Was ist eure Lieblingsserie? Serientalk/Empfehlungen
-
Sascha_aus_H -
29. März 2012 um 15:52 -
Erledigt
-
-
Auch wenn das letzte Stück "Dexter" nicht ganz so prall war ... es geht noch mal los
->
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
Mir hat 'New Blood' deutlich besser gefallen, als die letzten Staffeln der regulären Serie.
Spoiler anzeigen
Nachdem Debra eingeweiht war, war die Serie nur noch Quark.
-
Wer das Buch nicht gelesen hat und Erzählstimmen aus dem OFF mag: gute Serie.
Solltet ihr das literarische Werk bereits kennen, dann Finger davon lassen.
Die Serie ist eher die Idee des Buchs. Aber eine gute Idee mit einer guten Besetzung -
-
Heute hab ich mit bekommen , dass es ausser "american horror story" noch "american horror stories" gibt. Das sind verschiedene sachen. Zwei verschiedene serien, aber gleiche machart. Für mich ein vorgezogenes halloween geschenk.
-
Die letzten tage mit meiner Frau die britische Serie A Good Girls Guide to Murder durchgeschaut.
Ist auch nicht schwer, hat nur sechs Folgen. Viele Twists etc. drin so das man lange nicht weiß wie die Auflösung ist. Absolute Empfehlung unsererseits.
-
-
Könntet ihr alle netterweise immer dabei schreiben, wo ihr das gesehen habt? Man muss immer suchen: Netflix, Prime, Disney oder sonst wo. Wäre schön, danke.
-
-
-
Eine Serie wie für Jeff Goldblum gemacht.
Grob: die griechischen Götter sind real und wir simplen Menschen leben unser Leben, aber stets zur Zufriedenheite der Götter.
Goldblum als Zeus
Macht auf jeden Fall Spaß. Mit gutem Erzähler, der aber nicht zu sehr den "Erklärbär" macht.
-> https://www.netflix.com/de/title/80997258
Aus versehen lernt man ggf sogar etwas über griechische Mythologie.
-
Wo hast du dir das angeschaut?
-
-
Wo hast du dir das angeschaut?
WOW.
-
Danke für die Info.
-
-
wem the Boys zu heftig ist und trotzdem auf platt und schlüpfrig steht dem empfehle ich auf Amazon Prime "Peacemaker". ich glaube der wurde noch nicht empfohlen?
welche Art von Humor hier gepflegt wird, sieht man bereits im Opener
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Eine Serie wie für Jeff Goldblum gemacht.
Grob: die griechischen Götter sind real und wir simplen Menschen leben unser Leben, aber stets zur Zufriedenheite der Götter.
Goldblum als Zeus
Macht auf jeden Fall Spaß. Mit gutem Erzähler, der aber nicht zu sehr den "Erklärbär" macht.
-> https://www.netflix.com/de/title/80997258
Aus versehen lernt man ggf sogar etwas über griechische Mythologie.
Steht bei uns als nächstes auf der Liste. Scheint so als ob wir damit auch nix falsch machen.
-
-
Ich weis nicht, finde die eher etwas zu albern. 😛
-
wem the Boys zu heftig ist und trotzdem auf platt und schlüpfrig steht dem empfehle ich auf Amazon Prime "Peacemaker". ich glaube der wurde noch nicht empfohlen?
[...]
Hab jetzt die ersten beiden Folgen gesehen, platt & schlüpfrig stimmt, manchmal auch witzig, aber The Boys ist 'ne komplett andere Liga, im Sinne von TB ist eine bitterböse Satire auf alles und jede*n.
Was natürlich daran liegt, das The Boys eine komplett eigene Welt als Spielplatz hat, während Peacemaker in einer Nische im DCverse rumpöbelt.
(Wer auch nur ansatzweise was mit The Boys anfangen kann, sollte sich mal 'Preacher' ansehen. Auch von Garth Ennis (dem Autor der Comics) und wohl eigentlich dessen Hauptwerk.)
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
Preacher ist der Burner.
TB war mir nicht zu heftig, aber zB meiner Frau.
Als lustige Unterhaltung ohne großen Anspruch für zwischendurch fand ich Peacemaker trotzdem witzig.
-
Als nächstes werde ich die lang ersehnte zweite Staffel von
Our Flag means death
In Angriff nehmen
Ein Heidenspaß
Wer gerne mit der besseren Hälfte schmunzelnd auf der Couch TV schaut und die beiden mag:
Sehr entspannend 😊
Nachdem wir die erste Episode der ersten Staffel von der Serie "Our Flag means death" geschaut hatten ...wollte man die nächste Episode starten...aber Frauchen legte ihr Votum ein und wollte mir schon eins mit der Pfanne überbraten ...wenn man das nun gemacht hätte...Bobbi. *Uff*
Bei der zweiten Serie "Perfekt Verpasst" sah es ganz anders aus bei Frauchen...da konnte man die Episoden nicht schnell genug starten...wir waren begeistert.
-
-
aber Frauchen legte ihr Votum ein und wollte mir schon eins mit der Pfanne überbraten
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass Serien und/oder Filme gucken ohne Frauchen viel entspannter ist und man kann gucken was man will
-
Was natürlich auch nicht für Qualität garantiert. Der Schleimer wird dann entsprechend passenderweise zum Frauchen sagen: "Wenn Du dabei gewesen wärst hätte ich mir diesen Mist nicht anschauen müssen."
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!