Ich hatte ja kurz "Brassic" erwähnt.
ANSCHAUEN. Das war mal wirklich witzig.
Läuft derzeit auf Sky1.
Was ist eure Lieblingsserie? Serientalk/Empfehlungen
-
Sascha_aus_H -
29. März 2012 um 15:52 -
Erledigt
-
-
Hab zuletzt ''For all Mankind'' abgeschlossen.
Sehr geile Serie,zudem mag ich eh gerne ''was wäre wenn'' Szenarien.
''Man in the High Castle'' hatte jedoch ein bitteres Ende.......
Die Mischung aus Nazi-Kostuem-Fetisch, Steam-Punk, Resten von P.K.Dick SciFi, ein Schuss von 'Iron Sky' Humor und amerikanisches moralisieren war schon unterhaltsam. Wahrscheinlich voll von logischen Fehlern, aber wen interessiert das schon bei so einer Serie -
-
Nicht zu vergessen Little Britain und Come Fly with me
-
Hi.
Wen die "beste französische Serie des Jahres 2019" interessiert, interessieren könnte, die gibt es aktuell als "Welt- Uraufführung" komplett in der Arte Mediathek zu sehen (leider nur in 720p). Die Serie heißt auf Deutsch, etwas schlecht übersetzt, "Die Frau aus dem Meer", im Original "Une île" (wörtlich: "Eine Insel", nein, nicht mit 2 Bergen ). Sie ist in Deutsch synchronisiert und im französischen Originalton vorhanden.
Une île ist eine Mystery Serie, die auf einer Mittelmeer Insel spielt. Es geht um Meerjungfrauen, natürlich nicht so niedlich wie "Arielle" oder "H2O, just add water" wohl aber auch nicht ganz so gruselig wie "Meermaids" (Ich habe bisher nur einen Trailer von "Meermaids" gesehen, deswegen nur vermutet). Eine der Hauptrollen spielt Laetitia Casta. die den meisten bestimmt bekannt sein dürfte.Die Serie ist komplett online verfügbar (lässt sich auch leicht herunter laden, nix verschlüsselt oder so), bis auf Episode 4, die aber heute im Lauf des Tages noch online gehen sollte/müsste. Die Folgen 5 und 6 sind nämlich seit heute morgen bereits online. Da die Episoden schon Anfang - Mitte Februar wieder vom Netz genommen werden (müssen), sollte man bei Interesse nicht zu lange warten...
Ich habe mir die erste Episode inzwischen angesehen und weiß noch nicht so genau, was ich davon halten soll. Zumindest ist es keine ganz leichte Kost. Aber auch nicht so verworren wie so mancher französische Film. Einen "Une île" Marathon werde ich mir nicht antun, aber so ab und an eine Folge geht schon... Die Serie erinnert mich ein klein Wenig an "Jordskott", nicht vom Inhalt, aber von der Stimmung und vom nötigen Aufmerksamkeits- Niveau
-
-
Die Serie Brassic hat auch einen ziemlich geile Soundtrack:
https://open.spotify.com/playlist/4pw4P…jTh6hpzbGJLq_WA -
BAsar des Schicksals finde ich auch mega cool . Dracula habe ich noch nicht reingeschaut.
-
-
Hab zuletzt ''For all Mankind'' abgeschlossen.
Sehr geile Serie,zudem mag ich eh gerne ''was wäre wenn'' Szenarien.
''Man in the High Castle'' hatte jedoch ein bitteres Ende.......For all mankind : habe ich schon mal von gehört, mir aber nie gegönnt. Vielleicht tue ich das noch
-
Die Serie ist komplett online verfügbar (lässt sich auch leicht herunter laden, nix verschlüsselt oder so), bis auf Episode 4, die aber heute im Lauf des Tages noch online gehen sollte/müsste. Die Folgen 5 und 6 sind nämlich seit heute morgen bereits online. Da die Episoden schon Anfang - Mitte Februar wieder vom Netz genommen werden (müssen), sollte man bei Interesse nicht zu lange warten..
Die Episode 4 von Die Frau aus dem Meer wird wohl erst nach 22Uhr freigeschaltet momentan ist sie on.
Ist wohl mal so ein Altersdings... -
-
For alle die "The Grand Tour" Entzugserscheinungen habe, schaut euch mal James May Our Man in Japan an. Kann man gerade bei Amazon Prime sehen.
-
Hi.
Aus was weiß ich für Gründen ging Episode 4 verspätet online. 5 und 6 waren schon morgens um 8 Uhr online... Ich habe Folge 4 so gegen 16:30 Uhr laden können. Sie muss also irgendwann zwischen 10 und 16 Uhr freigeschaltet worden sein. Bis dahin gab es nur einen Trailer statt der ganzen Folge. Seitdem ist sie auch tagsüber verfügbar (gerade gecheckt). -
-
Auf joyn schaue ich momentan:
Sirens
und
The Second chance
-
Sirens will ich auch noch sehen, soll ganz gut sein?
-
-
Schön schräg
-
Die erste Episode von Star Trek: Picard ist bei Amazon Prime heute erschienen.
-
-
Die erste Episode von Star Trek: Picard ist bei Amazon Prime heute erschienen.
ich fand es unterhaltsam.
-
Jo, gerade angeschaut. Gefaellt mir gut, aber weiss nicht, ob ich das nicht lieber spaeter binge als jetzt jede woche ueber die unterbrechung entnervt zu sein.
-
-
Gibt ja zwischendurch noch andere Serien....
Habe gerade mit Titans angefangen, ganz gut.
Und endlich mal Gotham.
Dazwischen laufen Serien für meine Frau, wie zB
Der letzte Bulle
Hawaii 5 O
Meuchelbeck
Mentalist
Friesland
Polizeiruf
Maria Brand
Nord Nord Mord
-
Gibt ja zwischendurch noch andere Serien....
Habe gerade mit Titans angefangen, ganz gut.
Und endlich mal Gotham.
Dazwischen laufen Serien für meine Frau, wie zB
Der letzte Bulle
Hawaii 5 O
Meuchelbeck
Mentalist
Friesland
Polizeiruf
Maria Brand
Nord Nord MordHehe, ja. Ich binge jetzt mal Blacklist S6.
Sowas wie Polizeiruf und Tatort ist wie Rindfleisch:
Ich lasse die Folgen immer 20 Jahre auf der Festplatte abhaengen,
danach schmecken sie besser ("hach, seinerzeit, das waren noch zeiten...")
Hawaii 5 0 wollte ich mir auch immer mal das Original antun, weiss aber garnicht wo man das findet. -
-
Star Trek Picard bei Amazon Prime kann ganz groß werden. Die erste Folge fand ich geil.
-
dem kann ich nur beipflichten
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!