XBMC4XBOX Addons/Grundlagen
-
skatulskijean -
7. April 2012 um 12:05 -
Erledigt
-
-
Ich wollte mich noch eben für die Mithilfe bei der Rettung meiner Xbox bedanken...
Sie läuft jetzt wieder...Konnte das mit splinter cell regeln...
allerdings habe ich jetzt mit dem neuen xbmc das problem, dass alle eingaben sehr verzögert sind...
das ganze läuft sehr langsam...hat da vielleicht jemand eine idee?
LGKann es sein, dass die Probleme mit dem alten Userdata-Ordner zu tun haben?
Ich habe den alten UserData-Ordner mitgenommen, vorher allerdings die shows.db eingefügt.Wenn der User-Data-Ordner die Probleme verursacht, werde ich den nochmal austauschen müssen.
Wäre es dann aber möglich, einzelne Dateien, wie z.B. die xml mit allen quellen mitzunehmen?
Macht ihr denn jedes mal alle einstellungen mit allen quellen neu??
was könnte ich denn gefahrlos in die neue version mitnehmen? -
-
Ich wollte mich noch eben für die Mithilfe bei der Rettung meiner Xbox bedanken...
Sie läuft jetzt wieder...Konnte das mit splinter cell regeln...
allerdings habe ich jetzt mit dem neuen xbmc das problem, dass alle eingaben sehr verzögert sind...
das ganze läuft sehr langsam...hat da vielleicht jemand eine idee?
LGKann es sein, dass die Probleme mit dem alten Userdata-Ordner zu tun haben?
Ich habe den alten UserData-Ordner mitgenommen, vorher allerdings die shows.db eingefügt.Wenn der User-Data-Ordner die Probleme verursacht, werde ich den nochmal austauschen müssen.
Wäre es dann aber möglich, einzelne Dateien, wie z.B. die xml mit allen quellen mitzunehmen?
was könnte ich denn gefahrlos in die neue version mitnehmen?Im Prinzip hat sich bei Dieser Version sehr viel am source getan und ich würde es schon damit vergleichen die Userdata von Dharma nach Eden mitzunehmen !
Aber eigentlich sollte das alles kein Problem sein was hat du den da alles drin ich koennte mir vorstellen da ja gerade mit der DB viel veraendert wurde das dir der tubnail ordner und einge daten bank Sachen probleme bereiten!
Lasse es mal pur laufen (so wie du es runtergeladen hast) und sehe ob es dann immer noch lahm ist - wenn ja brauche ich nen DEBUG-LOG!Gruss Jan
-
ich habe das gefühl, dass sich das eingroovt...
läuft langsam flüssiger...mal guckenich versuche dem aus dem weg zu gehen..
also komplett neu einrichten.. -
-
Könnt ihr bitte mal das myvideo.de plugin testen.
Bei mir funktioniert die Kategorie Videos nicht.
Jede Rubrik in dieser Kategorie ist leer.Bei den anderen Kategorien Top 100, Serien, Filme und Musik funktioniert alles.
-
Hmm bei mir funktioniert unter der Kategorie alles !
Ich kann mir nur vorstellen das, das was mit der Installation zu tun hat , hast Du rüber installiert?
Bevor ich eine Version rausgebe Teste ich Sie das heißt ich installiere von der selben zip wie Ihr!
-
-
Vielleicht hat es damit zu tun, dass ich aus Österreich komme.
Zuerst hat myvideo gar nicht funktioniert.
Dann habe ich die Adresse von myvideo.de auf myvideo.at ausgebessert.
Danach konnte ich die Videos der Rubriken Top 100, Filme und Serien abspielen.
Nur die Kategorie Videos bleibt weiter leer. -
Das kann es natürlich sein !
Hast Du einen Pc Helmut?
Wenn ja installiere Dir doch Bitte mal Xbmc Eden und MyVideo sehe nach ob es dort das selbe Problem gibt !
Wenn ja melde es doch Bitte @sphere in seinem Thread! -
-
Zitat
was könnte ich denn gefahrlos in die neue version mitnehmen?Würde mich da noch über eure Meinungen freuen Viele Grüße
-
Hallo,also ich mache die Einstellungen immer wieder neu.
Früher,gab es sehr schnell neue XBMC Versionen,wenn ich meine Daten nicht gelöscht hatte (Userdata) lief spätestens nach dem 3. Update irgendetwas nicht mehr richtig.Seid dem mach ich immer alle Einstellungen wieder neu...
Übrigends ich hätte noch eine Idee für ein Script: XBMC Earth,fand ich immer ganz gut am TV anzuschauen.
Gruß,
Mr.X
-
-
ja xbmc earth gab es mal als script ob der noch funktioniert - ich glaube eher nicht!
gruss jan
-
gibt es denn niemand sonst, den es total nervt, immer alles komplett neu einzurichten?
-
-
Doch! Gerade noch getestet,läuft noch,zumindest Habe ich ne Karte gesehen.
Jedoch passen die "Buttons nicht genau ins Bild",denke ist nicht für das PM HD Skin gedacht...
Gruß,Mr.X
-
Zitat
gibt es denn niemand sonst, den es total nervt, immer alles komplett neu einzurichten?
Die wenigen Klicks hat man doch in 10 Minuten gemachtGesendet mit meinem HTC Sensation XE
-
-
Die wenigen Klicks hat man doch in 10 Minuten gemachtGesendet mit meinem HTC Sensation XE
das schaffe ich nicht
-
@ Fastlane:
Da bleibt dir nur eins(ist ja auch dein Spruch!) :"Never change a running system".
Gruß,Mr.X
-
-
ja, das habe ich mir auch schon so überlegt
da fühle ich mich ja richtig faul, im gegensatz zu euch
-
Das bedeuted aber auch das Du auf dem gegenwaertigem Stand bleibst!
-
-
wenn ich zumindest die sources.xml mitnehmen könnte
-
was hast du in deiner souce.xml zu stehen ?
smb zugriff ?
Wenn ja der code hat sich geaendert und ist bei der Abfrage wie unter xbmc eden!Gruß Jan
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!