Kann jemand in der Zwischenzeit mir das Plugin zukommen lassen? Dropbox, privatnachricht etc.?
Bisher hat sich noch keiner bzgl. Repo wieder gemeldet
[RELEASE] tape.tv
-
dethfeet -
9. April 2012 um 16:36 -
Erledigt
-
-
-
-
Top-Addon! Thumbs up!
-
geiles Teil! dicken Dank dafür!!
-
-
Ich hätt gern auch die .zip fürs Addon!
-
Construktor:
Kannst du es in die DL-DB von den Nerds werfen und verlinken? -
-
Kannst du es in die DL-DB von den Nerds werfen und verlinken?
Klar kann ich das aber muß mal eben schauen wie es geht...Consteruktor
-
-
-
Hammerhammerhammergeil !
-
Hammerhammerhammergeil !
Heißt übersetzt "Ja ich habs probiert und funktioniert"?construktor
-
-
Ist das noch Deine erste Release von tape.tv oder schon eine neue
Habe alle Deine Addons für die Xbox angepasst also auch tapetv. (natürlich ohne Download Möglichkeit denn wir haben kein vollstaendiges rtmpdump auf der xbox)Danke nochmal für Deine Addons und bitte mach weiter so!!
Gruss Jan
-
Kleine Anmerkung für alle, die vielleicht in die gleiche Falle tappen wie ich:
Ich habe im XBMC die Anzeige der Info-Seite als Standard-Aktion eingestellt. In diesem Modus scheint das Plugin nicht zu laufen. Vermutlich wird keine (Dummy-)Info vom Plugin zurück gegeben. Nur beim direkten wählen von "Play" auf einem Lied wird was abgespielt.Ansonsten echt tolles Plugin!
-
-
super plugin, danke dir vielmals.
für einige interpreten (bsp. k.i.z) findet man sogar bessere sachen als bei youtube.
für mich jedoch unbegreiflich, ein plugin (bestehend aus selbstgeschriebenem code) zu abusen.gruß
-
Mein ATV2 spielt die Videos nur eine Sekunde oder so an und bricht dann ab! Einer eine Idee?
-
-
Du mußt einen [definition='1','0']log[/definition] posten sonst kann man da nichts machen!
Hast Du die Qualitaet der Videos in den Settings de Addons geaendert?
Wenn nicht mache das mal!Habe eben noch mal rübergeschaut das von mir angepasste Addon für die Xbox laeuft , also laeuft das Original auch!
Habe die Video settings des Addons auf der xbox auf Hoch und es rockt!!!Gruß Jan
-
Hab es gelöst! Lag an der falschen librtmp.0.dylib
-
-
Leider läuft Tape Tv bei mir nicht mehr mit ATV 2 Vers. 4.4 Xbmc Eden, habe auch alle Qualitätsstufen geändert und mir
die Datei von Constructor geladen
--------> Tape.TV
Diese funzt nicht mit der Meldung, falsche Dateistruktur(Nutze WinSCP und kopiere bei ATV2 in var/mobile)
Habe echt keine Ahnung wie ich es zum Laufen bringen kann, über eure Hilfe bin ich echt dankbar.
-
Hallo,
bei mir läuft es auch nicht auf dem ATV 2.
Bitte um eure Hilfe!
THX
-
-
bei mir läuft es auch nicht auf dem ATV 2.
Bitte um eure Hilfe!
Ein [definition='1','0']log[/definition]?
Eine genaue Version von XBMC?
Eine Version von Tape.tv?mad-max
-
sorry, ich weiss net wie man ein [definition='1','0']log[/definition] erstellt...
es ist die aktuellste version von xbmc "Eden 11.0" auf meinem atv 2...
ich habe hier die Datei von Constructor geladen (siehe oben)...
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!