Ganz andere Art von Horror. Geht nicht so sehr unter die Haut wie Stranger Things.
Mehr wie "Scream".
Das offensichtlich Böse ist ja immer präsent bei Chucky.
Was ist eure Lieblingsserie? Serientalk/Empfehlungen
-
Sascha_aus_H -
29. März 2012 um 15:52 -
Erledigt
-
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Was für eine geile Scheisse, mal was komplett anderes basierend auf einer wahren Begebenheit.
-
-
Gestern mal die zweite Season von Clarksons Farm zuende geschaut.
Wer mal etwas bzgl. Behördenwillkür lernen will kann sich das gerne anschauen.
-
Wieder was Neues endeckt, mega spannend und die Serie hatte mich nach wenigen Minuten in ihren Bann gezogen.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
Und noch mehr "old fashion spy escapism":
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ich fands sehr gut gemacht. Und sieht so aus, als ob die auch gerne eine zweite Staffel machen könnten - scheint ja erfolgreich genug zu sein.
-
The Night Agent ...wir hatten uns diese Serie auch recht gern angeschaut...te36.
-
-
haben wir gerade angefangen...erste Folge war schon mal gut
btw...gibt es eigentlich auf den neuen Forum Seiten kein dislike mehr?
-
ich mag ja deutsche Serien aus der Mediathek....sorry....
diese hat uns gut unterhalten:
Höllgrund:
Höllgrund - Videos der Sendung | ARD MediathekVideos zu Höllgrund | In einem beschaulichen Schwarzwalddorf kommt es zu mysteriösen Todesfällen. Dorfpolizistin Tanja ahnt, dass sich hinter den Vorfällen ein…www.ardmediathek.de -
-
- Offizieller Beitrag
Meine Frau hat sich erstmal alles Shakespeare und Hathaway reingezogen:
https://www.themoviedb.org/tv/77493-shakespeare-hathaway-private-investigators
-
-
-
- Offizieller Beitrag
Ja das kommt hin, die hat meine Frau auch schon durchgeschaut.
-
Ich hau einfach mal den hier raus…
Extrapolations
Von Apple Serie
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.War bisher recht interessant… wenn ich auch kein freund von weltuntergangs, bzw „wir müssen den planeten retten“ serien bin
Auch eine schöne auswahl an schauspielern…
-
-
- Offizieller Beitrag
Picard Staffel 3
Achtung diese Kritik hat viele Spoiler der Story.
Spoiler anzeigen
Zusammenfassung:
Die letzte Staffel war im großen und ganzen eine Rückbesinnung auf die Fans. In der letzten Folge durfte jeder glänzen. Es gab wenig Experimente. Praktisch gesehen hätte ich die ganze Staffel in 2-3 Folgen abgeliefert.
Die letzte Folgen waren praktisch Fanservice on his best. Man durfte sich darauf verlassen das jede Figur mal glänzen durfte und alte Entscheidungen wie Data sterben zu lassen wurden revidiert..
Also von mir bekommt die letzte Staffel insgesammt 4 von 5 Sternen und ist vorläufig ein guter Abschluss. Auch wenn mir ein paar Logiklöcher aufgefallen waren die es zuhauf gibt.
z.B. das iromodische Syndrom war bei Picard schon als Kind aufgetreten, das nun daher zu nehmen ihn als Universalempfänger und dann seinen Sohn als Universalsender hin zu stellen halte ich für soweit hergeholt.
Vadik war dann als eigentlicher Gegner zu unbedeutend.
Data mit Gefühlen, hm ja. Gönn ich ihn aber ein wenig "weniger" wäre gut gewesen. Hat mir in Generations "abschaltbare Gefühle" besser gefallen.
Hab ich schon die Unmenge Fanservice erwähnt? Aber nun gut - jetzt hat jeder was er will und alles ist Glücklich.
Das Spiel heißt Poker und nur der Himmel ist das Limit...
