedesmal das nächste video erst auswählen mussDanke schonmal im Vorraus.
-
-
Auf sevenload.de gibts nur leider keine Videos! Das Videoportal ist nun auf sevenload.com. Hab das Addon gestern Abend angepasst, da war die Seite noch online...
Grad mal probiert zu updaten: Alles bestens!
Mal xbmc neugestartet? Oder notfalls einfach das Addon neu installieren.
klappt leider nicht, heisst immer Abhängigkeiten nicht erfüllt -
Zitat
Ralfh1:
Ab hier abspielen weil es mir nicht zur auswahl stehtBei mir geht das wunderbar.
Fehler liegt bestimmt wo anders -
-
Also ich hab XBMC auf meinem Appletv 2 installiert.
Und wenn ich nun per Menutaste auf der fernbedienung vom ATV2 das kontxmenu aufrufe hab ich da leider keine Option das ich " ab hier abspielen " kann nur eben die oben besagten.
Hmm wo kann ich denn da einen Fehler haben oder suche ich unter der falschen Taste ? -
klappt leider nicht, heisst immer Abhängigkeiten nicht erfüllt
Mmh, kein Plan - Das Addon ist nicht anders als die anderen von mir. Mal auf nem anderen Rechner probiert. Klappt bei mir nämlich auf verschiedenen System, auch sonst hat sich noch keiner gemeldet dass es mit dem addon Probleme gibt.
Also ich hab XBMC auf meinem Appletv 2 installiert.
Und wenn ich nun per Menutaste auf der fernbedienung vom ATV2 das kontxmenu aufrufe hab ich da leider keine Option das ich " ab hier abspielen " kann nur eben die oben besagten.
Hmm wo kann ich denn da einen Fehler haben oder suche ich unter der falschen Taste ?Du hast nicht wirklich was falsch gemacht...
Ab Frodo gibts nen Punkt in den Einstellungen "Nächstes Video automatisch abspielen" (Einstellungen -> Video -> Wiedergabe) - Das klappt aber leider mit den meisten Addons nicht!
Deaktiviere das mal, dann sollte auch der Kontextmenü-Eintrag "Ab hier abspielen" wieder auftauchen. -
-
Ab Frodo gibts nen Punkt in den Einstellungen "Nächstes Video automatisch abspielen" (Einstellungen -> Video -> Wiedergabe) - Das klappt aber leider mit den meisten Addons nicht!
Deaktiviere das mal, dann sollte auch der Kontextmenü-Eintrag "Ab hier abspielen" wieder auftauchen.Danke genau das war es .
Jetzt ist der Punkt auch bei mir sichtbar .Gruss
-
AddonScriptorDE:
Ich habe einen PullRequest fürs Filmstarts.de Add-on aufgemacht welcher die Cover extrem verbessert.Grüße,
sphere -
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!