Okay meine Frau hatte irgendwo her das die Serie bis in den Gegenwart reichen soll. Naja ich werde es in den nächsten tagen ja sehen wie Sie es umgesetzt haben.
Was ist eure Lieblingsserie? Serientalk/Empfehlungen
-
Sascha_aus_H -
29. März 2012 um 15:52 -
Erledigt
-
-
Hab die Serie Snowfall durch.
Insgesamt 6 Staffeln (Disney+) (Staffel 1 - 5 gibts auch auf Amazon Prime)
Die Serie hat mir sehr gut gefallen.
Externer Inhalt de.web.img3.acsta.netInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Handlung:
South Central Los Angeles, 1983: Die Sonne knallt auf die Asphalt, während abseits der Straße illegale Geschäfte erledigt werden.
Das Crack befindet sich auf dem Vormarsch und verändert die Regeln des Drogenhandels.
In dieser unerbittlichen Welt finden sich auch unter anderem der Dealer Franklin Saint, der Wrestler Gustovo Zapata sowie der Gangster Logan Miller wieder.
-
-
-
Jetzt erst entdeckt....Donovan Staffel 7 in Prime. Da geht es wieder richtig rund...
Eine meiner Lieblingsserien.
-
-
Bin mal gespannt was die zweite Staffel von Reacher auf Amazon VOD so mit sich bringt...die ersten drei Episoden sind jedenfalls schon verfügbar.
in alter Manier wird dem Gerechtigkeitssinn wieder genüge getan....
-
So gerade mal die ersten zwei Folgen der Percy Jackson Serie angeschaut: https://www.themoviedb.org/tv/103540-perc…d-the-olympians
Ich fand ja schon die Filme gut, und die Serie ist es auch Hält sich sehr nach am Buch.
Und die Besetzung von Jason Mantzoukas (Pimento aus Brooklyn 99) als Dionysos ist einfach genial.
-
-
Würdest du fsk6 bestätigen?
-
DIe Serie hat doch FSK12, wie kommst du auf 6?
-
-
PG Bewertung.
FSK hatte ich im Vorfeld nicht gefunden
-
Ich würde sagen ist von den Kindern abhängig. Die Zwillinge haben gestern auch mitgeschaut (sind ja 7).
Ja der Minotaurus sieht ein bisschen gruselig aus, und die Sache mit Percys Mama ist traurig, aber da ist jetzt kein Splatter etc drin.
-
-
Oftmals geht es gar nicht mehr darum was zu sehen ist, sondern wie viel und in welcher Verschachtelung es zu sehen ist.
Schauen können die Kids vieles, aber ob sie es verstehen ist immer die Frage. Das ist eigentlich auch der Knackpunkt wann wir für unsere Dinge freigeben, weil sie die Zusammenhänge oftmals nicht kapieren.
-
So gerade mal die ersten zwei Folgen der Percy Jackson Serie angeschaut: https://www.themoviedb.org/tv/103540-perc…d-the-olympians
Ich fand ja schon die Filme gut, und die Serie ist es auch Hält sich sehr nach am Buch.
Und die Besetzung von Jason Mantzoukas (Pimento aus Brooklyn 99) als Dionysos ist einfach genial.
Schauen uns auch gerade die ersten Episoden an und mal schauen wie es dann weitergeht.
Wann kommt Percy Jackson Folge 3? Alle Infos zur Fortsetzung der Fantasy-Serie bei Disney+Die Fantasy-Serie Percy Jackson begeistert bei Disney+. Hier erfahrt ihr, wann Folge 3 und die restlichen Episoden der Serie erscheinen. Außerdem wagen wir…www.moviepilot.de -
-
Haben uns nun auch die Mini Serie "In erwiger Schuld" von 2024 in 4K UHD plus Dolby Vision auf Netflix angeschaut...es ist eine spannende und gut gemachte Serie bis zum Schluß.
In ewiger Schuld | Serie 2024 | Moviepilot
Freuen uns auch schon auf die 4. Staffel von der Serie "Outer Banks".
„Outer Banks“ Staffel 4 bestätigt: Wann starten die neuen Folgen auf Netflix und wie geht es weiter?Die Pogues jagen auch zukünftig auf Netflix dem sagenumwobenen Schatz hinterher, denn die Dreharbeiten zu „Outer Banks“ Staffel 4 haben..www.kino.de -
Für Nostalgiker auf Prime
Raumpatrouille - Die fantastischen Abenteuer des Raumschiffs Orion
Herrlich wie mit einfachsten Mitteln gearbeitet wurde. Unvergessen das Bügeleisen
-
-
Raumpatrouille - Die fantastischen Abenteuer des Raumschiffs Orion
Hatte mir damals in den 60er Jahren schon die 7 Teile im TV angeschaut...danach war halt Raumschiff Enterprise angesagt.
Raumpatrouille OrionDie Besatzung des schnellen Raumkreuzer Orion unter der Leitung von Commander Cliff Allister McLane wird beauftragt, den Weltraum zu überwachen.www.werstreamt.es -
Titelmelodie ist auch ein Klassiker
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
From
From | Serie 2022 - 2023 | Moviepilot
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.und Silo fand ich gut, hoffe geht bald weiter
Silo | Serie 2023 | Moviepilot
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Foundation
Foundation | Serie 2021 - 2023 | Moviepilot
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Sind auch beide auf meiner Watchlist.
-
-
Ich hab 2 Top Favoriten:
Dr. Who die 2005er Serie:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.und natürlich Supernatural:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Kann diese Netflix Miniserie sehr empfehlen:
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!