Was haltet ihr von der Serie "1899" auf Netflix? ...Werden uns morgen die letzte Episode anschauen.
Was ist eure Lieblingsserie? Serientalk/Empfehlungen
-
Sascha_aus_H -
29. März 2012 um 15:52 -
Erledigt
-
-
Was haltet ihr von der Serie "1899" auf Netflix? ...Werden uns morgen die letzte Episode anschauen.
Ich fand es ganz OK. Ist aber leider von Netflix schon wieder abgesetzt (wer hätte was anderes erwartet vom heutigen Netflix )
Was mich allerdings massiv gestört hat an der Serie war die Synchro. Derjenige der für die deutsche Synchron Regie zuständig war gehört im Grunde gefeuert.
Du kannst doch nicht bei einer Serie die auf einem Schiff mit zig verschiedenen Nationalitäten spielt einfach alles KOMPLETT durchsyncen
Viele Szenen ergeben eben einfach gar keinen Sinn mehr wenn die Schauspieler sich mit Händen und Füssen versuchen zu verständigen, aber auf der deutschen Spur sich in astreinem Hochdeutsch unterhalten -
-
Habe jetzt 1883 geschaut bin zwar kein Westernfan aber die Serie ist gut.
-
Nur 4 Worte:
The Last Of UsErste Folge gestern reingepfiffen: Einfach WOW!!!
-
-
AcidRain du hast volkommen Recht 1zu1 wie im Game. Super wenn es so Weitergeht.
-
Haben ja schon ein paar die ZDF Serie: Gestern waren wir noch Kinder
gesehen, jetzt fällt mir auf, da steht auf der Shield APP plötzlich : jetzt auch in UHD/HDR zu sehen!Allerdings zeigt mir mein TV kein HDR oder so an. Hat einer Ahnung?? -
-
Ich sehe auch bloss auf der ZDF Mediathek webseite UHD/HDR, aber kann jetzt nix finden was wirklich UHD/HDR wäre. Bei mediathekview kriege ich als HD bloss 1280x720, ebenso beim youtube downloader von der ZDF Website oder JDownloader.
Wie kommt man da an die UHD version ran ?
-
Um meine eigene Frage zu beantworten und mich gleichzeitig furchtbar aufzuregen:
So wie ich das von Dr Google verstanden habe (schon wieder nicht ChatGPT gefragt):
Die URLs fuer die 4K/UHD versionen sind tatsaechlich nicht auf der Webseite und damit nicht vom rechner aus oder tools, die die Webseite vervenden (mediathekview,...) verfuegbar. Bloss wenn man HBBtv hat, dann kriegt man ueber den Kanal die URL.*grrrr* wie kann das sein, das man fuer so einen Mist auch noch Rundfunkgebuehren zahlen muss. Schlimm genug wenn es keinen API standard fuer die Mediathek gibt und tools wie mediathekview dauernd die metadaten scrapen muessen. Aber dann auch noch die URLs nur fuer "echte Fernseher/STB" verfuegbar machen.
Ok. Die URLs fuer 4K sind ableitbar aus den HD URLs, aber das kann sich natuerlich jederzeit aendern, aber im moment (gerade probiert) kriege ich die 4k versionen runtergeladen mit dem Trick.).
-
-
Sind das diese Vampirdinger...?(siehe Bild Episode 2)
-
a) Ja
b) In die Ecke stellen und schaemen wegen spoiler (oder besser artikel editieren). -
-
-
Eine neue Serie mit " 'Lip" aus Shameless.
Sehr cool. Im Grunde geht es um eine Küche. Sehr schnell und Dialoggetragen.
Eine der Episoden ist eine One-Shot-Folge. Und das ist auch noch die stressigste von allen.Klare Empfehlung. Nicht nur für Fans von ihm.
Bachrach und White sind ein richtig gutes Team. Sind alle gut, aber die stechen zusammen mit Edebiri schon etwas heraus.
Hoffe auf eine zweite Staffel.-> Disney+
-
-
Eine neue Serie mit " 'Lip" aus Shameless.
Sehr cool. Im Grunde geht es um eine Küche. Sehr schnell und Dialoggetragen.
Eine der Episoden ist eine One-Shot-Folge. Und das ist auch noch die stressigste von allen.Klare Empfehlung. Nicht nur für Fans von ihm.
Bachrach und White sind ein richtig gutes Team. Sind alle gut, aber die stechen zusammen mit Edebiri schon etwas heraus.
Hoffe auf eine zweite Staffel.-> Disney+
Habe ich vor einigen Wochen gesichtet und hoffe auf eine weitere Staffel, welche glaube ich schon von Disney bewilligt wurde.
-
Habe letzte Woche mal Alice in Borderland Staffel 2 zu ende geschaut und was soll ich sagen: Ich fand die Staffel geil.
Persönlich fand ich Staffel 1 schon cool, aber Staffel 2 hatte einfach einiges mehr, wie ich fand. -
-
Jo es gab etwas mehr Tiefe in die Charaktere. Die Staffeln unterscheiden sich im Stil schon etwas, was ich aber auch gut fand!
Spoiler anzeigen
Staffel 3 incoming? Der Joker steht ja noch aus Wie die das auch immer machen wollen. -
Ich habe noch etwa 30 Minuten Alice vor mir. Bin gespannt, was da jetzt noch kommen soll.
Zumindest haben die es nicht zum Schluss zu sehr nach BattleRoyale aussehen lassen.Mein Lieblingsgame war das mit den Symbolen im Nacken.
Beruhte halt auf Vertrauen und GlückUnd das "Fangen Spielen" nacheinander mit Roter und Blauer Gruppe würde ich gerne mal umsetzen.
So schwer kann es ja nicht sein solche Gürtel/Halfter zu bauen. -
-
Spoiler anzeigen
Die offizielle Geschichte gemäß Manga ist ja nun erzählt und abgeschlossen, aber ja bin auch gespannt ob sie eine 3. Staffel raus bringen oder nicht.
Ich finde es gut wie es endete. Es kann so zuende sein, kann aber anhand vom Joker auch fortgeführt werden, denn auch die Ass Karten fehlen ja noch. -
Die ist mal richtig nach meinem Geschmack.
Wenig Darsteller, viel Dialog. Ein paar der "Erinnerungen" des Psychologen hätte man auch weglassen können.
Für die Geschichte und das Drama einfach über.
Dennoch. Für Freunde von "langsam aber spannend" eine Pflicht.Und der Patient, wenn ich den nicht ge-googlet hätte, ich hätte ihn nicht erkannt.
Sehr überzeugend.Disney+
-
-
General Hux ?
-
Die ist mal richtig nach meinem Geschmack.
Wenig Darsteller, viel Dialog. Ein paar der "Erinnerungen" des Psychologen hätte man auch weglassen können.
Für die Geschichte und das Drama einfach über.
Dennoch. Für Freunde von "langsam aber spannend" eine Pflicht.Und der Patient, wenn ich den nicht ge-googlet hätte, ich hätte ihn nicht erkannt.
Sehr überzeugend.Disney+
steht auch auf meiner Liste
Momentan vergnüge ich mich zwischendurch dabei:
The Legend of Vox Machina - Staffel 1. Jetzt auf Prime Video ansehen!
https://watch.amazon.de/detail?gti=amzn1.dv.gti.9626a5ab-30d1-48cb-8bed-1e89196d8319&ref_=atv_dp_share_seas&r=web&tag=kodinerds04-21 [Anzeige]Und the bad Batch geht weiter
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!