Moin ...
Ja, genau !!!
Habe es über Repo versucht, leider wird mir kein Inhalt angezeigt.
Wäre echt supi wenn du das file auch als zip anbietet könntest.
(Müsste zwar manuel rein, das geht aber sehr simple beim ATV2)
lg & thx im vorraus !!!
Moin ...
Ja, genau !!!
(Müsste zwar manuel rein, das geht aber sehr simple beim ATV2)
lg & thx im vorraus !!!
Moin ...
Ja, genau !!!
(Müsste zwar manuel rein, das geht aber sehr simple beim ATV2)lg & thx im vorraus !!!
Versuch doch einmal das erzwingen des Addons(TestRepo) dann solltest du die Inhalte sehen!
Moin ...
Gut, nach den erzwingen (erstmal gesucht wie gg),
War der Inhalt da, und ich konnte weitermachen ..
Testlauf , okay löppt ...
Wunderbar !
Danke für die Hilfe !
Helmut
vielen Dank für die Updates der RTL Gruppe, jetzt sieht das Ganze super aufgeräumt und übersichtlich aus. Du leistest hier ganze Arbeit.
Wunsch von meiner Seite: Bitte veröffentliche doch nochmals Deine Paypalspendenadresse, damit wir Dir auch etwas Dankbarkeit zukommen lassen können.
Frage zu den RTL Addons:
Bei mir wird in der Serienübersicht bei RTL zB zweimal The Following angezeigt, aber beides mal ist der Inhalt leer, liegt das daran das bei dieser Serie
momentan Pause(?) ist oder hat das andere Gründe.
Auch GZSZ aktuelle Sendungen ist bei mir leer, dh. keine Auswahl, liegt es auch daran das momentan keine Serien von GZSZ gezeigt werden, liegts daran das diese
normal kostenpflichtig sind oder hat es andere Gründe?
Für ein kurzes Feedback wäre ich dankbar.
die Schatzsucher geht nicht.....:-/
Klasse Add-ons. Wäre es möglich dass man bei Vevo auch einzelne Videos suchen kann?
Wunsch von meiner Seite: Bitte veröffentliche doch nochmals Deine Paypalspendenadresse, damit wir Dir auch etwas Dankbarkeit zukommen lassen können.
Da sag ich doch nicht nein ;): Meine Paypal Adresse...
Bei mir wird in der Serienübersicht bei RTL zB zweimal The Following angezeigt, aber beides mal ist der Inhalt leer, liegt das daran das bei dieser Serie
Jupp. Komischerweiser wurden auf der RTL Seite einige Serien doppelt angezeigt. Haben die wohl nun geändert.
The Following wird zwar als Free gelistet, jedoch gibts da im Moment keine Videos.
Auch GZSZ aktuelle Sendungen ist bei mir leer, dh. keine Auswahl, liegt es auch daran das momentan keine Serien von GZSZ gezeigt werden, liegts daran das diese
normal kostenpflichtig sind oder hat es andere Gründe?
Hier sind nur die Folgen der letzten Jahre kostenlos verfügbar. Aktuelle Folgen kosten.
Schau dir am besten einfach mal die NOW Seiten an, dann siehst du ja genau was Sache ist...
die Schatzsucher geht nicht.....:-/
Ich weiß jetzt nicht genau, welche Serien alle zu "Die Schatzsucher" gehören. Hab folgende ausprobiert:
Goldfieber, Goldjäger in Afrika, Goldrausch in Alaska, Goldrausch in Australien und Goldtaucher der Beringsee.
Läuft bei mir alles bestens. Was funktioniert bei dir denn nicht?
Sollte eigentlich alles wie auf der DMAX Seite sein. Bevor ich noch mehr Zeit mit der Fehlersuche verschwende,
poste doch einfach mal nen Link zu einem Schatzsucher Video was nicht funktioniert...
Klasse Add-ons. Wäre es möglich dass man bei Vevo auch einzelne Videos suchen kann?
Mein VEVO TV Addon ist ja als Musik TV Sender gedacht, da macht das ja keinen Sinn.
Für einzelne Videos gibt es das VEVO Addon...
Hi Addon,
hoffe die kleine Spende ist angekommen-hast jeden Cent davon verdient
@All: Ihr könnt euch gerne anschliessen-So würdigt man auch mal die tolle Arbeit von jemandem,
ich denke dadurch wird Addon noch mehr motiviert.
