Hab gerade an euch gedacht als ich gesehen hab, dass die Friends 4K Box gerade bei Amazon im Angebot (119€) ist. Vielleicht mag ja jemand zuschlagen, meins ist es nicht.
Was ist eure Lieblingsserie? Serientalk/Empfehlungen
-
Sascha_aus_H -
29. März 2012 um 15:52 -
Erledigt
-
-
Würd mir wünschen das sie mal "Das Model und der Schnüffler" (Moonlighting) als Bluray neu auflegen, da kann man sich ja nicht mal die DVD leisten wenn man sie denn auch alle bekäme. Staffel 1-3 für 240€.....
-
-
War bei mir mit Spannung erwartete Animationsserie von den Machern der Love, Death & Robots Serie.
Optisch schon beeindruckend.
Jede Episode ist im Look und der Story an ein Computerspiel angelehnt.
"In der Welt von ..." zB Dungeons&Dragons
Ein wenig Freude am Wiedererkennen.
Kurz und kurzweilig. Bin auf die Folge "Unreal Tournament" gespannt.
-> https://amzn.to/3BBLn1D -
"The Sticky - Rache ist süß"
Bissle "Fargo"-likeExterner Inhalt m.media-amazon.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt."The Sticky - Rache ist süß" ist eine Comedy-Drama-Serie über Ruth Landry, eine Ahornsirup-Farmerin, die gegen ein korruptes System rebelliert und ein Team zusammentrommelt, um den kanadischen Coup des Jahrhunderts zu landen. Ihr Ziel: der millionenschwere Ahornsirupüberschuss des Landes.
-
-
Auf Disney Skeleton Crew
https://www.disneyplus.com/browse/entity-…esource=Android
Schon schlechteres aus der Star Wars Welt gesehen....
Hatten uns gestern die vorhandenen Episoden schonmal angeschaut...Boobi ...fand diese Serie auch nicht schlecht gemacht...bloß diese Episoden nur zu kurz und der Nachspann halt zu lang.
-
Ziemlich kindgerecht, aber schöne Kulisse.
Nur das Geballer zum Auftakt hätten sie sich mE sparen können...
Muss ja nicht immer Terrifier sein
-
-
The Penguin wurde ja leider als "Geschichte erzählt" beendet.
Collin Farrell war großartig. Für mich ganz klar eine Emmy Nominierng wert.
Und als beste Nebendarstellering dann Deirdre O’Connell als Mutter vom Penguin.Tolle Serie. Hat mir wirklich gut gefallen. Bin aber auch Gotham/Batman Fan.
Gestern habe ich bei Secret Level die Folge mit Arnold Schwarzenegger gesehen.
DAS war schon sehr witzig. Selbstironie kann er auch
Und meine Hoffnung auf die UNREAL-Tournament-Episode wurde nicht enttäuscht.
Wenn auch komplett anders als erwartet. -
Gestern habe ich bei Secret Level die Folge mit Arnold Schwarzenegger gesehen.
DAS war schon sehr witzig. Selbstironie kann er auchDas hoert sich an, als ob Du nicht https://www.imdb.com/title/tt0107362/ kennst (kann Arnie Selbstironie).
Der ist seinerzeit in den USA komplett gefloppt. Immer wieder ein gutes Thema, wenn Amis meinen, das deutsche keinen Humoor haben. In dem Film werden naemlich hervorragend amerikanische Stereotypen durch den Kakao gezogen, und da koennen die meisten Amerikaner nicht drueber lachen.
-
-
[...] wenn Amis meinen, das deutsche keinen Humoor haben. [...]
Da ist Schwarzenegger natürlich ein super Gegenbeispiel ...
-
Naja, hat ja in genuegend vielen Komoedien gespielt, auch sehr erfolgreichen. Ich habe ja auch bloss ueber das amerikanische Publikum gelaestert, was es halt nicht so wirklich mit Selbstironie hat. Zumindestens nicht das "breite" Publikum, was in einen Popcorn Film geht, wie die Schwarzenegger Komoedien.
Und er hat in den Komoedien mehr Text gehabt als Silent Bob
-
-
Da fühle ich mich glatt angesprochen....was meinst du wofür mein SB im Namen steht? 😉
-
Naja, hat ja in genuegend vielen Komoedien gespielt, auch sehr erfolgreichen. Ich habe ja auch bloss ueber das amerikanische Publikum gelaestert, was es halt nicht so wirklich mit Selbstironie hat. Zumindestens nicht das "breite" Publikum, was in einen Popcorn Film geht, wie die Schwarzenegger Komoedien.
Bezweifle nicht seinen Humor, sondern dass er als Beispiel für deutsch taugt...
Und, bennySB für Silent Bob bist du ziemlich redselig.
-
-
So, die letzten Tage die Serie "Black Doves" auf Netflix geschaut. Wieder einmal eine gute britische Serie, empfehlenswert! Vor allem Ben Whishaws Darstellung hat mir gefallen - und Keira Knightley spielt auch wieder gut.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
jachrima Hehe. Die Werbeplazierungen von Netflix funktionieren anscheinend. Ich habs auch gesehen. Hab mich auch gefragt, ob ich hier posten sollte.
Spoiler anzeigen
Ich fand halt den Teil mit dem Herzschmerz Storyline vom Triggerman für etwas zu aufgesetzt / ausgedacht. Im Gegensatz zu "The Americans", was ich für realistischer gehalten habe. Was aber auch nicht stimmen muß.
Sonst hat sie mir auch gut gefallen.
-
-
te36 Da hast du wirklich Recht, aber darüber habe ich hinweggesehen.
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!