Ich habe letzte Woche die 7. und letzte Staffel von Homeland beendet, tolles Ende für eine geniale Serie, kann ich da nur sagen.
meinst du Staffel 8?
Ich habe letzte Woche die 7. und letzte Staffel von Homeland beendet, tolles Ende für eine geniale Serie, kann ich da nur sagen.
meinst du Staffel 8?
Keiner?
Hat schon jemand "Hanna" Staffel 2 ( läuft auch in 4K plus HDR ) auf Amazon geschaut?
Keiner?
Hat schon jemand "Hanna" Staffel 2 ( läuft auch in 4K plus HDR ) auf Amazon geschaut?
Nicht mal die erste, nur den original Film
hab ich geschaut @Ronny, wenn man die Erste Staffel mochte, kann man sich auch die zweite anschauen.
Also mir gefiehl die erste Staffel von "Hanna" ...Xav und werde es dann mal mit Staffel 2 versuchen...wenn meine bessere Hälfte mitspielt.
Sehe gerade die 2. Staffel von Riviera an, teuerste Sportwagen, unglaubliche Buchten in Italien. Luxus Boote ohne Ende. Mafiaprotz pur Ach ja, mal auf Sky aufgenommen..
meinst du Staffel 8?
Danke für den Hinweis! Soeben ausgebessert, ja die Staffel 8 meinte ich.
Mir ist es aufgefallen, da ich auf die Staffel 8 gewartet habe und nicht wusste das diese schon da ist....werde aber warten bis ich sie in prime sehen kann.
Wir haben die letzten Tage mal Star Trek Picard geschaut und es war nicht schlecht, hab irgendwie nun Lust alle Star Trek Folgen zu schauen die es sonst noch so gibt, aber woher kriege ich die Zeit für so ein Projekt?
Aktuell schauen wir uns Upload an und ich finde es echt lustig und gut gemacht, ist mal was anderes.
Die letzte Folge von Westworld hatte schicke Cyberpunk/Gaming Effekte.
Wurde auch wieder Zeit. Auch wenn ein durch Drohnen unterstütztes Scharfschützengewehr in der Form schon weit weg von jeder Physik ist.
Aber optisch gut in Szene gesetzt
Die Staffel hat wie gewohnt viele Handlungsebenen. Aber zumindest gibt es keine krassen Zeitsprünge mehr.
Gucke auch gerade die 1. Staffel von Upload auf Prime Video. Finde die Serie sehr unterhaltsam. Eine 2. Staffel wurde von bestätigt. Bin mal gespannt
Gerade am Ende 2te Staffel "The Orville". Um es mit Spock zu sagen: Fascinating.
Die Gesamtoptik von TOS (poppig helle Grundfarben) mit der Technik und Figuren angelehnt an TNG, die Moebel so wie man sie aktuell in heutigen "modernen" Bueros findet, Geschichten die am ehesten an die Gesellschaftsparabeln von DS9 erinnern (nur moderner), und das ganze mit teilweise witziger/alberner Sprache und "over-the-top" Beziehungsgeschichten wie bei einer schraegen SitCom.
Wirkt am Anfang etwas befremdlich, macht dann aber schnell suechtig. Frage mich, ob TOS seinerzeit vom Prinzip her nicht auch genau so angelegt war, bloss halt fuer ein viel rueckstaendigeres Publikum, und halt ohne die Veralberung.
Wer seine Sci-Fi korrekt und ohne Logikprobleme braucht kommt vielleicht nicht auf seine Kosten, aber irgendwie stoert es nicht, weil man halt immer weiss das die Geschichten Parabeln sein sollen,und das auf eine spassige Art.
Gestern die letzte Folge von "Marianne" gesehen.
Schon lange nicht mehr so gut gemachten klassischen Horror gesehen.
Abgesehen von der letzten Folge. Wobei das Ende der Geschichte durchaus gelungen ist.
Es wird durchgehend mit allen Kindheitsängsten gespielt und kein Element ausgelassen.
Sehr gut gemacht. Und das, obwohl ich französische Horrorfilme nicht mag. Ist wie mit den deutschen Horrorfilmen.
Die sind ja alle irgendwie OK. Aber eben nicht wirklich gut.
Bis auf Marianne.
