habe jetzt für mich How i met you`r mother entdeckt...hab die vorher nicht geschaut...naja besser spät als nie !
Muss wirklich sagen das die Serie wirklich lustig ist
obwohl besser gesagt
Legn
.
.
.
.
wait for it
.
.
.
DARY !
Awesome !
habe jetzt für mich How i met you`r mother entdeckt...hab die vorher nicht geschaut...naja besser spät als nie !
Muss wirklich sagen das die Serie wirklich lustig ist
obwohl besser gesagt
Legn
.
.
.
.
wait for it
.
.
.
DARY !
Awesome !
seit gerade eben:
shameless
die serie ist sowas von durch xd
Gesendet von meinem Nexus 7
Momentan habe ich was schönes gefunden:
Lillyhammer
Suits
Lilyhammer folge 1 werde ich in genau 30 minuten schauen habe nur gutes gehört, und der typ war ja schon in sopranos der absolute hammer
seit gerade eben:
shamelessdie serie ist sowas von durch xd
Habe ich auch schon gesehen.
shameless
Lillyhammer
Suits
Muss ich mir auch mal geben...
habe nur gutes gehört, und der typ war ja schon in sopranos der absolute hammer
Der Typ zieht immer die "übelste" Visage... Mega geil
Zur Zeit warte ich auf neue Folgen von:
Breaking Bad
The Walking Dead
The Big Bang Theory
How I Met Your Mother
Mein all time favorite von der Story her:
The Wire
Wenn du auch Sopranos stehst, dann wirst du bei Lillyhammer feiern wie ein Junger Gott!
Ich habe gestern damit angefangen und lache immernoch
Sonst echt empfehlenswert ist
The WIRE mit Mos Def, Methodman und und und
Zur Zeit schaue ich Chuck,ist ganz lustig! Wieder eine Serie mehr
naja, Chuck wird erst ab der 3 Staffel vernünftig lustig aber wenn man abschalten möchte für ein paar Minuten ist das akzeptabel finde ich
Spartacus
The Walking Dead
Two and a half Men (aber nur die mit Charlie, also Staffel 1-7)
Game Of Thrones
Navi CIS
Zitatseit gerade eben:
shamelessdie serie ist sowas von durch xd
+1
Einfach geil
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
Also absolute Top-Serie ist natürlich "the wire" einfach episch, wer die nicht kennt hat echt was verpasst.
Und dann sind da natürlich noch die üblichen Verdächtigen wie Breaking Bad, Californication, SoA, Shamless, Boardwalk Empire, Rome und Dexter. Band of Brothers, the Pacific und Generation Kill fand ich auch gut. Und dann gibt es ja auch noch die Klassiker wie Akte X oder Twin peaks. Ausserdem hab ich jetzt garantiert noch ein paar echte Perlen vergessen.
Mir gefällt gerade die zweite Staffel von American Horror Story sehr gut.
Zum einen ist es sehr mutig, die gleichen Schauspieler wieder zu verwenden ... aber in völig neuen Rollen.
"Keine Angst, sie beißt nicht ... ich habe ihr Zähne gezogen" hat sich eingeprägt
Und die neue Staffel von Misfits geht auch ordentlich. Engländer trauen sich einfach mehr.
Die Zeitreise-Adolf-in-den-Sack-treten Folge war der Hammer.
Also mein all Time favourite ist LOST!
Die Serie hat so viele Storys und einzelne Genres vereint wie keine andere meiner Meinung nach.
Aktuell schaue ich die 5. Staffel von Beaking Bad. Von der Serie bin ich auch schwer begeistert. Ist einfach nur gut gemacht!
Als Comedy find ich How I Met Your Mother & Shameless einfach genial. Scrubs geht auch noch, aber das fand ich auch mal besser.
Aktuelle warte ich aber auf neue Folgen von:
The Waking Dead
Game of Thrones
Zwischendurch habe ich auch mal Star Wars - The Clone Wars geguckt und musste festellen, dass die Serie auch ganz lustig gemacht ist
Aktuell schaue ich Heroes...ist ganz ok für zwischendurch
Sent from my iPad using Tapatalk
Aktuell schaue ich Heroes...ist ganz ok für zwischendurch
Die erste Staffel war der HAMMER.
Die dritte Staffel fand ich gelinde gesagt mies, der Rest war ok.
Hab ganz vergessen Prison Break zu erwähnen
Die erste und zweite Staffel PB fand ich meiner Meinung nach noch echt stark. Die beiden letzteren haben die ganze Geschichte irgendwie nur unnötig in die Länge gezogen. Obwohl in Staffel 3 Gretchen mitspielt
Ich hab mir eben die ersten 2 Episoden von Lillyhammer reingezogen.
Und morgen geht endlich GoT wieder los. Kanns kaum noch erwarten.
Also mein all Time favourite ist LOST!
Die Serie hat so viele Storys und einzelne Genres vereint wie keine andere meiner Meinung nach.
Eigentlich mag ich ja Lost auch, allerdings nur die Inselhandlung. Die vielen Rückblicke etc. finde ich eher anstrengend, dazu wurde mir die Story auch irgendwann einfach zu abgedreht und ich stieg nicht mehr durch. Habe zwar alle Folgen aufgenommen, aber mir fehlt bis heute die Motivation, die Serie nochmal zu schauen. Schade.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!