Parallel gucken wir auch noch Shogun ist wegen dem hohen Untertitelanteil aber nur was wenn man Abends noch konzentriert ist.
Was ist eure Lieblingsserie? Serientalk/Empfehlungen
-
Sascha_aus_H -
29. März 2012 um 15:52 -
Erledigt
-
-
War Constellation schon dabei?
Gut auf wissenschaftl. Erkentnissen basierend.Wie immer lohnend(bald der Kinofilm) Peaky Blinders,Halo und nat. die ganzen Star Trek Serien.
Hab ein langes WE,ist Streik in Hessen.
-
-
Unerwartet gut.
Links ist Kaley Cuoco (Big Bang) und rechts ist Chris Messina (Mindy Project).
Eher leichte Unterhaltung, auch wenn es um einen Serienmörder geht.-> https://www.imdb.com/title/tt19500224/?ref_=nm_flmg_t_2_act
-
1. Staffel war schon mal sehr gut: https://www.imdb.com/title/tt13309742
-
-
Mal schauen, wie "3 Body Problem" ist, ganze Staffel direkt bei Netfix gestern
-
Mal schauen, wie "3 Body Problem" ist, ganze Staffel direkt bei Netfix gestern
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Jo, hat mir sehr gut gefallen. 8 Folgen je 60 Minuten. Allerdings halt jetzt auch wieder auf weitere Staffeln warten müssen. Solle n wohl in der Summe 4 Staffeln werden. Seufz.
Episode 5 ist IMHO die krass beste Folge.
Gutes Character development. Einige große, aber IMHO positive Veränderungen gegenüber den Büchern.
20 Millionen USD pro Folge. Angeblich teuerste erste Staffel jemals fuer Netflix. Sieht auch gut aus.
Gibt ja noch die chinesische Verfilmung von Tencent, die man sich OmU kostenlos anschauen kann. Da haben wohl alle Folgen zusammen nur 10 Millionen USD gekostet. Mal gucken, ob ich mir das antun will (OmU ist schon nervig finde ich, und die Bildqualität auch ziemlich niedrig).
-
-
Allerdings halt jetzt auch wieder auf weitere Staffeln warten müssen
Du meinst wohl eher hoffen, dass die Serie nicht abgesetzt wird
Wenn die nicht gut ankommt ist Schluss...
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Jo, hat mir sehr gut gefallen. 8 Folgen je 60 Minuten. Allerdings halt jetzt auch wieder auf weitere Staffeln warten müssen. Solle n wohl in der Summe 4 Staffeln werden. Seufz.
Episode 5 ist IMHO die krass beste Folge.
Gutes Character development. Einige große, aber IMHO positive Veränderungen gegenüber den Büchern.
20 Millionen USD pro Folge. Angeblich teuerste erste Staffel jemals fuer Netflix. Sieht auch gut aus.
Gibt ja noch die chinesische Verfilmung von Tencent, die man sich OmU kostenlos anschauen kann. Da haben wohl alle Folgen zusammen nur 10 Millionen USD gekostet. Mal gucken, ob ich mir das antun will (OmU ist schon nervig finde ich, und die Bildqualität auch ziemlich niedrig).
Haben uns nun auch die neue Serie „3 Body Problem“ mit der ersten Staffel auf Netflix angeschaut.
-
-
Hoffen wir mal das da nicht, wie locha auch schon befürchtet, wir noch enttäuscht werden von Netflix:
‘3 Body Problem’ Already Dethroned In Netflix’s Top 10 List By A New ShowHere's what new show has knocked 3 Body Problem off the #1 spot in Netflix's top 10 list.www.forbes.com -
Haben uns nun auch die neue Serie „3 Body Problem“ mit der ersten Staffel auf Netflix angeschaut.
Gefällt mir bisher auch, ist extra für Nerds
-
-
Haben uns mal die erste Staffel von Die frei erfundenen Abenteuer von Dick Turpin gegeben. Kann man sich auf jeden Fall mal anschauen.
Hat so ein bisschen was von Our Flag Means Death. Und ja der Hauptdarsteller ist der Grufti aus IT Crowd.
-
Hat mir sehr gut gefallen.
Nur leider hat Sky schon während der Dreharbeiten verkündet, das die Firma bei Eigenproduktionen nun von jeglicher Fiktion Abstand nehmen wird.
Vielleicht findet sich ja ein Netflix oder Amazon, die eine zweite Staffel machen, denn die Serie war wirklich TOP.
Und gerade weil sich nicht alles auf der Insel abspielt, ist da noch viel Spielraum. -
-
Korrigiert
-
Sehr zu empfehlen The Walking Dead: Dead City
-
-
Ich mag "Endzeit in der Stadt" auch sehr gern. Aber so richtig konnte die mich noch nicht greifen.
Kommt aber vielleicht noch. -
Hab nur free tv (trotzdem nicht umsonst :)), also momentan der Trödeltrup
-
-
auf freeTV gibt es auch gute Serien...
bei mir zB momentan:
The Tourist
The Tourist | groteske Thriller-Serie2 Staffeln: Ein Mann (Jamie Dornan) verliert in Australien das Gedächtnis. Auf der Suche nach seiner Identität verfolgen ihn Killer bis nach Irland.www.zdf.de -
Hannibal (2013-2015)
Drama, Krimi | 3 Staffeln / 39 Folgen
https://www.themoviedb.org/tv/40008-hannibal?language=de
So...Hannibal zu Ende geguckt.
Starke, spannende Krimiserie, die sich an einem roten Faden entlang zieht. "Hannibal" lebt von der Perfektion, die die Story, die Umsetzung, die Kulisse und die überzeugenden Schauspieler ausstrahlen. Ist nichts für Zartbesaitete.
Hab jetzt erst nachgelesen, dass die Serie damals abgesetzt wurde. Völlig unbegreiflich für mich 🤔
Staffel 1 8.0/10
Staffel 2 9.0/10
Staffel 3 8.5/10 -
-
Staffel 1,2 waren ueber ca. 2,5 Millionen Zuschauer, Staffel 3 nur noch 1,3 Millionen. War halt nicht so fuer das breite Publikum auf das NBC fokussiert ist. Und dann haben sie es ja wohl mit dem Umzug zu einem Streamer bisher verkackt.
-
Fallout [Anzeige]ist seit gestern bei Amazon Prime Video verfügbar.
Hab die Games nicht gespielt. Kann somit komplett unvoreingenommen die Serie ansehen.
Gestern die erste Folge angesehen. Gefällt mir richtig gut.
Externer Inhalt rp-online.deInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!