Jan'sXBMC4XBOX before 3.3 Stable
86 Video Plugins , 7 Musik Plugins , 7 Scripts
Wie Ihr bemerkt habt gibt es eine Namensaenderung , die beruht darauf das Jan'sXBMC4XBOX internationaler wird!
Das heißt ich mache nur noch eine Version!
Zu erst einmal Dank an buzZ für seine Code- Changes , XBS für die Umsetzung des Confluence Light Skins von Main Eden für die Xbox und Domexecutiner für die Arbeit an seinem Skin sowie der Umsetzung des Globalsearch scripts für die Xbox!
Es hat sich eine Menge unter der Haube getan es ist soviel das man es hier einfach nicht aufzaehlen kann!
Ich kann nur sagen es ist wieder ein großer Schritt nach vorne , aber seht selbst!
Der Jobworker wurde von Main Xbmc portiert und übernimmt nun die recently-added funktionalitaet!
Unter den Skin- Settings koennt Ihr sehr einfach Eure favoriesierten Addons für den Homescreen bereitstellen dazu gibt ihr unter der jeweiligen Kategorie (Video; Musik usw.) den korrekten Namen des Addons ein und schon erscheint es unter der jeweiligen Kategorie im Homescreen!
Eine Neuere LibFFmpeg sorgt für bessere Codecsunterstützung die Freigaben für Samba usw erfolgen wie in Main Xbmc , ich finde generell das
Das Sytem auch im Netz flinker wirkt (FreeBSD hilft)!
Im Prinzip gibt es jetzt Harddiskcaching wenn ihr es testen wollt müßt ihr eine [definition='2','1']advancedsettings[/definition].xml in euren Userdata Ordner Kopieren die ich natürlich auch zum Download hier anbiete!
Ja was habe ich gemacht neue Addons adapted die vorhandenen erneut updated und adaptiert alles auf momentanen Stand von Heute!
Ein paar Sachen habe ich aber noch anzumerken!
Urlresolver im Urlresolver funktionieren nun auch die Settings , das bedeuted das man dort natürlich nun als erstes bevor man ein Urlresolver Addon wire zum Beispiel Xstream oder 1 Channel nutzt die Qualitaets - Einstellungen der Hosterplugins vornehmen sollte (maximal 480p)
Diese Einstellungen gelten dann Systemweit für alle Urlresolver Addons dazu oeffnet man z.B 1Channel und nimmt unter Urlresolver-Settings die Einstellungen vor! [b]Das bedeuted wir haben jetz auch die Moeglichkeit von Realdebrid
YouTube Ja Youtube hat die volle Funktion des aktuellen Youtube addons in Eden auch auf der Xbox was nicht funktioniert ist das Login!
Wenn Ihr aber unter Eden auf einem Pc Euch in das YoutubePplugin einloggt koennt Ihr anschließend die Settings zu Eurer Xbox
Kopieren und es funktioniert jetzt auch mit Eurem Account!
Vimeo Ja das Vimeo Addon funktioniert zur Zeit nicht korrekt (auch unter Eden nicht ) wir brauchen es aber für einige Addons - deswegen
macht dort Eure Settings (SD nicht 720p)
MP3 Search Dem Musikplugin Mp3 Search habe ich auch auf der Xbox eine Downloadmoeglichkeit spendiert da aber Fatx auf 40 Zeichen limintiert ist werden zur Zeit nicht alle Downloads korrekt ausgeführt (Titel mit Anhang .mp3 laenger als 40 Zeichen) das werde ich aber demnaechst fixen!
FilmOn : das FilmOn addon erfordert einen kostenlosen Account bei FilmOn Ihr solltet es unbedingt ausprobieren LiveTV vom feinsten!
Habe nicht alles dort testen koennen !
Das Recording funktioniert nur über die Seite direkt da es aber auch FilmOn für das Handy gibt kann man wenn man Unterwegs ist
aufzunehmende Sendung eingeben und dann relaxt wenn man wieder zu Hause ist sich ansehen!
Habe es getestet fubktioniert
480 P funktioniert nur mit dem kostenpflichtigen Account!
XBMC Subtitel Bringt euch nun auch unter xbmc4xbox die aktuelle funktionalitaet des Subtitel Addons von Eden aber bitte beachtet!
Das man wenn man Online Streams mit Untertiteln sich ansehen will das Downloadverzeichnis nicht im Filmordner liegen! kann.Die Scriptsettings müßt Ihr also bevor Ihr es nutzt vornehmen ( Im Script selbst und unter den Skin-Settings den Pfad zur default.py)
Ihr Seht ich war fleißig und ich hoffe ihr honoriert das mit einer Spende für mein Jan'sXBMC4XBOX
And when you like this make a Donation for my Jan'sXbmc4xbox
DONATE über Paypal zu arndtjan@yahoo.de
Download http://db.tt/PCW3s0Wd
Was ist zu beachten; Alles ist von mir ordnungsgemaess getestet und funktioniert , es sind trotzdem einige Sachen zu beachten!
1) macht als erstes die Einstellungen des Youtube plugins (ist erforderlich für die Wiedergabe mancher Addons) und speichert Sie
2) Die Einstellungen vom Icefilms Addon und ohne Metahandler
3) Xstream bitte auf die Seiten Kinox.to -Movie2k.to Burning series und Gstream stellen!
3) Das Radio Addon funktioniert am besten wenn ihr nicht mehr die orignal Platte in der Xbox habt (da das Addon ja vorwiegend
auf der Festplatte sein Werk tut)
so und jetzt funktioniert alles Wenn Ihr mehr oder andere Addons in Jan'sGermanXBMC4XBOX haben wollt oder Probleme habt ,schreibt es Bitte mir!
Have Fun
Download Link folgt Morgen