Ersteinmal vielen dank für die vielen tollen AddOns!!!
Und dein neues RTLnow ist echt gut vor allem weil es so viele Sender vereinen tut nur der Name und das Symbol passen nicht mehr so richtig dazu.
Und könnte man nicht die restlichen Sender auch noch mit rein packen???
So das es dann ein DeutschTV AddOn ergibt.
Super Arbeit und danke noch einmal
Mein VEVO TV Addon ist ja als Musik TV Sender gedacht, da macht das ja keinen Sinn.
Habe mir das Add-on installiert, aber wenn ich unter "Weitere Add-ons" den Eintrag aufrufe kommt da nur eine leere Seite.
Habe mir das Add-on installiert, aber wenn ich unter "Weitere Add-ons" den Eintrag aufrufe kommt da nur eine leere Seite.
Versuch doch einmal das erzwingen des Addons, das habe ich aber auch schon 2 Zeilen zuvor geschrieben und dann siehst du es auch
Das erzwingen des Add-ons bringt bei mir nichts.
Das erzwingen des Add-ons bringt bei mir nichts.
Hast du auch ein Neustart mal danach gemacht
Hast du auch ein Neustart mal danach gemacht
Habe ich schon mehrfach gemacht. Aber nachdem ich das jetzt zum x-ten mal installiert habe geht es nun.
Da sag ich doch nicht nein ;): Bei mir wird in der Serienübersicht bei RTL zB zweimal The Following angezeigt, aber beides mal ist der Inhalt leer, liegt das daran das bei dieser Serie
Jupp. Komischerweiser wurden auf der RTL Seite einige Serien doppelt angezeigt. Haben die wohl nun geändert.
The Following wird zwar als Free gelistet, jedoch gibts da im Moment keine Videos.
Hier sind nur die Folgen der letzten Jahre die Schatzsucher geht nicht.....:-/
Ich weiß jetzt nicht genau, welche Serien alle zu "Die Schatzsucher" gehören. Hab folgende ausprobiert:
Goldfieber, Goldjäger in Afrika, Goldrausch in Alaska, Goldrausch in Australien und Goldtaucher der Beringsee.
Sollte eigentlich alles wie auf der DMAX Seite sein. Bevor ich noch mehr Zeit mit der Fehlersuche verschwende,
poste doch einfach mal nen Link zu einem Schatzsucher Video was nicht funktioniert...
Da sag ich doch nicht nein ;): Bei mir wird in der Serienübersicht bei RTL zB zweimal The Following angezeigt, aber beides mal ist der Inhalt leer, liegt das daran das bei dieser Serie
Hier sind nur die Folgen der letzten Jahre die Schatzsucher geht nicht.....:-/
habe jetzt nochmal geschaut.... Goldjäger in Africa und Goldfieber funktioniert bei mir nicht.... wähle ich es an kommt immer script fehler...:-/ woran liegt das....??
[quote='XxJakeBluesxX','index.php?page=Thread&postID=151491#post151491']Klasse Add-ons. Wäre es möglich dass man bei Vevo auch einzelne Videos suchen kann?
hey super add on aber was mich persönlich stört ist das es rtl now heisst und da alle anderen add ons drinnen sind kann man den nicht umbenennen in NOW Sender oder ähnlichen sonst wirklich super add on
hey super add on aber was mich persönlich stört ist das es rtl now heisst und da alle anderen add ons drinnen sind kann man den nicht umbenennen in NOW Sender oder ähnlichen sonst wirklich super add on
Das sehe ich nicht ganz so, da ja alles zusammen geführt wurde und die hier von AddonScriptorDE sind und nicht das von chmee
Wie wäre es mit RTL Gruppe Now oder RTL Group Now? Dass sagt direkt aus,um was es geht.
Gesendet von meinem TS7 mit Tapatalk
AddonScriptorDE:
Hab Grad dein neues mediathek addon gefunden. Wie geil. Ich glaube es wird wirklich zeit mal ne Kiste Bier zu spenden!
PS. So versprochen ist versprochen. Die Kiste müsste bei Dir angekommen sein. Also denn ein Prost auf das neue Jahr und Deine endlose geniale Arbeit hier. :beer::beer::beer:
DANKE!
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!