Hi
Vielleicht kann mir wer helfen
Wie bekommt man das spiegeln der Cover oder Schrift hin?
Hab mich schon bissl umgeschaut aber wird wieder eine komische Bezeichnung haben und such immer das falsche
Hi
Vielleicht kann mir wer helfen
Wie bekommt man das spiegeln der Cover oder Schrift hin?
Hab mich schon bissl umgeschaut aber wird wieder eine komische Bezeichnung haben und such immer das falsche
Hier ein bespiel von fusion
<control type="image">
<posx>2</posx>
<posy>65</posy>
<width>164</width>
<height>248</height>
<bordersize>2</bordersize>
<aspectratio>stretch</aspectratio>
<texture background="true" diffuse="poster/posterdiffusesmall.png">$INFO[ListItem.Icon]</texture>
</control>
<control type="image">
<posx>2</posx>
<posy>310</posy>
<width>164</width>
<height>248</height>
<bordersize>2</bordersize>
<aspectratio>stretch</aspectratio>
<texture background="true" flipy="true" diffuse="poster/posterreflectdiffuse.png">$INFO[ListItem.Icon]</texture>
<colordiffuse>62ffffff</colordiffuse>
</control>
Alles anzeigen
Mit flipy="true" spiegelst du das bild und mit diffuse="poster/posterreflectdiffuse.png erreichst du zbs den gewünschten schatten effekt.
Danke dir werd ich gleich mal testen masehn ob es so wird wie ich mir vorstelle
Ist genau das was ich gesucht hab..gibt es vielleicht noch eine Möglichkeit die Cover zu begrenzen also nicht das ganze Cover nach unten ohne es zu quetschen?
Weiss jetzt nicht genau was du meinst, kannst du mal einen screenshot posten ?
Klar kann ich das
Das Cover sollte wenn möglich nicht über die Kante aber ich denke so auslaufen wird nicht möglich sein oder?
Das Cover sollte wenn möglich nicht über die Kante aber ich denke so auslaufen wird nicht möglich sein oder?
Dann leg die Image für die "Kante" in den Vordergrund und senke den diffus faktor.
So überlagert es das Spiegelbild.
Dann leg die Image für die "Kante" in den Vordergrund und senke den diffus faktor.
So überlagert es das Spiegelbild.
Ist natürlich nicht die beste Lösung da ich auch weiter oben auch was mit Schatten/Spiegel machen möchte.
Ist natürlich nicht die beste Lösung da ich auch weiter oben auch was mit Schatten/Spiegel machen möchte.
Ich weis. Könntest du doch trotzdem, du brauchst doch nur den Unteren Balken zuverändern.
Kannst höchsten noch versuchen das Background Image deiner Spiegelung zu begrenzen, muß man schaun wie es dann aussieht und wirkt.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!