Das war ja auch was mich genervt hat: Wenn die Rahmenhandlung ala Sheherazade genommen wird um zu ueberleben/weiter Geld zu kriegen, aber die Inhalte der einzelnen Episoden halt nur noch Fuellmasse werden. Da hilft halt nix, da gibts auch kein Happy End mit Heirat nach 1001 Folgen, da muss Hackebeil.
Was ist eure Lieblingsserie? Serientalk/Empfehlungen
-
Sascha_aus_H -
29. März 2012 um 15:52 -
Erledigt
-
-
-
-
Wie gesagt, die Buecher hoeren sich auch interessant an, wenn man nicht warten mag.
-
Wir schauen uns gerade die recht gut gemachten Serien "Leverage" und "SEAL Team" auf Amazon an.
Leverage - Streams, Episodenguide und News zur SerieIn der Serie Leverage spielt Timothy Hutton zunächst einen erstklassigen Versicherungsermittler, der seine Aufgabe - gestohlene Güter für seine Versicherung…www.serienjunkies.deSEAL Team - Streams, Episodenguide und News zur SerieDie US-Serie SEAL Team handelt von einer Spezialeinheit der Navy SEALs, die die gefährlichsten Missionen des Landes planen und ausführen. ✓ die neuesten…www.serienjunkies.de -
-
Leverage war genial 👍🏻🙂
Seal fand ich jetzt nicht so dolle...David ist für mich immer Booth...😜 auch nicht Angel...
-
Habe heute mal reingeschaut in die ersten Teile von der Serie "Star Wars: Ahsoka" die nun jeden Mittwoch in den nächsten 6 Episoden ausgestrahlt werden.
„Ahsoka“ ab sofort im Stream – Wann kommt Folge 3 der „Star Wars“-Serie auf Disney+?„Star Wars“-Heldin Ahsoka Tano bekommt ihre eigene Live-Action-Serie und setzt das Werk, das sie in „Star Wars Rebels“ begonnen hat,..www.kino.de -
-
KIch fand die ersten beiden Folgen gut, jetzt mit Frauenpower 😂
-
Meinen Geschmack hat es auch getroffen.
Es war auch einer der letzten (die letzte?) Rolle von Ray Stevenson....
-
-
Hab zuletzt ''For all Mankind'' abgeschlossen.
Sehr geile Serie,zudem mag ich eh gerne ''was wäre wenn'' Szenarien.
''Man in the High Castle'' hatte jedoch ein bitteres Ende.......Jetzt auch "for all Mankind" gesehen. Derzeit 3 Staffeln a 10 Folgen zu je zumeist knapp 60 minuten. Soll 4te Staffel geben.. also geschaetzt nach Writer/Actor Streik 2026. Kann man also prime jetzt sehen, wird wohl zeitlich wieder ein harter Break zur 4ten Staffel hin.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Gute Unterhaltung, Empfehlung. Ist allerdings fuer mich ein wenig im "uncanny valley", wo ich denke zu merken, das da ueberall Gesellschaftskommentar drin ist, um nicht zu sagen Kritik. Weil es halt sehr nah dran bleibt an den jeweils relevanten Themen und historischem Background der einzelnen Zeitperioden die abgebildet werden (ca. 1968 - 1998). Die kann man dann auch mit Bingo-Karten abhaken, weil sie sehr holzschnittartig sind.
Und damit die armen Amis sowas schlucken ohne zu meckern, setzt die Serie ganz extrem auf zuckerschnulzige Familiengeschichten. Und absurde Weltraummaneuver. Und opfert die Physik. Und an Staffelenden auch mal Hauptrollen..
Arbeitstitel: "Little Walton-MacGuyver House in Space".
-
Bin jetzt mit der ersten Staffel von What we do in the Shadows durch.
https://www.themoviedb.org/tv/83631-what-we-do-in-the-shadows
Man merkt schon das es von den gleichen Machern wie Our Flag Means Death ist.
https://www.themoviedb.org/tv/109939-our-flag-means-death
Auf jeden Fall wieder eine sehr kurzweilige Serie die inzwischen in Staffel 5 angekommen ist.
-
-
Ich bin zwar selber ein ziemlicher Fan von Piece Fan (Anime), versuche aber dennoch unvoreingenommen zu sein :
Die Live Action Serie bei One Piece ist richtig gut gemacht. Sie hat in der Mitte ihre Schwäche (Black Cat Piraten), aber ansonsten echt gut umgesetzt.
-
Hab mir vorletzten Sonntag fast komplett die Mini-Serie PainKiller angesehen.
Mir hat die Serie gut gefallen. Die Opiode-Krise habe ich damals selber ein bisschen verfolgt, weil die Auswirkungen so krass waren.
An One Piece als Live Action Serie muss ich noch "ran schmecken". Grundsätzlich ist die Serie nicht schlecht gemacht, aber bei Manchem habe ich das Gefühl, dass es zwanghaft dem Anime nachempfunden wurde. Die roten Haare von Nami z.B.. und Zorro sieht aus wie ein Mitglied von BTS.
-
-
Man merkt schon das es von den gleichen Machern wie Our Flag Means Death ist.
habe ich jetzt angefangen, sehr witzig wie bei shadows...genau mein Humor.
-
Hab mir vorletzten Sonntag fast komplett die Mini-Serie PainKiller angesehen.
Mir hat die Serie gut gefallen. Die Opiode-Krise habe ich damals selber ein bisschen verfolgt, weil die Auswirkungen so krass waren.
An One Piece als Live Action Serie muss ich noch "ran schmecken". Grundsätzlich ist die Serie nicht schlecht gemacht, aber bei Manchem habe ich das Gefühl, dass es zwanghaft dem Anime nachempfunden wurde. Die roten Haare von Nami z.B.. und Zorro sieht aus wie ein Mitglied von BTS.
da bekommt der Titel "Ferris macht blau" eine neue Bedeutung....
-
-
Das ist Ferris?
-
-
-
Habe ich das richtige gesehen, dass es von BreakingBad eine Fortsetzung gibt?
Oder ist das Fake?
Der Trailer ist schon ... nunja. Da braucht es schon etwas guten Willen um über diverse Lücken hinwegzuschauen.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Spoiler anzeigen
ja, ist Fake. Aber genial gemacht.
-
Wir schauen uns ua. gerade die recht nett gemachte Serie "Shelter – Der schwarze Schmetterling" auf Amazon an.
Harlan Coben‘s Shelter: Wann kommt die nächste Folge der Grusel-Teenie-Serie?„Harlan Coben’s Shelter – Der schwarze Schmetterling“ läuft aktuell auf Amazon Prime Video. Wovon die Serie handelt, erfahrt ihr hier.www.swp.de -
-
Wir schauen uns ua. gerade die recht nett gemachte Serie "Shelter – Der schwarze Schmetterling" auf Amazon an.
witzig...wollte ich auch gerade schreiben für eine Jugendserie ganz gut gemacht.
-
Ich guck gerade zum x-ten mal The IT Crowd
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!