Nachdem ich The Strain vollendet habe, mal was anderes...
How to get away with Murder...die ersten 4-5 Folgen bereits gesehen und für sehenswert befunden.
Wird definitiv weiterverfolgt...
Nachdem ich The Strain vollendet habe, mal was anderes...
How to get away with Murder...die ersten 4-5 Folgen bereits gesehen und für sehenswert befunden.
Wird definitiv weiterverfolgt...
Ich fand Utopia 2020 (Amazon, US-Remake) lustig und etwas strange. Leider nach einer Staffel eingestellt.
The Strain fand ich auch gut, schade das die Serie zu Ende ist.
"Dutch" aus The Strain ist derzeit in "His dark materials" als Hexe zu sehen.
Gerade "Suits" zu Ende gesehen. 1a Hochglanz Popcorn Unterhaltung. Will sagen: ich kapiere nicht, warum ich da nicht loslassen konnte, also beschwert euch nicht, wenn ihr es fuer niveaulos haltet. Irgendwie wie Maerchen. Absolut nix glaubwuerdiges in der ganzen Show, aber sehr unterhaltsame Charactaere und man muss wissen, wie es weitergeht (ok "ich musste wissen...").
Ich fand uebrigens, das Staffel 8/9 nach dem Wechsel von Meghan Markle zur "Royal Winchester Show" (die sie ja auch gerade wieder verlassen hat) doch sehr gut gelungen ist und nochmal frischen Wind in die Serie gebracht hat.
Spezialempfehlung. Der Titelsong, klasse youtube clip: https://www.youtube.com/watch?v=Slgj96aXgQk
ja, suits war sehr unterhaltsam und ich fand es ebenfalls sehr cool und empfehlenswert!
aber wie bei vielen Serien ging es meiner Meinung nach mit jeder Staffel ein Stückchen bergab.
Rapide dann mit, 7,8,9 fand ich...
nur übertroffen von The Last Kingdom
Also ich muss sagen, das Vikings da ein paar Dinge besser macht. Obwohl The Last Kingdom das höhere Budget hat, man sieht es deutlich, gibt es hier keinerlei Sprachbarrieren, dies finde ich bei Vikings elegant gelöst.
Tribes of Europa - Staffel 1 (2021) steht als nächstes an...wo man bei Netflix mal reinschauen möchte.
https://www.sueddeutsche.de/medien/netflix…uropa-1.5211468
Zur Zeit schauen wir uns die Serie "The Gifted" auf Disney+ und die Serie " Beyond" auf Joyn an.
Ist mir ja schon fast peinlich zuzugeben, das ich sowas sehe (ich muss halt beim basteln im Hintergrund Fernsehen laufen haben, usw. usf Ausreden), aaaber:
Die letzte Folge Wilsberg: Wilsberg - Überwachen und belohnen kann man sich mal als Referenz merken, und zwar wenn man keinen Bock hat jemandem zu erklaeren, was Social Scoring ist und stattdessen einen Film empfehlen will, der das Thema mit dem kulturell anspruchsvollen Niveau und subtil differenzierter Storyline eines Grimmschen Maerchens aufgreift.
Ich hab am Boden gelegen vor Lachen. Ist so als ob man jemandem das Thema mit Hammerschlaegen auf den Kopf erklaert.
Und noch eine GEZ Werbung: "Die Toten von Marnow" - der 8-Teiler auf der Mediathek. Fand in der Serie viele gut gemacht. Charaktaere, Szenerie, Darsteller, Story, Aekschion, Relativ wenig GEZ Trutschigkeit.
Hab letztens mal wieder mit Entourage angefangen Bin schon wieder bei Staffel 5
"Lebt Lang und in Frieden"
Habe Mal auf meine grosse gehört und Mal the orville angetan als eingefleischte trekkie......
Ist nicht schlecht inszeniert von frakes (1. Offizier von Picard) aber bisschen als verarsche zu sehen - wird viel aufgezogen......aber anschaubar
habe zuletzt
when they see us
auf Netflix gesehen.
harter Stoff.....
zur Entspannung wieder mit Justified angefangen
"Beforeigners" - 6 teilig (a 45 min) von HBO Norwegen.
https://www.faz.net/aktuell/feuill…d-17241831.html
Kam vor kurzem zum bingen nachts auf ARD, jetzt Mediathek.
Wikinger, Zeitreise, boese Verschwoerung, und viele Eindruecke von Oslo.
Bissl vielleicht nach "Alien Nation" nachempfunden.
Gefuehlt die Haelfte ist altnorwegisch untertitelt. Hoert sich genauso wie norwegisch an
Hat mir sehr gut gefallen, allerdings komplett fuer HBO "abonnieren Sie uns weiter" gebaut, aka: IMHO mitten in der Story abgebrochen. 2te Staffel ist schon bestellt. Wer sowas nicht mag halt erst mal die 6 Folgen runterladen und sehen wenn die 2te Staffel kommt.
Danke für die Erinnerung, hatte schon etwas darüber gelesen und werde es mir mal aus der Mediathek anschauen!
Ku`damm 63
Ku`damm 63 ist in der ZDF-Mediathek verfügbar, auch die 3 Staffel finde gelungen.
Ich bin gerade mit Charité durch die Serie ist sehr gut gemacht.
Die Drei Staffeln kann man auf Netflix oder in der Mediathek schauen.
Wir Kinder vom Bahnhof Zoo fand ich nicht schlecht, auch wenn die Geschichte nicht neu ist.
Alice in Borderland
(Netflix)
Erste Staffel ist durch.
Mir hat es sehr gut gefallen, obwohl ich kein Manga-Fan bin.
Wie immer etwas überzeichnet. Ist ja auch eine Umsetzung vom Manga in die Realverfilmung.
Darsteller alle Top. Gerade die ganzen Psychos kamen gut rüber
Es ist auch erstaunlich plausibel, dass in den letzten Episoden fast alle in Badesachen rumlaufen.
Liegt vor allem daran, dass hier keine "schwachen Mädchen" in Stereotypen gepresst werden. Im Gegenteil.
Das ist wirklich top umgesetzt. Kenne ich auch in ganz übel.
Ich hoffe, dass die zweite Staffel nicht lange auf sich warten läßt.
Ein richtig geiles MashUp wäre:
der Cast von "100" VS der Cast von "Alice in Borderland"
Alice in Borderland hab ich auch gefeiert! Auf jeden Fall eine Empfehlung
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!