Wer Horror mag, sollte sich das nicht entgehen lassen.
Netflix.
Gestern haben wir mit "Ramy" angefangen.
Ein liebevoller Chaot im muslimisch-amerikanischen Alltag.
Auch wenn man (ich) nicht religiös ist: ich finde es sehr unterhaltsam.
Man sollte dabei nur nie vergessen, dass dies Comedy/Drama ist. Und somit natürlich auch überzogen dargestellt.
Das fällt heute ja vielen beim Zusammenhang mit Muslimen schwer. Wenn es nicht gerade "hau-drauf"-Humor ist wie beim Hassprediger Serdar Somuncu.
(Den ich nebenbei bemerkt auch sehr sehr gut finde )
Alles anzeigenGestern die letzte Folge von "Marianne" gesehen.
Schon lange nicht mehr so gut gemachten klassischen Horror gesehen.
Abgesehen von der letzten Folge. Wobei das Ende der Geschichte durchaus gelungen ist.Es wird durchgehend mit allen Kindheitsängsten gespielt und kein Element ausgelassen.
Sehr gut gemacht. Und das, obwohl ich französische Horrorfilme nicht mag. Ist wie mit den deutschen Horrorfilmen.
Die sind ja alle irgendwie OK. Aber eben nicht wirklich gut.Bis auf Marianne.
Wer Horror mag, sollte sich das nicht entgehen lassen.
Netflix.
Marianne mochte ich grundsätzlich auch, wobei ich zur Mitte der Staffel die Beziehungsdynamik der Personen einfach nicht mehr verstanden habe. Entweder habe ich da was übersehen, oder da klafft ne große logische Lücke
Aktuell doctor WHO....3. Staffel
Der ja den doctor spielt hat auch in Good omens (Mini Serie) den Damon gespielt....
Immer wieder lustig wie er sich an die aussen kleinen Menschleon denkt, wie sie alles schaffen - aber irgendwie auf bin versklavt stehen.....
Wie er sich dann freut mit seinen Feinden die daleks.......wenn er wieder auf die trifft
Hi.
Doctor Who 3. Staffel? Original oder 2005? Original gäbe es wohl nur auf Englisch und in Schwarzweiß. Ich hab mir mal die allerersten 4 Folgen (gehören story-mäßig zusammen) der ersten Staffel (1963) von Doctor Who angeschaut. Hat echt was total nostalgisches und erinnert mich ziemlich an Raumpatrouille Orion, ist aber noch mal 3 Jahre älter. Allerdings ist der Ton so mies (das Bild sowieso), das ich echte Probleme hatte zu verstehen, worum es geht. Sooo gut ist mein Englisch dann doch nicht. Raumpatrouille gibt es inzwischen sogar in HD, nur mal so als Anmerkung. Das dürfte aber nicht nur an den drei Jahren Entwicklung bei der Technik liegen. Die Bavaria hat wohl gleich deutlich besser produziert als ITV.
Sonst, Staffel 3 der "modernen" Folgen, da spielt David Tennant den 10. Doctor, einer der international bekanntesten britischen Schauspieler der letzten 20 Jahre überhaupt. Er hat z.B. sowohl in der hochgelobten ITV Serie "Broadchurch" als auch im amerikanischen Remake davon, "Gracepoint" die Hauptrolle gespielt. Es kommt nicht wirklich oft vor, das die Amis für ein Remake einer europäischen Serie denselben Schauspieler verpflichten, wie in der Original- Serie... Er war bei den Harry Potter Filmen dabei, in "Marvels Jessica Jones" und vieles mehr.
Wenn man bedenkt, das Doctor Who als reine Kinder- Serie angefangen hat und das mit den aktuellen Folgen vergleicht, ein ganz schön weiter Weg. Aber die hatten ja auch 57 Jahre Zeit zu lernen...
Doctor Who würde ich auch wirklich gerne mal schauen, ich weiß aber nie so recht wo ich da am besten anfangen soll...
"The good Fight" schaue ich mit meiner Herzensdame momentan sehr gerne abends auf der Couch
Raumpatrouille Orion ist auch schon Kult...war damals schon fasziniert als Jugendlicher...danach kam im TV Raumschiff Enterprise mit Spocky.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!