Was ist eure Lieblingsserie? Serientalk/Empfehlungen
-
Sascha_aus_H -
29. März 2012 um 15:52 -
Erledigt
-
-
Hi,
Ich ziehe mir gerade Vigil rein, beide Staffeln momentan (noch) über Arte verfügbar:
Bei MovieDB hat die Serie 72 von 100 Punkten:
https://www.themoviedb.org/tv/126167-vigil?language=de-DE
Haha, u.a. wie aus 3 geplanten Tagen U-Boot für die Kriminalbeamtin dann 3 Wochen werden.
Da ist alles dabei, Mord, Spionage, Verräter, weitere Mordanschläge bis hin zu Giftgas... und das alles im U-Boot.
Ich sach mal... sehenswert.
-
-
Ich schaue gerade mal wieder Elfen Lied bei Prime.
Für mich eines der besten Anime das ich kenne außer Ghibli natürlich.
https://www.amazon.de/Elfen-Lied/dp/B09JYHP89B?tag=kodinerds04-21 [Anzeige]
-
Hi,
Ich ziehe mir gerade Vigil rein, beide Staffeln momentan (noch) über Arte verfügbar:
https://mediathekviewweb.de/#query=Vigil
Bei MovieDB hat die Serie 72 von 100 Punkten:
https://www.themoviedb.org/tv/126167-vigil?language=de-DE
Haha, u.a. wie aus 3 geplanten Tagen U-Boot für die Kriminalbeamtin dann 3 Wochen werden.
Da ist alles dabei, Mord, Spionage, Verräter, weitere Mordanschläge bis hin zu Giftgas... und das alles im U-Boot.
Ich sach mal... sehenswert.
Erste Folge gesehen, bleiben dabei
-
-
Warten schon ungeduldig auf Amazon die Serie "Reacher" Staffel 3 ...sowie auf Netflix die Serie "The Night Agent" Staffel 2 und hier mal die News dazu.
Heute ist es nun soweit...die Serie "The Night Agent" Staffel 2 wird nun auf Netflix ausgestrahlt.
-
Shaun das Schaf (usually in Wissen-macht-Ah)
-
-
Ich vermute noch mehr Zuschauer kennen Shaun das Schaf aus der Sendung mit der Maus. Auch sehr sehenswert: Shaun das Schaf - Der Film.
Viele in Deutschland frei verfügbare Folgen sind hier: Shaun das Schaf - alle verfügbaren Videos - jetzt streamen!
-
kennen Shaun das Schaf aus der Sendung mit der Maus
kann eine Verwechselung meinerseits sein ...
-
-
Haben uns nun die Serie "The Night Agent" Staffel 2 innerhalb von 3 Tagen auf Netflix reingezogen...auch die Staffel war sehr gut gemacht.
Am 20. Februar 2025 erscheinen die ersten drei Folgen von der neuen Serie Reacher Staffel 3 von 8 Episoden insgesamt...dann gehts weiter mit einer im wöchtlichen Rhythmus bei Amazon Video.
Reacher Staffel 3: Starttermin, Cast und mehr"Reacher" Staffel 3: Anfang 2025 kehrt der Ex-Militärpolizist auf den Bildschirm zurück! Alle Infos dazu liest Du hier.www.vodafone.de -
Die Serie wurde nach der 3. Staffel eingestellt.
Kannst du bitte berichten, ob das Ende offen bleibt oder es einen Vernünftigen Abschluss gibt?
So nach ein paar Monaten haben wir The Great zuende geschaut.
Die Serie war wirklich unterhaltsam, teilweise mit irrwitzigem vulgärem Humor und viel Sex. Und nach drei Staffeln wurde Sie vernünftig beendet.
-
-
So, die letzten Tage die Serie "Black Doves" auf Netflix geschaut. Wieder einmal eine gute britische Serie, empfehlenswert! Vor allem Ben Whishaws Darstellung hat mir gefallen - und Keira Knightley spielt auch wieder gut.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Haben die Serie gestern auch zuende geschaut. 6 Folgen a 55-60min kann man sich ganz gut geben.
Top Serie für Leute die auf so Spionage Thriller etc stehen. Gut gespielt, tolles Setting und bis zur letzten Folge spannend!
-
Haben die Serie gestern auch zuende geschaut. 6 Folgen a 55-60min kann man sich ganz gut geben.
Top Serie für Leute die auf so Spionage Thriller etc stehen. Gut gespielt, tolles Setting und bis zur letzten Folge spannend!
Kann ich bestätigen. Wir sind zwar erst bei 4/6, aber die Mischung ist wirklich gut. Uns gefällt auch, dass sie einen gewissen Humer mitbringt.
-
-
Wo wir gerade dabei sind.... mir hat Black Doves auch sehr gut gefallen.
-
Dann wird es wohl Zeit sich diese Serie "Black Doves" auch mal anzuschauen.
-
-
Macht man auf jeden Fall nix verkehrt mit.
-
Wer nach Black Doves angefixed auf das Genre ist: ich sag mal, diese Serie hier war sicherlich viel Inspiration:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Vier Staffeln, je 8 Episoden a 42min. Erste Staffel ist (IMHO) klasse, wenn man den Humor/Stil von Showrunner Phoebe Waller-Bridge (Fleabag) mag (nicht jedermans Ding). Wurde danach leider ein wenig zu repetetiv, gerade die Herzschmerz-Story. Die haben dann zwar Hauptbogen auch zu Ende gebracht, aber IMHO nicht überzeugend. "Kinder, nach Staffel 4 ist Schluss.... Huch ? Wie soll das denn gehen, Moment, wir nehmen das Brecheisen".
Trend geht eindeutig zur Miniserie.
Abteilung ROTFL: Wenn man beide Seriennamen bei google eingibt, kommt diese Reviewseite:
GWG Approved - Girls With GunsThe following films have all received the official GirlsWithGuns.org seal of approval, for quality in the action heroine field. Five stars Four and a half…girlswithguns.org -
-
Wir waren nun gestern auch durch mit der Top Serie "Black Doves"...diese hat uns auch gefallen.
-
Wir ziehen uns gerade Dead Boy Detectives rein. Gibt es auf Netflix.
Haben die ersten drei Folgen durch und die Serie ist echt gut. Leider wurde die Serie nach der ersten Staffel abgesetzt.
-
-
[...] Dead Boy Detectives [...]
Übrigens eine DC (Comics) Serie, Ursprung im Sandman Universum (wovon es eine ganz OKe Serie gibt), hatten einen Gastauftritt (vor der eigenen Serie) in der ziemlich großartigen Serie Doom Patrol. (Sandman bei Netflix, Doom Patrol wohl nur noch gegen Geld bei Amazon, Apple und so.
-
Ja schade das sie abgesetzt wurde, dennoch sehr unterhaltsam gestaltet.
Wir haben uns jetzt mal die erste Folge von
Nicht entgehen lassen: „Paradise“ läuft bereits jetzt auf Disney+ und Huluwww.serienjunkies.deangeschaut und sind echt überrascht (positiv) von der Serie.
Kleiner Hinweis:
Schaut die erste Folge unbedingt bis zum Ende!
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!