Der Trend geht mir auch auf den Keks....war das bei Sabrina nicht auch so....? Ich meine ich habe deswegen die Serie u.a. nicht mehr weiter gesehen...
Was ist eure Lieblingsserie? Serientalk/Empfehlungen
-
Sascha_aus_H -
29. März 2012 um 15:52 -
Erledigt
-
-
gruselig ......
Wegen meiner Tochter Mal wieder was von Disney......
Ladybug Season 4 ab Pfingsten im Disney channel
Nur als Beweis daß es nun Disney ist, siehe unten am Rand.....
-
-
Seit knapp 50 Jahren schaue ich nun "Tatort". Das ist die einzigste Serie, die ich mein Leben lang schon schaue. 840 von den aktuell 1166 Folgen hab ich auf Platte.
"einzige'
Es gibt keine Steigerung von etwas einzigartigen.
Sorry, konnte ich mir nicht verkneifen, hab ne Tochter in der Grundschule.
-
"einzige'
Es gibt keine Steigerung von etwas einzigartigen.Sorry, konnte ich mir nicht verkneifen, hab ne Tochter in der Grundschule.
von der Du endlich richtig Deutsch lernst ?
-
-
Wer macht das denn noch so ?
Fear the walking dead. Da ist es mir als erstes aufgefallen.
Nur war es da nichts das Stilmittel für die Serie wie bei Bones. -
Wir gucken neuerdings Chicago Fire - hätte nie gedacht, dass die Serie so gut ist.
Im Gegensatz zu 911 auch wesentlich authentischer.
-
-
See - Im Reich der Blinden
Ich fand die 1. Staffel gut gemacht und es ist mal was anderes, auch wenn Jason Mamoa nicht unbedingt ein Charakterdarsteller ist. Er passt aber gut in die Rolle. Paar Schwächen hat die Serie, aber eher aufgrund von Logik, wo sich nicht immer wie Blinde verhalten. Da die Serie aber 600 Jahre in der Zukunft spielt und die Menschheit all die Zeit nicht mehr sehen kann, könnte man auch davon ausgehen, das alle anderen Sinne um ein vielfaches geschärft sind. Optisch auf jeden Fall ein Hingucker.
-
wir hatten bestimmt schon
Love, death and robots....
Da hat mir jede Folge gut gefallen.Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.ist ja jetzt auch endlich mal die 2te Staffel raus...
-
-
ist ja jetzt auch endlich mal die 2te Staffel raus...
momentan schaue ich noch
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.aber dann geht es an die 2te Staffel Love Death....
-
Letzte Woche bin ich mal wieder mit Game of Thrones gestartet Bis auf die letzten 2 Staffeln hab ich schon alles mindestens doppelt gesehen.
Ich hatte Urlaub und das Wetter war so kacke dass ich tatsächlich kaum etwas gemacht hab ausser vor der Glotze zu hängen. Bin schon bei s5e3Danach gehts weiter mit der neuen Love, Death & Robots Staffel und dann die neue Castlevania Staffel.
-
-
Hatten uns in letzter Zeit die Fünf Staffeln von "Good Witch" auf Netflix angeschaut...Frauchen war begeistert davon.
-
Ich freu mich drauf -> Loki
-
-
haben Spuk in Bly Manor auf Netflix angefangen
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Spooky
-
4 Blocks aktuell auf Amazon Prime, ich war echt gefesselt, von Staffel zu Staffel (insgesamt drei). Top deutsche Serie, welche auf imdb mit 8.0 abschneidet!!
-
-
4 Blocks fand ich auch sehr stark!
-
Godfather of Harlem gefällt mir richtig gut. MMn guter Cast und auch die Musik finde ich sehr gelungen. Sorry falls die Serie schon genannt wurde.
Wir Kinder vom Bahnhof Zoo bei Amazon Prime angesehen. Ansich keine schlechte Serie. Guter Cast, gute Stimmung und Musik. Nur fern ab jeglicher Realität. MMn fast schon Drogen und Kinderprostitution verherrlichend bzw. verharmlosend.
Wenn man das Buch kennt (War zu meiner Zeit Pflichtlektüre in der Schule) und die Diskussion + Berichte zu der Thematik, kann man nur den Kopf schütteln. -
-
ist ja jetzt auch endlich mal die 2te Staffel raus...
Aber leider nicht so gut wie die erste Staffel...
-
das stimmt leider....
-
-
Aber leider nicht so gut wie die erste Staffel...
Schau gerade die Erste, macht echt Spaß.
-
Ist mMn die beste Folge in der zweiten Staffel.
In der ersten Staffel gefällt mir die Erste allerdings auch am besten. -
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!