Black mirror, es gibt 6 staffel. Natürich auch westworld, humans, gomorra und borgia. Sind jetzt nicht die neusten serien.
Was ist eure Lieblingsserie? Serientalk/Empfehlungen
-
Sascha_aus_H -
29. März 2012 um 15:52 -
Erledigt
-
-
Amazon Prime
Genau mein Humor
Viktor bringt's
-
-
Hab diese Woche Sugar mit Colin Farrell gesehen: https://www.imdb.com/title/tt16418808/?ref_=ttep_ov
Externer Inhalt image.tmdb.orgInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Eigentlich eine ganz gute Serie, aber eine Wendung die kurz vor Ende der 1. Staffel auftritt war meiner Meinung nach nicht nötig gewesen aber sonsten eine coole Privatdetektiv Serie mit einem sehr guten Colin Farrell
-
Hab diese Woche Sugar mit Colin Farrell gesehen: https://www.imdb.com/title/tt16418808/?ref_=ttep_ov
Externer Inhalt image.tmdb.orgInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Eigentlich eine ganz gute Serie, aber eine Wendung die kurz vor Ende der 1. Staffel auftritt war meiner Meinung nach nicht nötig gewesen aber sonsten eine coole Privatdetektiv Serie mit einem sehr guten Colin Farrell
Hab zwei Folgen von den Serie gesehen. Mehr werden es aber auch nicht. Die Serie wirkt auch cool und Colin Farell spielt gut, allerdings gefällt mir überhaupt nicht, dass er so eine Art "Supertyp" ist, der alles kann(Einfach gesagt).
-
-
Hab zwei Folgen von den Serie gesehen. Mehr werden es aber auch nicht. Die Serie wirkt auch cool und Colin Farell spielt gut, allerdings gefällt mir überhaupt nicht, dass er so eine Art "Supertyp" ist, der alles kann(Einfach gesagt).
Ja das ist ein Teil dieser Wendung. Ich fand am Ende aber den "Hinweis" auf Staffel 2 hätte man sich sparen können. Diese 36 min Episodenlänge war top, schön knackig und mit 8 Episoden auch nicht zu viele. Mit der Prämisse ist mir das leider zu wenig für weitere Staffeln.
-
talentfrei Jetzt ist dann die signature vielleicht a weng zu lang...
-
-
auf freeTV gibt es auch gute Serien...
bei mir zB momentan:
The Tourist
Ok, erste Staffel war sehr gut. Auf zur zweiten.
Aber wehe wenn da jezt Bobby Ewing aus der Dusche steigt und...
auszuschliessen kann man das bei der Serie ja nicht...
-
2te Staffel auch wieder top 👍🏻
-
-
Hat jemand auch The Acolyte auf Disney angefangen?
Watch The Acolyte | Disney+www.disneyplus.comIch bin ja echt ein Star Wars Fan....aber was das soll erschließt sich mir noch nicht...die ersten beiden Folgen fand ich ziemlich flach.
-
Demnächst gibts nen Spin Off zu Han-Solos Putzfrau.
-
-
Parkettkosmetikern!
-
https://www.youtube.com/watch?v=iI3EZhxYKIc STAR WARS - THE ACOLYTE Folge 1 - Zusammenfassung & Rageview (SPOILER!)
hab nur das hier gesehen, das hat mir gereicht. Das Intro ist zu empfehlen
$180 Mio. Produktionskosten für diese tolle Serie
-
-
Bin zur Zeit gerade auf den gleichen Trip wie ...te36.
-
Demnächst gibts nen Spin Off zu Han-Solos Putzfrau.
In der Hauptrolle die bald arbeitslose Stylistin von Baerbock
-
-
https://www.disneyplus.com/browse/entity-…esource=Android
Ich bin ja echt ein Star Wars Fan....aber was das soll erschließt sich mir noch nicht...die ersten beiden Folgen fand ich ziemlich flach.
Danke daste es gepostest hast...werde denn da als alter Star Wars Fan auch mal reinschauen...Bobbi.
-
https://www.disneyplus.com/browse/entity-…esource=Android
Ich bin ja echt ein Star Wars Fan....aber was das soll erschließt sich mir noch nicht...die ersten beiden Folgen fand ich ziemlich flach.
Würde ich genau so unterschreiben. Die Star Wars Kuh wird weiter gemolken....
Achso, nächstes Jahr im Herbst kommt das Spin-Off über Luke Skywalkers Hamster gegen das Meerschweinchen von Darth Günther. -
-
Würde ich genau so unterschreiben. Die Star Wars Kuh wird weiter gemolken....
Achso, nächstes Jahr im Herbst kommt das Spin-Off über Luke Skywalkers Hamster gegen das Meerschweinchen von Darth Günther.das glaube ich nicht...Nager können doch nicht lesen...was sollen die dann mit einem Leserschwert?
-
Ich bin seit nem 3/4 Jahr ziemlich aktiv im Animes schauen.
Für mich hat sich das Crunchyroll Jahresabo definitiv gelohnt.
-
-
Hallo Bobbi ...wirst du das Gefühl auch nicht los ...das man uns verarschen möchte?
-
Hallo Bobbi ...wirst du das Gefühl auch nicht los ...das man uns verarschen möchte?
du schreibst über Acolyte?
Da bin ich ganz bei dir.
Die Story ist bis jetzt so mies...OMG.
Nicht einmal interessante Bilder oder Effekte oder neue Einblicke in das Universum....was interessiert mich die Geschichte, hat die überhaupt etwas mit dem Universum zu tun...?
Ich bin ja echt für Gleichberechtigung, aber muß man in einer Doppelrolle (?) ausgerechnet mit Gewalt das Gegenteil eines alten weißen Mannes beschäftigen und dann auch noch schlecht besetzen?
Also dafür das im Vorfeld so auf den Busch geklopft wurde, bin ICH mehr als enttäuscht.
Mal sehen wie es weiter geht.
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!