Hallo zusammen
ich möchte meinen XP-Rechner durch meinen potenteren Windows7 Rechner ersetzen - Festplatte mitnehmen ist nicht, deswegen suche ich schon die ganze Zeit danach, welche Ordner ich kopieren muss und wohin in Win7. ich hab das schon wo gelesen, aber ich finde es ums v.... nicht....
Auf Win7 ist XBMC bereits installiert - nur möchte ich dort nix mehr groß einrichten, was Addons etc betrifft und simpel und einfach alle Ordner, die XBMC betrifft (natürlich nicht die Datenbank) kopieren und einfügen. Danach sollte doch alles wie vorher sein. Welche Ordner muss ich kopieren, wo finde ich die jeweils unter Xp und W7? ich vermute das wird einmal etwas unter den Anwendungsdateien sein und der XBMC-Ordner selber - wo finde ich die - fehlt dann noch einer?
Außerdem muss ich Eventghost auch umziehen - neu einrichten habe ich keine Lust - wie kann ich die dort hinterlegten Einstellungen speichern und importieren- kann das Programm das?
Datenbank und Filme umziehen geht ja mit der Export-Funktion (auch deutlich beschrieben!) einfachst! Danke an dieser Stelle für das HowTo
Danke für die Hilfe!