ich habe schon ein relativ gutes Gedächtnis.....aber Spoiler finde ich in solchen Freds immer etwas blöd....kann ja durchaus ein, das jemand in einer Serie steckt und sich auf eine Auflösung freut und jemand listet dann etwas auf was die Auflösung beinhaltet.
Mir ging das in einem Fred schon mal so....
Erste Folge geguckt und so bei mir gedacht....was'n das für einer (Nebendarsteller mE).....und dann schrieb jemand lapidar....da kommt doch jeder drauf das dieser Charakter (dieser Typ) der Täter ist....
Serie war für mich gestorben....
daher bin ich bei Spoilern immer etwas "komisch"
Was ist eure Lieblingsserie? Serientalk/Empfehlungen
-
Sascha_aus_H -
29. März 2012 um 15:52 -
Erledigt
-
-
Gestern mit zwei neuen Staffeln von zwei grandiosen Serien angefangen:
Erst eine Folge Peaky Blinders. Die spielen alle super. Aber Cillian ist einfach eine Nummer für sich.
Ist sonst nicht so mein Thema, diese Zeit. Aber die Serie hat uns gepackt.Danach "Kominsky Method" zum runterkommen. Auch direkt wieder die erste Folge Tränen gelacht.
Die beiden sind das perfekte Paar auf der Bühne. -
-
Erst eine Folge Peaky Blinders. Die spielen alle super. Aber Cillian ist einfach eine Nummer für sich.
Ist sonst nicht so mein Thema, diese Zeit. Aber die Serie hat uns gepackt.Die ersten Drei Episoden der fünften Staffel kann man bei Arte schauen und Abends wird sie sicher
in der Mediathek abrufbar sein ansonsten aber eine wirklich gute Serie mit guten Schauspielern. -
Danach "Kominsky Method" zum runterkommen. Auch direkt wieder die erste Folge Tränen gelacht.
Die beiden sind das perfekte Paar auf der Bühne.Die habe ich mir gleichalle Folgen an einem Abend alle reingezogen. Köstlich...
-
-
Also habe bisher nur zwei Folgen von "The Kominsky Method" geschaut, aber ich fand es auch einfach nur köstlich, mal schauen ob ich dazu komme am Wochenende weiter zu schauen.
Dann gestern noch die erste Folge "Watchmen" geschaut, fand ich nicht schlecht und warte schon auf die zweite Folge am Montag!
-
Würde gern mal Rock´n´Roll Daddy wieder sehen, aber bringt ja kein Sender mehr, leider.
-
-
Würde gern mal Rock´n´Roll Daddy wieder sehen, aber bringt ja kein Sender mehr, leider.
Kannste dir bestimmt auch Youtube anschauen.
-
-
-
Ah, ok. Das ist jetzt also der Aufreisser bei Disney+ ?
Trailer sieht ja nett aus, und fuer $5.99 im Monat kann man sich das ja antun.
Der Rest von den Disney / Marvel Filmen ist halt entweder "will ich nicht" oder "haette ich lieber auf BD".
Naja, Ducktales vielleicht noch, hatte ich seinerzeit nicht gesehen. -
Ray Donovan
-
-
Sorry, kannst Du das noch mal a bissl deutlicher sagen, das war so vernuschelt.
-
Suchfunktion benutzen und Carnival Row eingegeben Treffer wenige. Komisch.
Die Serie ist sehr gut leider hat sie nur Acht Episoden.
https://www.amazon.de/Carnival-Row-Staffel-OV-OmU/dp/B07TPM9R5Q?tag=kodinerds04-21 [Anzeige] -
-
Carnival Row schaue ich auch gerade. Gefällt mir sehr gut.
Zweite Staffel wird ja Gott sei Dank schon gedreht. -
Ich persönlich schau gerne Anime und momentan ist bei mir Bleach dran. Echt zu empfehlen wenn man sowas mag.
Ansonsten bin ich noch ein großer Fan von Doctor Who -
-
Da fallen mir auf Anhieb Attak on Titan, Violet Evergarden (Netflix) und natürlich
Elfen Lied ein. -
Elfen Lied ist ein Muss!
-
-
Elfen Lied war stark! Ich mag auch Sword Art Online und No Game no Life.
-
Aktuelle Anime die ich sehr gut finde: Vinland Saga, Fire Force, Black Clover (wobei man hier schon n paar mehr folgen gucken muss um aufzuholen) .
-
-
Aktuelle Anime die ich sehr gut finde: Vinland Saga, Fire Force, Black Clover (wobei man hier schon n paar mehr folgen gucken muss um aufzuholen) .
Wenn du sowas magst, magst du bestimmt auch Demon Slayer
Schau mal rein!
Aber Black Clover wird momentan mega spannend, es ist so toll -
Ich bin grad noch bei Claymore.
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!