Was ist eure Lieblingsserie? Serientalk/Empfehlungen

  • Achso, nächstes Jahr im Herbst kommt das Spin-Off über Luke Skywalkers Hamster gegen das Meerschweinchen von Darth Günther.

    Dachte da eher an diesen Spruch...Bobbi ...uns hat schonmal die erste Folge von Acolyte gefallen.

    Das Glück deines Lebens hängt ab von der Beschaffenheit deiner Gedanken.

  • Dachte da eher an diesen Spruch...Bobbi ...uns hat schonmal die erste Folge von Acolyte gefallen.

    Ah, ok.

    Ich finde nicht das man uns auf den Arm nimmt, hat jeder so seine Sicht auf die Dinge.

    Wenn es euch gefällt, freut es mich.

    Ich brauche wohl noch um überzeugt zu werden [ab]

  • Seit heute geht The Boys Staffel 4 weiter [af]

    Ich guck aber erst nach der EM wenn alle Folgen draußen sind...aktuell sind die ersten drei veröffentlicht und dann wöchentlich (Donnerstags) bis zum 18. Juli...

    Synology DS 220j | Nexus v20.2 | Xiaomi Mi Box S | LG OLED65C17LB

  • Inziwschen gibt es immer öfter die scheisse wie bei The Boys das die Folgen erst nach und nach kommen um die Kunden länger an einen Dienst zu binden. Totaler Mist. Bei Bridgerton ist es genau das gleiche.

    Da haste Recht, nervt total.

    Spoiler anzeigen

    Client: Nvidia Shield 2019 Pro Kodi 20.1, AVR Sony STR-DN 1080, Nubert NuBox Series 5.1, LG TV 55SM8600 Nanocell
    Musik über Pi4 mit Picore 8 und LMS am AVR.
    Gästezimmer:Shield TV 2017 Kodi 20.1
    Server: unRaid; Fractal Des. Define 7;Asrock B365M PROF-4, Intel i3-8100, 16GB RAM und 20TB Platten,
    Arbeitstier: DeepSilence 4, AX370M, AMD Ryzen 5 2600X; 8GB RAM, Samsung M2 970EVO 500GB, RX560 Grafik

  • Auf Webseiten im Internet wird halt immer Werbung/Review/Info fuer aktuelles gemacht. Wenn man sich da einen Webseitenkontext aufbauen koennte, wo man immer nur die 1 Jahr alten Sachen sieht, dann ist das mit dem Bingen viel einfacher.

    Und Star Wars unter Disney kommt mir vor wie Mangelwirtschaft nach dem Krieg. Wo beim Schwein nicht nur alles ausgeschlachtet und verwertet wurde, inklusive aller Innerein, Magen etc., sondern auch noch alles gestreckt wurde. Aber ok. die Chinesen essen das alles gerne, haben auch leckere Rezepte. Vielleicht ist da auch fuer Star Wars der groesste Markt fuer Disney. Vorstellen koennte ich mir das.

    Faellt vor allem auf wo ich gerade noch durch die Clone Wars Serie durchbinge. Aka: "Pre Disney". Da ist noch richtig dense content drin. Und Staffeln bis zum abwinken mit einer langfristigen Storyentwicklung die mich ein wenig an Harry Potter erinnert bezueglich: Wird von Staffel zu Staffel duesterer und erwachsener. Genial. Sowas langfristiges schafft ja nix mehr post-Disney. Aber klar, war immer noch besser, als Star Wars mit George Lukas in den Sonnenuntergang reiten lassen. Gibt dann halt jetzt mehr Suppe, weniger Perlen.

  • Inziwschen gibt es immer öfter die scheisse wie bei The Boys das die Folgen erst nach und nach kommen um die Kunden länger an einen Dienst zu binden. Totaler Mist. Bei Bridgerton ist es genau das gleiche.

    Guck die Staffel/Serie doch einfach, wenn sie durch ist, dann brauchst Du auch nur einen Monat.

    Finde ich sinnvoller, gucke dramatische Serien ungern durcheinander, also zumindest Staffel am Stück.

  • Bei Manifest bin ich gar nicht richtig in die Staffel reingekommen, nachdem die 'jahrelang' ?! nach der letzten vorherigen Staffel lief. Aka: Am besten ist schon, wenn man Serie komplett bingen kann...

    Ging uns tatsächlich bei GoT so, erste Staffel geguckt, als dann die 2. kam, keinen Plan mehr gehabt & dann gewartet, bis kpl. durch war ...

  • Warum...einfach warten bis alle veröffentlicht sind und erst dann gucken ;):thumbup:

    Kannst du warten? Ich nicht 😂

    Spoiler anzeigen

    Client: Nvidia Shield 2019 Pro Kodi 20.1, AVR Sony STR-DN 1080, Nubert NuBox Series 5.1, LG TV 55SM8600 Nanocell
    Musik über Pi4 mit Picore 8 und LMS am AVR.
    Gästezimmer:Shield TV 2017 Kodi 20.1
    Server: unRaid; Fractal Des. Define 7;Asrock B365M PROF-4, Intel i3-8100, 16GB RAM und 20TB Platten,
    Arbeitstier: DeepSilence 4, AX370M, AMD Ryzen 5 2600X; 8GB RAM, Samsung M2 970EVO 500GB, RX560 Grafik

  • Kannst du warten?

    Ja, weil ich gerne alles "am Stück" gucke. Mir ist das egal, muss nicht der Erste sein der die Folge gesehen hat. Die dritte Staffel von The Boys hab ich z.B. erst glaub im Dezember oder so geguckt [bk]

    The Boys, House of the Dragons & Stranger Things sind aktuell die einzigsten Serien die ich gucke, obwohl diese noch nicht abgeschlossen sind.

    Fange seit einiger Zeit generell erst eine Serie an zu gucken, wenn diese auch komplett abgeschlossen ist, weil ich eben kein Bock hab 1-2 Jahre auf die nächste Staffel zu warten und wie Radiuskoepfchen geschrieben hat kann man sich dann auch nicht wirklich an die Details erinnern.

    Aber ja...jeder wie er mag ✌🏼

    Synology DS 220j | Nexus v20.2 | Xiaomi Mi Box S | LG OLED65C17LB

  • Ihr ungeduldig Jungspunde, wenn ihr wüsstest wie es früher war eine Folge pro Woche auf RTL2 von Dragon Ball Z zu schauen und dann wieder warten zu müssen oder auch von Stargate SG1 [ag]

    NAS: Gehäuse: Jonsbo G3, Mainboard: MSI B460M PRO, CPU: Intel Pentium G6400, OS: OMV 6

    Client: NVIDIA Shield Pro 2019

  • Ihr ungeduldig Jungspunde, wenn ihr wüsstest wie es früher war eine Folge pro Woche auf RTL2 von Dragon Ball Z zu schauen und dann wieder warten zu müssen oder auch von Stargate SG1 [ag]

    "Jungspund" ? Jetzt wird man hier auch noch beleidigt!

    Fuer Sie bin ich immer noch "Alter Sack", Herrr Mueller Luedenscheidt.

    Frueher waren Staffeln auch noch 20 Folgen oder mehr. SG-1 als "Kabelproduktion" war da schon mit 20..22 am unteren Ende. Eigentlich waren 26 normal. Ich erklaer mir das also so, das Serien wie Heroin sind. Wenn man da nur die Haelfte kriegt (8..10 heutzutage), dann ist man da halt viel mehr auf Entzug!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!