Externer Inhalt
db.tt
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
NOT EDEN ---- IS XBMC4XBOX
NOT EDEN ---- IS XBMC4XBOX
sieht schonmal gut aus
can´t wait !!
Sorry bin schon wieder mit ner anderen xbox sezifischen Sache beschaeftigt!
Habe aber alles schon fertig (Jan'sXBMC4XBOX) und lade es Morgen hoch , so hoffe ich doch wenigstens!
Dann hoffe ich das wir ein neues Projekt (alle zusammen waere am besten) starten!
Mehr dazu Morgen!
Jan'sXBMC4XBOX wird nicht darubter leiden!!!
Gruß Jan
Schaffe es mit der neuen Jan's XBMC4XBOX Version Doch erst Montag aber dann habt Ihr Sie!
Was ist Eure bevorzuge Nusikrichtung ?
Wichtig!!!!!!!!!!!!!
Gruß Jan!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Musikrichtung: Pop und Rock.
Charts und Hardrock
R&B, Funk, Jazz....alles von Prince
Freue mich schon drauf!
Rock & Metal in allen Variationen darf eh nie fehlen ...
Beschreibung Jan'sXbmc4Xbox before 3.3 Stable im Post 1
Download Morgen!!!
Gruß Jan
Sehr Fön !!
kann ich ne Beta haben ?
(hab heute endlich nen FlachBild bekommen)
Sieht wie immer sehr gut aus!
Wieder eine kleine Spende von mir ist dir (oder dem Team?) sicher!
Dankööö kanns kaum erwarten.
Edit:
Wie ich gesehen habe bringst du die Deutsche und Englische vers. gleichzeitig raus?!
Kann man dann die plugins ohne weiters mixen, also plugins von der Englischen in die Deutsche schieben und fertig??
gruß
Sorry , ich habe mich von meinen Kindern angesteckt und mich schon den ganzen Tag übergeben!
Hoffe das es Morgen besser ist!
Gruß Jan
Gute Besserung!
Ja die Kinder und ihre seuchen ....
Hab mich vor 4 Jahren mal bei einer Bekannten ihrer kleinen mit Scharlach angesteckt!
Oh man gings mir dreckig ....
Na denn, gute Besserung.
DOWNLOAD_LINK IM 1 POST
Have Fun !
wenn Ihr Fragen habt stellt Sie Bitte Hier!
Gruß Jan
Installation läuft
Ganz großes Dankeschön! bin sehr gespannt!
Nochmal drei Noob-Fragen:
1.Ist es immer noch nötig, unter "UDATA" sowie "TDATA" den Ordner "0face008" zu löschen?
2.Wo wird sonst der Cache abgelegt? E/Cache? Z-Laufwerk?
3.Ist es auch dieses mal möglich, den "Userdata"-Ordner mitzunehmen?
Oder hat es gravierende Änderungen gegeben?
Es bleibt mir nur, mich noch einmal zu bedanken!
Tolle Arbeit, Danke für die Hingabe
Aber erstmal habe ich meine Xbox geschrottet Hab das R-Laufwerk gelöscht...mein fehler
was ist das denn aber für ein laufwerk?
korrigiert mich, wenn ich falsch liege...
jetzt muss ich doch hexen disk brennen, einlegen und darüber eine ftp-verbindung schaffen...
dann einfach die daten zurück auf "R" kopieren, die da vorher drauf waren?
(immerhin habe ich die daten erst gesichert)
Hallo
ich hab probleme mit neuen Jan'sXbmc4xbox neuste 3.3 da läuft gar nichts bei mir.
Xtream ---> Kinox - Movie2k - Kinokiste , u.s.w läufz nichts
Kurze beschreibung zur fehler-:
sobald ich ein film auswähle ladet kurz kommt leer ordner, oder ladet irgend was mit conection oben % zahl danach passiert nichts mehr.
installationsvorgang habe ich so durchgeführt das alte komplett gelöscht und das neue rüberkopiert
alte JansGermanXBMC4XBOX V.2 läuft bei mir gut
Zur Installation:
Würde die alten Userdata nicht rüberkopieren zumindestens funktioniert dann ein Addon nicht korrekt (Bluecop benutz für Freecable ein scriptmodul was die DB beherbergt , ich finde das Unsinnig umd habe seine Datenbank unter Q/ UserData / Database inetgriert das heißt du kannst zwar Deine alten Userdata rüberkopieren aber ich würde es nicht tun- wenn ja kopiere Dir vorher die shows.db und wenn Du Deine Userdata rüberkopier hast kopiere sie wieder zurück!
Ftp das zip zur xbox und entpacke es mit der xbox (Filmanager)
Unter den Video Settings stelle auf DvdPDPlayer als default Player und mache Fullcodecs Suport on!
Wen Du Xstream startest mußt du die Resolver Settings vornehmen also moderate video rate maximal 480 p, Du kannst auch nur Deine bevorzugten Hoster auf 100 % lassen und die anderen auf einer geringeren Prozent Zahl- ebend wie Du moechtest!
Da wir jetzt die Urlresolver Settings auch erreichen koennen mußt du Sie auch xbox freundlich setzen!
Ansonsten brauche ich einen [definition='1','3']Debug[/definition] LOG!!
am einfachsten mit dem XBMCLog Uploader unter Scripts selbst zu erstellen!
Du mußt natürlich unter den Settings des XbmcLog Uploaders Deine Email angeben !
Du hast dann in Deiner Email den Link zum Log!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!