Schauen uns nach der Serie "Body of Proof" = Disney+ ...zur Zeit gerade die Serie mit den einzelnen Episoden von "The Last Ship" auf Amazon an.
Was ist eure Lieblingsserie? Serientalk/Empfehlungen
-
Sascha_aus_H -
29. März 2012 um 15:52 -
Erledigt
-
-
Star Trek: Picard Staffel 2
Achtung, im Spoiler werden wirklich Spoiler sein.
Erstmal grundsätzlich, die Serie ist absolut weird und schlecht geschrieben teilweise.Spoiler anzeigen
Die gesamte Staffel ist sehr unzusammenhängend. Aber das sind die Ergebnisse:
Q bringt die Crew aus Staffel 1 in die Vergangenheit und verliert seine Kräfte bis zum Schluss woran er dann auch stirbt aber davor die wieder zurück bringt. Er wollte einfach mal gehugt werden <3.
Picard selber hat ein Traumata durch den Tod seiner Mutter, das wird dann im Laufe der Staffel aufgelöst.
Jurati ist die Schlaue die zur Borg Queen wird die dann auch mal mit Zusammenarbeit mit anderen Rassen versucht.
Der Rios bekommt seine neue Familie in der Vergangenheit und bleibt da, voraussehbar.
Der Ziehsohn wird der Heilsbringer.
Seven bekommt ihre Borg Kräfte zurück damit sie überlebt. Ist immer noch lesbisch und mit der Trinkerin zusammen.
Der alte Soong ist der Böse der den Khan entwickelt weil sein Plan die René zu töten wegen Picard nicht. Ist Euch übrigens aufgefallen das der tote Neffe von Picard auch René hieß? SO EIN ZUFALL!
Die Cora wird von Wesley zu den Reisenden aufgenommen die inzwischen auch durch Zeit und Raum sich bewegen können.Und zum Abschluss gibts dann eine neue Gefahr und die Borg Queen ist nach der Zeitreise ja nun Jurati Mischmasch und konnte vorher nicht einfach mit der Sternenflotte reden..
Echt die Folgen haben echt so einige Nostalgieelemente aber wenn man die ganze Staffel auf 3 Folgen runterbricht hätte sie das selbe ausgesagt und wäre weniger Langatmig.
Ich hoffe Strange New Worlds wird micht nicht enttäuschen. Diese Serie ist (bis jetzt) nur etwas für mein Regal weil ich alles von Star Trek sammle. -
-
jojo, der picard ... ich hab ja viel von steward gehalten, aber jetzt? ein greiser, steifer typ rennt mit andern alten typen rum, deren drehbuch von 3 besoffenen affen geschrieben wurde und die geschichte eigentlich nur aus allem zusammengeklaut ist, was irgendwann mal in irgend einem star trek gut angekommen ist.
schlimmer ist da nur mehr der neue spukmann - ideenloser geht nicht mehr wirklich ... aber gut, der ist auch keine serie *g*aber um bei den lieblingsserien zu bleiben (meine geschmacksrichtungen als beispiel):
happy ( Happy! - Episodenguide, Streams und News zur Serie (serienjunkies.de) )
rick & morty ( Rick and Morty - Episodenguide, Streams und News zur Serie (serienjunkies.de) )
bÖsterreich ( Boͤsterreich – Wikipedia ) Bösterreich - Der Taxiraub | mit Nicholas Ofczarek und Robert Palfrader - YouTube -
jojo, der picard ... ich hab ja viel von steward gehalten, aber jetzt? ein greiser, steifer typ
War die Rolle von Picard frueher anders, bis auf das Alter ? Aka: AFAIK war die Rolle vom Picard doch eigentlich immer vor allem eine Sprechrolle, und dafuer bitte einen Royal Shakespeare Schauspieler. Mimik, Gestik, Aktion gabs da doch auch frueher eher sehr wenig, oder ? Kann der Stewart ja nicht viel dafuer wenn der Skript fuer ihn diesmal ziemlich duenn war.
rennt mit andern alten typen rum
Naja, das passt ja, wenn man so das mit der Serie gealterte Publikum abholen will. Wobei: Wie schafft das eine Jerry Ryan mit einem franzoesischen Koch verheiratet zu sein, und so auszusehen ? Das ist doch irgendwie deprimierend.
deren drehbuch von 3 besoffenen affen geschrieben wurde und die geschichte eigentlich nur aus allem zusammengeklaut ist, was irgendwann mal in irgend einem star trek gut angekommen ist.
