Wir haben gerade Justified und Schitt's Creek abgeschlossen.
Beide mE sehr zu empfehlen. Allerdings nicht die gleiche Zielgruppe....außer wenn jemand so gestört ist wie ich
Was ist eure Lieblingsserie? Serientalk/Empfehlungen
-
Sascha_aus_H -
29. März 2012 um 15:52 -
Erledigt
-
-
schaue gerade „Clarkson‘s Farm“ https://www.amazon.de/Clarksons-Farm-Staffel-1/dp/B095R6JQQ1?tag=kodinerds04-21 [Anzeige]
Irgendwie lustig -
-
Erste Staffel von "Sweet Tooth" durch.
Sehr positiv überrascht. Und die Corona-parallelen sind schon wirklich übel.
Wenn einer in meiner Umgebung auch nur hustet, hole ich die Frischhalte-Folie rausLohnt sich auf jeden Fall.
Erstklassig gefilmt, unterhaltsam und spannend, leicht überdreht.
Wer kein Bock mehr auf Zombie-Apocalypse hat, kann sich in diese, deutlich leichtere Apocalypse begeben. -
Erste Staffel von "Sweet Tooth" durch.
Sehr positiv überrascht. Und die Corona-parallelen sind schon wirklich übel.
Wenn einer in meiner Umgebung auch nur hustet, hole ich die Frischhalte-Folie rausLohnt sich auf jeden Fall.
Erstklassig gefilmt, unterhaltsam und spannend, leicht überdreht.
Wer kein Bock mehr auf Zombie-Apocalypse hat, kann sich in diese, deutlich leichtere Apocalypse begeben.Haben uns nach "Shooter" diese kurze Serie in der Zwischenzeit auch angeschaut und Fauchen war begeistert.
-
-
Begeistere mich aktuell mit the orville ...
-
Begeistere mich aktuell mit the orville ...
war sehr g.....l
Ich warte auf Staffel 3. -
-
Ja, The Orville ist klasse. Voll Entzugserscheinungen.
Kam aber wohl bei Hardcore Startrek fans nicht so gut an, weil eben humoriger.
Deswegen befuerchte ich immer, das das gecancelled wird. -
schaue grad
The foundation https://de.m.wikipedia.org/wiki/Foundation_(Fernsehserie)
Bin noch unschlüssig -
-
Puuh. Das ist ja meine all-time-lieblingsserie als Buecher. Mit den Teilen habe ich englisch gelernt, weil die deutschen uebersetzungen seinerzeit immer hinterher waren.
Also doch mal Apple-TV+ abonnieren ? *sigh*
Ist so ein aktuelles Apple TV geraet sinnvoll ? Hat da mal jemand hier Kodi drauf zum laufen gebracht ? -
Läuft auch auf FireTV. Momentan wieder im Angebot.
-
-
Läuft auch auf FireTV. Momentan wieder im Angebot.
Verstehe ich nicht ganz. Meinst Du das ich Apple TV+ abo auch auf einem Tire-TV Stick anschauen kann ?
Wenn ja, dann hab ichs kapiert, aber die Oberflaeche hat bei mir keinen ausreichenden WAF. -
Ja, das Apple + Abo soll auf dem FTV laufen.
Selber noch nicht versucht.
Der FTV (6 Stück) hat bei uns den höchsten WAF.....so ist das manchmal.... -
-
Hach! Gerade wieder nen Teil einer meiner Lieblingsserie gesehen… (ab Sekunde 40)
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Plata, o plomokönnte man mal wieder schauen…
https://de.wikipedia.org/wiki/Narcos -
You 3. zu Ende geschaut-und ja kann ich empfehlen, fand ich besser als die Zweite
Jetzt: Der Kastanienmann S01E05 von 06, sehr gute Krimiserie, würde ich weiterempfehlen -
-
Zum Teil sehr lustig , zum Teil fremd schämen....von den Machern von "The Office" und das merkt man auch
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Auf Netflix
-
https://www.thetvdb.com/series/the-morning-show
Die beiden sind ja schon gut. Aber Steve Carell in einer wirklich ernsten Rolle.
Schade, dass der erst jetzt solche Rollen bekommt. Vorher habe ich den nicht ertragen.
Hier: wirklich grandios. -
-
Also ich habe jetzt die Erste Staffel von Squid Game zuende geschaut.
Ja das ganze war ganz nett, aber den massiven Hype darum kann ich nicht verstehen.
-
Bin auch schon von allen Seiten angefixt worden.
Aber ich erwarte da jetzt eine Abwandlung von Alice in Borderlands und nicht viel mehr. -
-
Wir schauen uns gerade die zweite Staffel von der Serie "Quantico" auf Disney+ an ...es geht da richtig zur Sache.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Bin auch schon von allen Seiten angefixt worden.
Aber ich erwarte da jetzt eine Abwandlung von Alice in Borderlands und nicht viel mehr.Alice in Borderlands muss ich auch noch mal zuende schauen.
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!