Was soll ich sagen, ich habe wieder mit Stargate Atlantis angefangen.
Was ist eure Lieblingsserie? Serientalk/Empfehlungen
-
Sascha_aus_H -
29. März 2012 um 15:52 -
Erledigt
-
-
Hab gestern mit meiner Frau Vienna Blood angefangen.
Mit der großen guck ich zwischen durch Tomo-chan is a Girl oder die zweite Staffel Yakuza goes Hausmann
-
-
Nach the Night Agent (fand ich echt gut) ist unsere gemeinsame Serie Killing Eve (hat gut begonnen).
-
Was soll ich sagen, ich habe wieder mit Stargate Atlantis angefangen.
Was soll man sagen...hatten uns diese Serie schon zweimal komplett angeschaut.
-
-
Ordentlicher Suspense Horror. Eher schleichend und kurzer Schock-Moment.
Sehr klare, aber genauso unerklärliche Story.
Bin gerade in der dritten Folge und will unbedingt weiterschauen.
Noch geht mir auch keiner auf die Nerven. Alles in allem eher unbekannte Schauspieler.
Keine Ahnung, auf was das hinauslaufen wird.
Kommt wir vor wie ein guter Stephen King.
-
Wir hatten uns seiner Zeit die Serie: V - die ausserirdischen Besucher kommen von 1984 allerdings noch auf VHS Kasseten angeschaut...wir waren damals schon begeistert davon.
V - die ausserirdischen Besucher kommen | Serie 1984 | Moviepilot.de
Sind nun endlich mal dazu gekommen und haben uns die Serie: V - Die Besucher von 2009 auf Amazon angeschaut...wie die auch zuvor gemachte Serie ...spannend und aktionreich ...das einzige wat ein bißchen ärgerlich war...das es keine dritte Staffel gab.
-
-
Ronny Hah! Du erinnerst mich, das ich immer noch nicht die 1984'er Serie gesehen habe. Mal gucken, wie/wie ich die auf den Bildschirm kriege. Ich fand die Neuauflage von 2009 auch prima, aber... ich glaube wenn man Morena Baccarin durch eine x-beliebige Schauspielerin ersetzen wuerde waere ich wahrscheinlich kritischer
Bin immer noch auf dem Spy trip. "The Ipcress File" von 2022, Miniserie, 6 Teile von ITV. IMHO empfehlenswert. Vor allem haben die das jetzt inzwischen halt gandenlos gut raus, einem visuell den Hochglanzeindruck der 60'er auf die Leinwand zu zaubern.
Da muss ich jetzt auch erst mal den Originalfilm von 1965 anschauen.
-
-
-
Firefly, ich kann da nur Sheldon beipflichten.
FireflyFirefly ist eine U.S. Amerikanische Science-Fiction Serie, die von Joss Whedon erfunden wurde. Sie ist zwischen 2001 und 2002 im amerikanischen und zwischen…bigbangtheory.fandom.com -
Hallo.
Momentan ist es die Serie Der Pass 3 Staffel
-
-
Morena Baccarin legendär in Firefly
Und naggisch in Homeland
-
Und naggisch in Homeland
Stimmt in Homeland war sie ja auch...
-
-
Meiner Meinung nach eine tolle Serie und eine Empfehlung wert:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Erinnert ein wenig an die Seire "Lilyhammer", aber schon sehr cool wie Sly hier spielt!
-
Wer mal Metro 2033 gespielt hat, dem könnte die Serie Silo gefallen! Tolles Setting, sehr atmosphärisch und absolut spannend!
Externer Inhalt youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
Gerade S4 Part 2 von Manifest angeschaut. Schoen das sie die Serie zum guten Ende gebracht haben. War ein wenig langatmig im Mittelteil, ganz klar doch eher fuer woechentliches Anschauen geplant, und nicht fuer Binger. Aber gut.
Allerdings hab ich das jetzt auf HDR geschaut, und da sieht z.b. Jared in Aussenszenen so aus als ob der schlimmen Sonnenbrand hat und Innenszenen sind auch zu dunkel. Netflix sagt, das die Serie HDR ist, aber irgendwas stimmt da nicht. vielleicht manuell von SDR auf HDR gewandelt bei Netflix oder so ? Hab noch nicht sooo viel in HDR gesehen, aber so ist mir das bisher noch nicht aufgefallen.
-
-
-
Auch klasse wieder - StarTrek Strange New World (gerade Folge 2+3)
2. Staffel:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Zur Zeit... Ein Evergreen:
My Name is Earl (4 Staffeln)
oder
The Riches (2 Staffeln)
-
-
-
Schauen uns auch gerade die Jack Ryan Staffel 4 (Amazon ) an...Bobbi...diese ist auch wieder gut gemacht.
Zudem schauen wir uns zur Zeit noch diese Serie "Secret Invasion" an.
Secret InvasionSecret Invasion jetzt im Stream online sehen: Marvel-Disney+-Serie mit Nick Fury (Samuel L. Jackson) und Skrull Talos (Ben Mendelsohn), die nach den…www.kino.de -
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!