Ist halt die Star Trek Variante der Hamburger Aalsuppe. Comfort Food, wie der Ami sagen wuerde.Das Problem ist vor allem, das die Staffel, wie @SkyBird1980 schon angemerkt hat, sehr verduennt ist. Vor allem mit diesen praetentioes sinnentleerten Szenen mit Picard als Kind.
-
-
Ich hoffe Strange New Worlds wird micht nicht enttäuschen. Diese Serie ist (bis jetzt) nur etwas für mein Regal weil ich alles von Star Trek sammle.
Ich glaube das mit dem Sammeln werde ich auch mal anfangen. Wenn sowas wie Discovery im Streaming-Abo nicht billiger ist, als Blu-Ray zu kaufen, dann kann ich da auch prima auf Staffel 4 auf BD warten.
Mal gucken, wie die Serien altern. Ich wette mal, in 10 Jahren schaut man da auch anders drauf als jetzt. Die Kombination aus Transformer Look&Feel und verkrampfter Inklusion bei DIscovery z.b. koennte in 10 Jahren schon wieder schoen nostalgisch wirken.
-
https://www.imdb.com/title/tt11041332/
Mir gefällt es. Wenn es auch etwas spannender und weniger Drama sein könnte.
-
-
Gerade die neue Staffel von
geschaut.
Sind alle gut, aber die erste und die letzte sind so RICHTIG gut.
Die erste, weil es dermaßen traurig und real ist, dass man einfach nur mitlachen kann.
Und die letzte ist visuell etwas neues. So in der Art habe ich mir auch immer Meerjungfrauen vorgestellt.
Wieder eine klasse, kurzweilige Staffel. Jede Folge für sich abgeschlossen. -
Habe mir gestern Abend auch die komplette 3. angeschaut und meine Favoriten sind die 3. Folge (die Mini Zombies) und die letzte wie bei dir, echt cool gezeichnet die "Hüterin des Sees"
-
-
COLUMBO
ist das absolut Einzige, wovon ich mir jemals die DVDs bestellt habe.
Und dass ich als der größte Film- und Fernseh-Abstinenzler, der frei rumläuft, hier überhaupt was antworten kann, grenzt schon an ein Wunder. -
Hmmm
Rad der Zeit ist ganz passabel.....gute Story, geht einiges kaputt......
Suche schon wieder Nachschub da ich die erste season heute durch ziehe (2 Folgen noch)
-
-
[Halo]: Hmm, Mischung aus Star Wars und Starship Troopers (ohne Bugs). Finde ich recht interessant, aber so richtig getriggert hat es noch nicht.
So nun zu Ende gesehen: Halo auf Sky. Ich fand sie nicht schlecht, aber auch nicht so gut wie z.B. Mandalorian auf Disney+.
-
Stranger Things Staffel 4 Teil 1 , richtig gut.
-
-
Obi-Wan Kenobi angefangen.
Die beiden ersten Folgen haben mir gut gefallen.
-
Obi-Wan Kenobi angefangen.
Die beiden ersten Folgen haben mir gut gefallen.
Jo, endlich wieder eine Kindesentfuehrung. Hatte seit Mandalorian schon Entzugerscheinungen.
Und sofort der krasse Abraeumer beim Merchandise mit LO-LA59. Hoffe das die Imagineers bei Disney/Luccasfilm auch passend bezahlt werden. Die liefern schon geilen Scheiss ab! Bin ich froh das ich keine Kinder habe.
Zugegebenermassen wuesste ich jetzt aber auch nicht, auf welches wiederkehrendes Storyelement ich wetten sollte. Hmm...
-
-
Morgen gibt es wohl die dritte Episode und weitere dann Freitags.
-
Stranger Things Staffel 4 Teil 1 , richtig gut.
Sind da auch am Ball und haben uns schon ein paar Episoden angeschaut.
-
-
Morgen gibt es wohl die dritte Episode und weitere dann Freitags.
Dachte jetzt immer Mittwochs https://www.gamesradar.com/obi-wan-kenobi…time-star-wars/
-
uns schon ein paar Episoden angeschaut
auch die ganzen Hinweise auf die klassischen Horrorfilme der 80er, inklusive Gastauftritt von Robert Englund.
-
-
Dachte jetzt immer Mittwochs https://www.gamesradar.com/obi-wan-kenobi…time-star-wars/
Hast recht...sorry ...te36...die nächsten Episoden kommen dann auf den folgenden Mittwoch und nicht auf einen Freitag.
-
auch die ganzen Hinweise auf die klassischen Horrorfilme der 80er, inklusive Gastauftritt von Robert Englund.
da fand ich AHS Staffel 9 ja unterhaltsam
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!