Hallo,
da ich mich mal wieder mit meiner xbox beschäftigt habe da meine frau sich über das nichtfunktionieren der Videoplugins aufgeregt hat musste ich mal feststellen das bei mir auf der alten version und 3.3 r31747 und auch auf der neusten beta 3.5 nicht eines der "neuen" plugins läuft..., was habt ihr hier zum testen für versionen des XBMC bzw. was für Lips und scripte habt ihr noch zusätzlich installiert, bei mir geht hier nix auser die üblichen ARD/ZDF und Dokumonster,
Burnig series,kinokiste, clipfish, myvideo gibt sofort nen scriptfehler bei yify.tv wird nix angezeigt wenn man in die ordner switcht..
und warum kann man eigentlich keine UNOFFICAL Reps mehr im Addons4Xbox Installer installieren (auser via zip nat.)und die XBMC-nerds Repo ist auch mächtig dünn geworden...Achso bitte nicht falsch verstehen ich weiss ihr macht das hier alle umsonst und ich bin auch dankbar das sich jemand mit sachverstand der kiste noch weiterhin annimmt, nur irgendwie ist es frustrierend hier immer wieder zu lesen das ist neu, das ist neu und wie toll das funktioniert, bei mir gibts nur Scriptfehler...
G. Sven
Hi Sven!
Ja was soll ich sagen es sind nur 2 Menschen die sich um die Entwixcklung unter xbmc4xbox kümmern BuzZ and den Sourcen (C++) und ich mich um die ganzen Python Addons Plugins und Scripts.
Da BuZZ sich nicht entschließen kann eine stable Build mit Python 2.7 rauszubringen und ich keine Lust habe meine Zeit sinnlos zu verschweńden um die Addons,Plugins Scriptmodule am Python 2.4 anzupassen wenn es eine bessere Möglichkeit gibt (Python 2.7 Xbmc4xbox 3.5 Beta Builds wird die xbmc4xbox repo von mir nicht gepflegt und somit sind die addons dort veraltert.
Clipfish,Cinetrailer,YifyTV Faster ,Kinokiste,Shoutcast2XBMC4XBOX,TVSHOWS usw sind meine eigenen addons also von mir Entwickelt und funktionieren in den neuesten Versionen auch ohne Probleme auf der Xbox.
Clipfish und Cinetrailer findest Du hier z.B im Nerdsforum.
Außerdem hält AddonScriptor De seine Addons xbox compatibel und mit meinen addons und den von addonscriptor kannst Du dann das meiste auf der xbox abdecken .
Gruß Jan