Also ich finde echt Schade das membrane nicht azeptiert das seine add-on in raspberry pi nicht funktioniert.
einfach sagen xbmc ist schuldig bring ja nichts oder?
Also ich finde echt Schade das membrane nicht azeptiert das seine add-on in raspberry pi nicht funktioniert.
einfach sagen xbmc ist schuldig bring ja nichts oder?
Wenn es sich aber nicht ändern lässt, was soll er dann machen? Ich glaube kaum, dass er Einfluss auf den Code von XBMC hat
Ich akzeptiere das die Livestreams nicht auf dem Pi funktionieren. Mein Add-on arbeitet GENAU so wie auf den anderen Systemen. Was soll ich denn dagegen machen?
Ist jetzt sowieso egal, das Design der Website wurde geändert. Streaming geht nun über Adobe HDS, also wird es kein Add-on mehr geben.
Schade, aber machen kann ich nichts.
Man kann doch was machen. Es wäre auch mit Adobe HDS möglich, allerdings ist dies mit vielen Problemen verbunden. Mit einem anderen Weg funktioniert es einwandfrei.
Bis zum Release muss aber noch einiges getan werden. Die Menüstruktur ist nicht komplett, es gibt doppelte Einträge - es dauert noch eine Weile.
Find ich klasse dass du versuchst da weiter dran zu arbeiten und eine Lösung zu finden.
Sollte auch mal gesagt werden
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
Das alte Add-on wird nicht mehr supported. Der neue Thread befindet sich hier: [Release] Laola1 Video Addon 2.0.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!