Dem Regisseur wurden von Staffel 1 zu Staffel 2 die Mittel gekürzt (weil er bei der ersten wohl shcon überzogen hatte).
In der dritten wurde dann ordentlich aufgestockt. Was man auch deutlich sieht/merkt
Was ist eure Lieblingsserie? Serientalk/Empfehlungen
-
Sascha_aus_H -
29. März 2012 um 15:52 -
Erledigt
-
-
Hallo, meine top 5
1.Breaking Bad
2.Big Bang
3.Suits
4.How i met your mother
5.The Walking Dead -
-
Weiß einer von euch wann genau Breaking Bad fortgesetzt wird, Staffel 6 ?
-
Weiß einer von euch wann genau Breaking Bad fortgesetzt wird, Staffel 6 ?
kommt darauf an ob du die DE oder ENG Version meinst.
Die erste Folge der ENG Version wird wohl am 14.07 ausgestrahlt. Wann es die deutsche Version geben wird kein Plan, schau mir das eh in ENG an. -
-
Ist Staffel 5 bei Episode 8 Ende? Dachte eigentlich es geht in der Staffel noch weiter...
*edit*
Laut Aaron Paul, Darsteller von Jessie Pinkman, gehts mit Folge 9 in den USA am 14 Juli 2013 weiter....Mal schauen, wie das mit DE aussieht.
-
Ist Staffel 5 bei Episode 8 Ende? Dachte eigentlich es geht in der Staffel noch weiter...
der zweite Teil der 5ten Staffel wird auch 6te Staffel genannt. Kommt darauf an wo man nachließt. Eine eigentliche 6te Staffel soll es angeblich nicht mehr geben. Also nach den Folgen dieses Jahr soll die Serie eingestellt werden. Aber man weiß ja nie was noch so kommt -
-
ich hoffe ja, dass die die Serie zu einem sauberen Ende kommen lassen und daraus keinen Endlos Streifen machen! Dafür ist die Serie zu gut!
-
Das ist generell des Öfteren ein Problem, dass die Produzenten den Hals nicht vollkriegen und dann die Serien zerstören! (Bestes Bsp. 2 & 1/2 Men)
Bei Supernatural bin ich gespannt wie lange sie noch gute Stories zu bieten haben!
-
-
PhroZen: jap, dafür gibt es ja ein paar beispiele! how i met your mother, 9 staffeln, ernsthaft??!
//EDIT:
HA! mein 100ster Eintrag ist das hier -
HA! mein 100ster Eintrag ist das hier
Glückwunsch! -
-
Fringe ist zu Ende Wird mir fehlen...und ich habe noch keine gute Alternative gefunden.
-
Gut HIMYM bringt aber noch verhältnismäßig "gute" Episoden raus, aber bei Misfits hätten sie nach der 2. Staffel einen Schlussstrich ziehen müssen.
Ich meine kein Nathan mehr? Bitch, please!
-
-
Wobei der "neue" Nathan auch schon geil ist. Psych.
-
Psych, da haste schon recht! Die ultimative Kombo wären Rudi & Nathan = Eine Serie für die Götter
Aber im Laufe der 4. Staffel: Nur noch der (mir fällt der Name nicht mehr ein, aber ich fand den eh immer unwichtig) Schwarze aus dem Hauptcast? Ne, das is für mich gestorben!
-
-
Hast leider recht. Die Besten sind weg. Aber ich werde es weiter verfolgen.
-
Top 5!
1. Person of Interest
2. Big Bang Theory
3. The Walking Dead
4. Castle
5. The Mentalistauch sehr gute Serien:
6. NCIS
7. Psych
8. Dexter
9. Game of Thrones
10.Arrow -
-
Die letzte Folge der fünften Staffel hat auf jeden Fall lust auf mehr gemacht.
Hat aber auch lange genug gedauert bis ers checkt was da läuft. -
1. Person of Interest
Wollte ich schon ein paar mal mit anfangen aber irgendwie doch nie gemacht. Muss ich mir wohl wirklich mal anschauen. -
-
Wollte ich schon ein paar mal mit anfangen aber irgendwie doch nie gemacht. Muss ich mir wohl wirklich mal anschauen.Die Entwicklung der Serie finde ich extrem interessant. Wollte eiegntlich warten bis die 2. Staffel in D startet, konnte dann aber doch nicht abwarten. Nun fiebere ich jeder weiteren Folge entgegen. I'm addicted
-
Ich kann euch The Viking empfehlen.Das ist ne Wikinger Saga, gefällt mir recht gut.
Was mir auch erst kürzlich aufgefallen ist, ist The Killing. Ich hab bisher jeder der 3 deutschen Episoden entgegen gefiebert bis mir auffiel das es in Englisch (inkl. DE Subs) die kompletten 2 Staffeln gibt
Wer die Serie nicht kennt, die ist absolut empfehlenswert.Zwecks Person of Interest, ich hab mir da die ersten 2 Episoden reingezogen und fand die nicht so berrauschend.Lohnt es sich wirklich weiter zu kucken ?
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!