Gerade in die erste Folge rein geschaut. Vielversprechender als Staffel 2 mE
Was ist eure Lieblingsserie? Serientalk/Empfehlungen
-
Sascha_aus_H -
29. März 2012 um 15:52 -
Erledigt
-
-
Future Man habe ich mir hier im HO nebenbei gegeben, Staffel-1 fand ich ganz gut.
Staffel-2 fängt total Grütze an, bin bei E02 bleibt das so ? -
-
Staffel 2 fand ich ein wenig seltsam....aber ich habe durchgehalten....es wird mE besser.
-
Danke, na dann schau ich mal Mo+Di im Spätdienst weiter
-
-
Meine Lieblingserie gerade "The Rookie". Nathon Fillion als Cop- Neuling in der Midlifecrisis. Sehr kurzweilig und gut zu schauen
-
Meine Lieblingserie gerade "The Rookie". Nathon Fillion als Cop- Neuling in der Midlifecrisis. Sehr kurzweilig und gut zu schauen
Staffel 2 gerade gestartet
-
-
Better Call Saul, vor zwei Wochen angefangen zu Bingen und nun schon (leider) bei der vierten Staffel am Ende. Tolle Serie und für jeden Breaking Bad Fan.
-
Endlich geschafft: Vikings durch. 6 Staffeln, man ist lang..
Jetzt mal auf was Neues gehen... -
-
Hattest du dir die Serie "24" mal über Amazon angeschaut...Boogie2005...diese macht süchtig...obwohl nicht ganz so brutal.
-
24 hatte ich irgendwann mal die erste Staffel gesehen, fand ich auch gut.
-
-
Am Wochenende Upload durgeschaut, fand ich recht gut, geht im groben darum das die leute kurz vor ihrem ableben in eine Virtuelle Realität hochgeladen werden.
-
Schauen uns gerade die Serie "White Lines" über das Netflix Addon an...dort zu finden unter den Menü Punkt
Die TOP 10 in Deutschland Heute
...es ist auch das erste mal das man Untertitel im Player aktiviert hat.
-
-
24 hatte ich irgendwann mal die erste Staffel gesehen, fand ich auch gut.
Die lief ja original kurz nach 9/11 an. Die ist also auch ein Zeitdokument dafür, wie sehr Folter/Waterboarding in der amerikanischen Gesellschaft akzeptiert wurde "wenn der Zweck die Mittel heiligt". Natürlich war Fox immer schon eher der Fernsehkanal für Republikaner, aber 24 wurde ja von jedem angeschaut.
Habe die Serie seitdem nicht mehr gesehen, aber glaube mich erinnern zu können, dass das in den ersten drei Seasons oder so mit den Folterszenen eigentlich immer schlimmer wurde, und dann in Bush' zweiter Amtszeit, als die Stimmung kippte wurde es wieder ziviler.
-
Die ersten beiden Episoden von Snowpiercer auf Netflix fand ich gut dort gibt es auch den Spielfilm.
-
-
Die ersten beiden Episoden von Snowpiercer auf Netflix fand ich gut dort gibt es auch den Spielfilm.
den Spielfilm fand ich übel......die erste Folge der Serie ist vielversprechend.....
-
Schauen uns gerade die Serie "White Lines" über das Netflix Addon an...dort zu finden unter den Menü Punkt
Die TOP 10 in Deutschland Heute
...es ist auch das erste mal das man Untertitel im Player aktiviert hat.
Ich hatte auch mit White Lines angefangen und bin bis Folge 4 gekommen, finde die Serie aber richtig schlecht, die Darsteller können meiner Meinung nach nicht überzeugen und die Story ist etwas zu sehr herbeigezaubert.
-
-
-
Meine bessere Hälfte ist begeistert von dieser Serie...ab Episode 8 wird es richtig unangenehm...sprich da helfen nur noch komplett die deutschen Untertitel im Player. *arg*...naja...heute kommen wohl die letzten beiden Teile dran.
Haben die Probleme ab dieser Episode mit der Übersetzung ...wegen der Pandemie?
-
-
Völlig anderer Kram auf Netflix - Shtisel, wir finden aber richtig gut.
-
Hab letztens folgendes geschaut auf Netflix:
Tigerking
kennt vermutlich schon jeder. Falls nicht --> Tuts euch anThe Last Dance
Super Doku über die Chicago Bulls. Geht aber mehr darum, was alles hinter den Kullissen statt fand als um Basketball. Jordan ist natürlich im Mittelpunkt des ganzen.Filthy Rich
Ne 4-teilige Doku über Epstein. Mir hat gefallen, dass nur auf Fakten eingegangen wird. Die ganzen Verschwörungstheorien werden zwar erwähnt, da sie Teil von Epstein sind, werden aber ungewichtet dargestellt.Middleditch and Schwartz
Impro-Standup Comedy. Die beiden stehen auf der Bühne, reden kurz mit dem Publikum und und machen dann mit den Inputs 50 Minuten improvisiertes Standup vom Feinsten. Ich bin sonst kein Fan von Standup, aber das hat mir echt gut gefallen.Space Force
Erst die erste Folge gesehen. Spielt in der nahen Zukunft und zeigt auf humorvolle Art, wie die Space Force von Trump wohl aussehen wird. Scheint recht witzig zu sein. -
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!