Alice fand ich erheblich besser.
Was ist eure Lieblingsserie? Serientalk/Empfehlungen
-
Sascha_aus_H -
29. März 2012 um 15:52 -
Erledigt
-
-
Also ich habe jetzt die Erste Staffel von Squid Game zuende geschaut.
Ja das ganze war ganz nett, aber den massiven Hype darum kann ich nicht verstehen.
Ich fand auch nur "nett", Alice in Borderlands fand ich da schon besser.
Wesentlich besser fand ich allerdings "My Name" -
-
Ich fand, ganz klar, Squid Game um längen besser als Alice in Borderland. Aber wie immer, ist alles Geschmacksache.
-
My Name klingt auch gut, kommt auf meine Liste Oh man die wird auch immer länger... Gut das ich nächste Woche Urlaub da kann ich ein bisschen suchten
-
-
Wir schauen uns gerade die zweite Staffel von der Serie "Quantico" auf Disney+ an ...es geht da richtig zur Sache.
Hast mich angefixt, schon 7 Folgen durch. Kann man dran bleiben
-
Gerade https://www.fernsehserien.de/taboo-2017 zuende gesehen, 1te staffel 8 Folgen, abgeschlossene Geschichte, soll wohl auch eine 2te gedreht werden.
Interessantes Setting von 1814.
-
-
So gestern erstmal die erste Staffel Alice in Borderland zuende geschaut.
Auf jeden Fall besser als Squid Game. -
Bei Taboo glaub ich nicht mehr an eine 2. Staffel die ist aus 2017!
Wenn es eine 2 Staffel geben sollte, wäre die längst produziert.
-
-
Taboo ist ja schon älter...aber fand ich seeeeeehr gut.
-
Gut fand ich die auch, es kotzt mich nur immer an, mit einem Cliffhanger enden und dann keine weitere Staffel
-
-
Bei Taboo glaub ich nicht mehr an eine 2. Staffel die ist aus 2017!
Wenn es eine 2 Staffel geben sollte, wäre die längst produziert.
https://www.digitalspy.com/tv/a37280861/t…eason-2-update/
Ist ja gluecklicherweise eine UK/BBC Serie, da ist die Logik der Weiterfuehrung von Serien wohl gluecklicherweise etwas anderes als die verkackte cancel culture in den USA von irgendwelchen Executives. In diesem Fall kann man hoffen, das das wirklich vor allem ein Zeitkonflikt ist fuer Tom Hardy Venom und vielleicht auch Steven Knight mit Peaky Blinders, wo ja auch gerade die letzte Season erst jetzt gedreht wird.
-
ok, dann freue ich mich auf eine hoffentlich produzierte 2. Staffel!
Um mal wieder in Topic zu werden, schau grad Gangs of London
-
-
ok, dann freue ich mich auf eine hoffentlich produzierte 2. Staffel!
Um mal wieder in Topic zu werden, schau grad Gangs of London
Hah. Danke fuer den Tip. Ich bin ja immer leicht suechtig nach derselben Droge und hatte schon befuerchtet ich muss auf cold turkey gehen oder eine andere Droge finden
Ansonsten bin ich ja professioneller Pessimist. Aka: Ich sage mal das wird NATUERLICH nix mit eine zweiten Staffel von Taboo, da kann ich bloss gewinnen! Entweder ich habe Recht oder was gutes passiert.
-
The Valhalla Murders
Der Kastanienmann
Ragnarök.
Die Brücke
The Investigation
-
-
Homeland Staffel 8 jetzt bei Amazon Prime.
-
Ragnarök.
Fand die Darsteller anfangs sehr gewöhnungsbedürftig, aber aber der Hälfte der ersten Staffel war ich dann sehr eingenommen.
-
-
Ging uns da ähnlich...bennySB und hatten uns die beiden Staffeln vor einiger Zeit angeschaut...warten nun auf die dritte Staffel.
Zur Zeit haben wir die 3. Staffel von der Serie "Quantico" auf Disney+ mit den Finale der Episoden angeschaut...schade das die Einschalt-Quote in den Staaten so gesunken ist...das sie keine weitere Staffel mehr gedreht haben....hätten uns gern noch eine weitere angeschaut...aber auf die Begleit-Texte einiger Episoden durfte man nicht achten...da waren wohl Praktikanten am Werk.
-
Die erste Staffel Ragnarök habe ich geliebt.....mit der zweiten Staffel werde ich irgendwie nicht warm ....
-
-
"Another Life" auf Netflix, 2 Seasons je 10 Folgen.
Keine wirklich Empfehlung. Aber wenn CD und Radio kaputt sind, und man beim Haekeln oder Loeten halt ein wenig Hinergrundberieseung braucht kann man es laufen lassen.
Katee Sackhoff ist natuerlich klasse, aber das sie und die anderen weiblichen Darstellerinnen dauernd so rumlaufen als ob sie im Fittnessstudio sind und gerne frieren, ist komplett nervig. Ist wohl die neue politisch korrekte Form von "sexy" klamotten die eine Ausrede dafuer finden muessen, das sexy ja politisch inkorrekt ist.
So in dem Stil geht das weiter. Die ganze Crew nervt komplett mit ihrem affektiertem Gehabe. Die eine z.b. laeuft fuck dauernd fuck rum fuck und fuck sagt immer fuck nur fuck. Wenn das ein versuch ist coolness von Firefly oder so zu imitieren, dann ist das gruendlich misslungen. Allerdings wird von dieser Figur auch gleich gesagt man darf niemandem ueber 27 trauen, weil all die guten Helden in dem Alter sterben, und davon macht die Serie auch konsequent Gebrauch, bis nur eine Minimalcrew nerviger Figuren ueberlebt.
Die Storyline ist voll die Collage von jeder erdenklichen Sci-Fi Serien, da kann man Bingo mit spielen, "wo ist dieses Teil jetzt geklaut". Die Serie haut auch furchbare laengen, wo nix passiert, in denen man prima weiterhaekeln/loeten kann.
Die Produktionsvalues sind gar nicht so schlecht. Das innere des Raunschiffs ist allerdings in etwa so, als ob man die Buehnenbildner von Raumpatroullie Orion das innere eines Space Shuttles hat nachbauen lassen. Von aussen sieht das Raumschiff ein paar hundert Jahre moderner aus. Naja, in Amerika gibts ja auch moderne Haeuser gefuellt mit Gruenderzeit Moebel.
-
Staffel 1 fand ich nicht schlecht....
Staffel 2 gerade angefangen. Auf jeden Fall guter Surround Sound...Edit 5.11.21:
Ich müsste mir nochmal die erste Staffel ansehen...war da die Story auch schon so mies...? -
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!