Wird mir auch so gehen. Und freue mich schon drauf
In 4K DV
Wird mir auch so gehen. Und freue mich schon drauf
In 4K DV
Hey der deutsche Synchronsprecher von Cpt. Rayner (Star Trek Discovery Staffel 5) ist der Synchronsprecher von James Bond aka Daniel Craig. Hab' mich schon gefragt, woher ich die Stimme kenne...
Hey der deutsche Synchronsprecher von Cpt. Rayner (Star Trek Discovery Staffel 5) ist der Synchronsprecher von James Bond aka Daniel Craig. Hab' mich schon gefragt, woher ich die Stimme kenne...
Dietmar Wunder ist stark beschäftigt...
ua als Adam Sandler...Adam Sandler und Daniel Craig hätte ich nicht in Verbindung gebracht.
Netflix will ja wieder die Preise erhöhen. Bevor alle kündigen, kann ich noch die Serie Crooks empfehlen, sofern ihr auch 4 Blocks gut findet
Was ich mir ansehe: Disney+ Shogun, episch, blutig gut . Was mir gefällt: Ist viel in japanisch mit Untertiteln, da kommt die Stimmung richtig gut rüber. Und mir gefällt besonders die Doletscherin
Ich kann bezüglich Japan noch diese Serie empfehlen: Tokyo Vice
Ist noch für eine Woche in der ARD Mediathek verfügbar.
Crooks gucken wir auch gerade, gefällt mir auch gut.
Finde es allerdings schon ein wenig grotesker als 4 Blocks. Eher so 4 Blocks + einen guten Schluck RoadMovie + eine gute Prise Fargo.
Endlich konnte ich die erste Folge von Fallout sehen.
Die Macher hätten auch gerne Bioshock in Serie bringen können.
Shōgun (2024)
Welten prallen aufeinander, wie Schwerter auf dem Schlachtfeld.
Drama, Krieg, Politik | Miniserie 10 Folgen
ZitatHandlung:
Wir schreiben das Jahr 1600, der Schauplatz ist Japan: Als Fürst Yoshii Toranaga um sein Leben kämpfen muss, nachdem sich seine Feinde im Regentschaftsrat gegen ihn verbündet haben, strandet in einem nahegelegenen Fischerdorf ein mysteriöses europäisches Schiff…
Quelle: TMDB
Was eine Hammer Serie...Wahnsinn 👍🏼👍🏼👍🏼
9.5/10
Muss glaube noch die letzte Folge gucken, aber ja die Serie ist extrem gut.
Hatte mir die alte Version aus den Jahre 1980 von Shogun schon mal angeschaut... die recht gut gemacht war...mal schauen wann man die Zeit findet...um sich die neue Verfilmung von 2024 anzuschauen.
Hatte ich auch schon mal empfohlen, bin auch durch damit. Fand sie auch sehr gut.
Meine Frau und ich haben mit
Bei Netflix angefangen und jetzt die ersten zwei Folgen durch und bisher sehr unterhaltsam, nicht viel denken, einfach schauen.
Twisted Metal habe ich auch noch auf der Liste weil ich das Spiel schon auf der PS1 geliebt habe
So habe mir gerade auf dem Cross Trainer die letzte Folge von The Fortress reingezogen. Nette Serie mit 7 Teilen die man derzeit in der ARD Mediathek kostenlos gucken kann.
Bin zufällig über MoMa (MorgenMagazin) auf die Serie Borders aufmerksam geworden. Eine Israelisch-deutsche Dramaserie.
Die Serie „Borders“ zeigt Israel als Land voller Gewalt, aber nicht ohne Hoffnung.
Sie entstand vor dem Massaker der Hamas und dem Krieg in Gaza.
Quelle: FAZ
Grundsätzlich ist die Serie gut 7/10. Guter Cast. Realistische Schauplätze.
Hat hier einer schon mal Lass es, Larry (Originaltitel Curb Your Enthusiasm) gesehen? Ziemlich genial, finde ich.
LOL, kann ich nur bestätigen. 12. Staffel gerade gesehen. Einfach Mega!
Die deutsche Nachahmung nennt sich "Pastewka" mit Bastian Pastewka und ist ebenfalls eine meiner Lieblingsserien.
Wer Pastewka mag, der mag vielleicht auch die Serie "Morgen hör ich auf" und "Und dann noch Paula".
Ich habe gestern beim Rudern mal eine neue koreanische Serie angefangen:
Ganz schön harter Tobak, ich find die Psychospielchen darin und die Schulmobbingthematik ehrlich gesagt krasser als das Gemetzel bei Squidgame, wahrscheinlich weil man Squidgame auch einfach nicht ernst nehmen kann.
Ich bin mal auf die nächsten Folgen gespannt.
auf freeTV gibt es auch gute Serien...
bei mir zB momentan:
The Tourist
Zweite Staffel läuft 😁 genauso spannend wie die erste 👍🏻
The Night Agent | Serie 2023 | Moviepilot
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!