In der ersten Staffel gefällt mir die Erste allerdings auch am besten.
Genau das wollte ich auch grad schreiben Davon hätte ich gern mehr gesehen. DIe zweite Staffel steht bei mir aber auch noch aus.
In der ersten Staffel gefällt mir die Erste allerdings auch am besten.
Genau das wollte ich auch grad schreiben Davon hätte ich gern mehr gesehen. DIe zweite Staffel steht bei mir aber auch noch aus.
in der ersten Staffel gefielen mir Folge 4 und die letzte am besten
Ich freu mich drauf -> Loki
Und - was sagst du zur ersten Folge?
Ich bin zwar nicht @SkyBird1980 aber mir hat es gefallen und ich werde weiter schauen
Insbesondere Owen Wilson hat mir sehr gefallen
Ich bin zwar nicht @SkyBird1980 aber mir hat es gefallen und ich werde weiter schauen
Insbesondere Owen Wilson hat mir sehr gefallen
Ja mir auch. Ich wusste garnicht das Owen Wilson da mitspielt, hab ihn erst beim 2. hinsehen an seiner Nase erkannt.
Ehrlich gesagt? Ich bin da nicht zu gekommen und habs mir fürs WE aufgespart Stay tuned.
"Loki" ... Staffel 1 auf Disney+ ...war bisher noch nicht so mein Fall...war mir zuviel Zeichtrick enthalten in der ersten Episode.
Hatten uns zuvor die zwei Staffeln von "Ragnarök" auf Netflix angeschaut...gefiel mir gut diese Serie.
Loki finde ich bisher ganz cool
Cobra Kai kann ich auch empfehlen, echt gut gemacht und viele Darsteller von den damaligen Filmen dabei. Nicht jeder Handlungsstrang macht dort Sinn, manchmal auch dämlich, aber auch egal, ist lustig.
diese durch:
Spuk in Bly Manor
Daybreak (keine 2te Staffel...)
Panic
gute Unterhaltung
Bis jetzt auch ganz gut:
The Flight Attendant
@Brainburge
Cobra Kai fand ich genial
Ich werde mir nochmal alle Staffeln Nip/Tuck anschauen, geile Serie.
Wir sind gerade auf den Disney+ Trip der Staffeln von "Alias - die Agentin" und sind derzeit noch bei der dritten Staffel...es ist für mich bisher eine gut gemachte Serie.
Gestern Blindspot zu Ende geschaut…
War ganz ok, hat leider auch abgebaut gegen Ende… Anfang war sehr interessant und erinnerte stark an“Person of Interest“
Fand die Serie “Person of Interest“ ...als super gemacht...AcidRain und pflichte dir bei mit der Serie "Blindspot".
Irgendwer @don hat doch auch die Serie Krieg der Welten gesehen? Da gibt es jetzt auf Magenta TV die zweite Staffel!
Das Finale von Shameless ist durch.
Mach es gut Frank. Werde dich vermissen.
Und wer war euer Liebling der Serie?
Meiner: Mickey.
Es sind alles erstklassige Schauspieler, aber der bleibt mein Held der Serie
Oh guter Punkt mit Shameless! Hatte bis einschließlich Staffel 8 geguckt und dann war noch nix neues da. Muss ich mal nachholen
Hab vorgestern mit der Netflix Doku Making a Murderer angefangen. Auch sehr interessant!
Und wer war euer Liebling der Serie?
Lip
Mal eine etwas ruhigere Serie mit einer hervorragenden Tig Notaro
One Mississippi
(Evtl für Fans von After Life)
Nach der kompletten Serie "Alias - die Agentin" auf Disney+ schauen wir uns gerade die 8. Staffel von "The Blacklist" auf Netflix an.
Scheint auch interessant zu sein...Boogie und werde demnächst dann bei der Serie "Krieg der Welten" auf Magenta TV reinschauen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!