-
SkyBird1980 Hehe. Habe Folge 10 noch nicht gesehen (heute abend), aber:
Stimme allem zu, was Du gespoilert hast. Zusätzlich:
Spoiler anzeigen
Ein "Borg"-Virus der nur Junge Menschen (bis 25 Jahre) trifft und die dann alle gleichschaltet und zu "Robotern" degradiert ? Ich konnte gar nicht mehr vom Boden hochkommen vor Lachen. Gerade wenn man so die oeffentliche Diskussion in den USA zu vielen Themen verfolgt und die "politische Korrektheit" der Generation. Da kannste den Rest der Serie wegschmeissen, aber fuer diesen Moment in Folge 9 war es das wert die Staffel zu schauen.
Ich mag das ja falsch gedeutet haben, aber mir gefaellt die Deutung
-
-
- Offizieller Beitrag
Spoiler anzeigen
Gerade das war aber logisch weil das menschliche Hirn mit 25 ausgewachsen ist. Tatsächlich war das der streng wissenschaftliche Teil und kein wenig an den Haaren vorbei
ALLERDINGS: Wenn man es nicht weiß kommt einen das wie eine willkürliche Entscheidung vor weil sie vor irgendeinen Dilemma standen.
https://www.google.com/search?client=…voll+entwickelt
Lustisch
-
Letzten Mittwoch war der letzte Teil von Staffel 3 "The Mandalorian" auf Disney+ angesagt...einziges Manko aus meiner Sicht...die Episoden waren einfach nur zu kurz.
BeitragRE: Was ist eure Lieblingsserie? Serientalk/Empfehlungen
Nach der dritten Staffel von der Serie "Outer Banks" auf Netflix...warten wir ua. dann mal auf die vierte Staffel.
https://www.kino.de/serie/outer-ba…geht-es-weiter/
Ab Heute startet "The Mandalorian" Staffel 3 auf Disney+
Episoden: Wie viele Folgen gibt es?
Wie in den vorangegangenen Staffeln wird es auch bei der dritten Staffel wieder acht Folgen geben. Wann diese jeweils erscheinen, ist bekannt:- Episode 1, beziehungsweise Kapitel 17 am 1. März 2023
- Episode 2, beziehungsweise Kapitel 18 am 8.
Ronny1. März 2023 um 11:16 Heute wird man sich noch den letzten Teil von der "Picard" Staffel 3 über das Amazon VOD Addon anschauen ...wobei uns bisher die erste und die dritte Staffel besser gefallen hatte als die zweite Staffel.
Mal etwas anderes...davor hatten wir uns nochmal alle Film Episoden von "Willsberg" angeschaut...über das MagentaTV Addon sowie das ARDundZDF Addon...also einfach nur gut gemacht mit diesen Charakteren.
https://de.wikipedia.org/wiki/Wilsberg_(Fernsehreihe)
Was wollten wir uns Heute noch anschauen...also eine weitere Episode der ersten Staffel von der Serie "Die Gabe" über das Amazon VOD Addon.
-
-
Was ich empfehlen kann, für die, die Sky nutzen: Tender Hearts! Einfach witzige SciFi Serie über Künstliche Intelligenz als Liebespartner.
-
Und noch mehr "spy escapism" oder Politik Drama ? - "The Diplomat", wieder auf Netflix
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Dachte ja nach "The Night Agent" das das wieder dasselbe sein würde war aber nett anders. Die schaffen das also inzwischen schon gut, den Serien einen eigenen "Anstrich" zu geben.
Staffel 1 mit 8 Folgen - gut zu bingen, ist aber komplett unabgeschlossen, endet mit cliff-hanger. Also vielleicht warten, bis Staffel 2 kommt.
-
-
Bin gerade dran, coole 80er Jahre britische Crime/Comedy Serie.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.A Town Called Malice , super 80er Jahre Musik, klar Gangster Drama , bei der immer wieder einer oder die ganze Familie Liedern schmettern. Hat irgendwie was 😂
-
Das sieht echt gut aus
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!