Hier ist der neue Picard Trailer scheint wohl ganz gut zu werden und nach ST Discovery kanns ja auch nur noch besser werden.
https://www.youtube.com/watch?v=cgOtYFaqZic
Und der wird in einigen Foren auch schon mächtig abgefeiert
Hier ist der neue Picard Trailer scheint wohl ganz gut zu werden und nach ST Discovery kanns ja auch nur noch besser werden.
https://www.youtube.com/watch?v=cgOtYFaqZic
Und der wird in einigen Foren auch schon mächtig abgefeiert
Ich will demnächst mit Haus des Geldes anfangen, da mir der so oft empfohlen wurde. Bin mal gespannt...
ich werde mir als nächstes wohl doom patrol antun
Doom Patrol ist schön schräg das mag ich.
the boys gesehen?
the boys gesehen?
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Auch klasse aber schon gesehen.
"Die Lieblingsserie" habe ich nicht, aber mal ein paar die ich empfehlen kann als Anfang:
Raumpatroullie. Einfach nur den Vorspann mit mit der Titelmelodie auf endlos weiderholen stellen. Geil! Und das Buegeleisen!
"Schwarz Rot Gold" - Deutsche Zollfahndung aus den 90'er. Muss immer an die anspruchsvollen Stories von damals denken, wenn ich wieder ueber einen heutigen Krimi im deuschen Fernsehen kotze (siehe auch "Tatort in 123 sekunden").
Lost. Ja, wird zum end hin schlechter aber nicht so schlimm wie bei X-Files. Und insgesamt IMHO die Fantasy Serie mit dem hoechsten WAF - wegen der background-stories der Figuren in (fast) jeder Folge.
Heroes - fuer mich die beste Superheldenserie die ich bisher gesehen habe. Aeh... weiss garnicht welche andere Superheldenserie ich gesehen habe.
GoT - Tolles Mittelalterdrama: Quasi die Neuverfilmung von "The very bloody history of britain - without the boring bits" [Anzeige] aber mit homoeopatischen Fantasyeinlagen - DRACHEN! Genial wie da Hauptdarsteller abgemetzelt werden um die Storyline glaubwuerdig voranzutreiben. Volle Herausforderung sich die ganzen parallelen Handlungsstraenge zu merken. Entnervend wenn man es nicht bingen kann.
Stargate SG1 - bestes Fantasy/SciFi crossover IMHO. 10 seasons plus ableger. Sehr grosse Bandbreite an episodenhaften und fortlaufenden Stories, deswegen wohl auch so langfristig erfolgreich im Vergleich zu anderen SciFi serien (jammerhaftes "eine season = eine storyline bei vielem neuen").
"The good place" - Witziger Einfuehrungskurs in philosophische Religionswissenschaft. Muss man aber bis zum Ende der ersten Staffel durchhalten bis es sich entfaltet.
"Good Eats" - Die Kochsendung fuer den Nerd. 2014 nach 14 Jahren in Hiatus gegangen, und jezt 2019 wieder zurueck. Laeuft! Alton Brown forever!
"Rawhide" - Weniger Indianer als bei "Cattle Train" (der inspiration von TOS), aber dafuer mit Clint Eastwood. Kam mir authentischer vor als Bonanza. Und ein paar genial-absurden Storyperlen. Durrenmatts Besuch der Alten Dame, aber der Drehbuchauthor hatte die Moral der Geschichte 180 Grad falsch verstanden.
Hat mir ganz gut gefallen, werde sicher die zweite Staffel auch ansehen. Obwohl der Humor mich etwas an Deadpool erinnert, den ich nicht sooo wirklich mag.
Der neue Trailer zu The Mandalorian ist übrigens online!
Gotham ist vorbei. Endgültig.
Das war über lange Zeit einer meiner Favoriten.
Wobei die ohne James Gordon und Bruce Wayne evtl sogar noch besser geworden wäre
Und Cameron Monaghan als Joker war grandios. Schade daran ist, dass er jetzt als "Serien-Joker" wohl nie ein "Film-Joker" wird.
Gotham ist vorbei. Endgültig.
Das war über lange Zeit einer meiner Favoriten.
Wobei die ohne James Gordon und Bruce Wayne evtl sogar noch besser geworden wäre
Und Cameron Monaghan als Joker war grandios. Schade daran ist, dass er jetzt als "Serien-Joker" wohl nie ein "Film-Joker" wird.
Habe nur eine Season geschaut, aber stimme voll zu bezueglich Cameron Monaghan und auch wie die Rolle des Jokers angelegt war.
Falls so eine Art Rolle ins Kino kommen sollte hat sich da seit diesem Jahr natuerlich Joaquin Phoenix als Kandidat auf Platz 1 gesetzt. Waer eigentlich ja auch fair. Und in der Serie hatte Cameron ja mehr Zeit die Rolle auszugestalten, als das jemals im Film moeglich waere. Selbst in so einem wie dem 2019'er Joker.
Da bald Helloween ist, gibt es von mir eine 1A Empfehlung für die Horror-Serie "Marianne":
Was ich auch nicht schlecht fand, Netflix:
Russchische Serie zum Thema KI, für mich, gut gemacht.
"The Mentalist" geht immer.. aber schade, dass sie zu ende ist.
"The Marvelous Mrs. Maisel" war witzig und ein wenig tragisch zugleich.. freu mich auch die nächste Staffel.
"Taboo" sehr fesselnd, irgendwie mysteriös und cool. Gibt bisher leider nur eine Staffel..
"American Gods" auch eine coole Serie, wenn auch manchmal etwas verwirrend.
"Westworld" die beiden Staffeln waren spannend, wenn auch teils verwirrend mit den Zeit- oder Gedankensprüngen.
"Hannibal" hier bin ich erst am Anfang, bisher aber interessant und spannend.
Da bald Helloween ist, gibt es von mir eine 1A Empfehlung für die Horror-Serie "Marianne":
Fand ich insgesamt recht gut, doch ab mitte der Staffel ist mir dann doch sauer aufgestoßen, daß die Autoren wohl vergessen hatten, was sie vorher geschrieben haben
Ich bin gerade bei Check Check bei.
Ich will demnächst mit Haus des Geldes anfangen, da mir der so oft empfohlen wurde. Bin mal gespannt...
Die Serie, so finde ich, ist der Knaller
"Westworld" die beiden Staffeln waren spannend, wenn auch teils verwirrend mit den Zeit- oder Gedankensprüngen.
Haeh ? Was ist denn daran verwirrend ? *ROTFL*
Ich hoffe mal ich werde nicht aus dem Forum geschmissen wegen dem viel zu grossen Bild, aber ich war auch komplett verwirrt, und das Bild hilft, aber es zeigt auch wie gemein die Drehbuchschreiber waren.
Haeh ? Was ist denn daran verwirrend ? *ROTFL*
Wie gesagt, die Sprünge der Charaktere in der Zeit waren zweitweise etwas verwirrend..
Danke für die Grafik
ich wollte da mal reinschauen, kann ich mir jetzt sparen, die Geschichte erschließt sich mir ganz gut so
habe dazu noch einen guten Link gefunden.
Sorry, hatte garnicht an Spoilerwarnung gedacht, gleich mal nachgeholt.
Aber im Ernst: Wenn das ein wirksamer Spoiler fuer dich ist mußt Du ja photographisches Gedächtnis haben. Wenn ich da Klassenarbeit über Westworld schreiben müßte bräuchte ich das kontinuierlich als Spickzettel unterm Tisch.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!