Stimmt Danke. Da ich Untertitel brauche um in Englisch mitzukommen werde ich es auf Deutsch schauen.
Die 5te Folge läuft am 11.06.19. Bis dahin werd ich aber wohl mit den anderen beschäftigt sein.
Was ist eure Lieblingsserie? Serientalk/Empfehlungen
-
Sascha_aus_H -
29. März 2012 um 15:52 -
Erledigt
-
-
BlackMirror geht auch gerade weiter.
-
-
BlackMirror geht auch gerade weiter.
Leider nur 3 Folgen, aber sind in Ordnung, gab schlechtere aber auch bessere
-
Mal was ganz anderes. Wenn einer mal eine Serie ohne schnelle Kameraschwencks, und toller Landschaft sehen will: Mystery Road - Verschwunden im Outback
Lief gerade auf Arte, richtig gute australische Miniserie mit 6 Folgen.
-
-
Lucifer Staffel 5 wird kommen und die letzte sein.....
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
-
okokokok.... dann habe ich mir auch mal Happy! gegeben.
Ach du meine Fresse. "Ein Pferd ein blaues Pferd ein Pferd Pferd Pferd".
Gut, dass da ne Kettensäge liegt.
Was für ein irres Ding. Auch die zweite Staffel. Da platzt die Nonne. -
Gestern die letzte Folge von "Veep" gesehen.
Was für ein Fest. Die siebte und letzte Staffel hat noch mal so richtig alles rausgeholt.
https://www.serienjunkies.de/veep/
Wer die Serie noch nicht kennt aber auf sehr scharfe Dialoge steht, unbedingt anschauen. -
-
Superhelden Mal anders....
The boys auf Amazon Prime
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Superhelden Mal anders....
The boys auf Amazon Prime
Die Serie fand ich auch gut.
Schaue gerade auf Netflix Eine Reihe betrüblicher Ereignisse auch schön schräg. -
-
auf netflix fand ich "the society" ganz gut
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Schaue mit meiner Frau "The Fall Tod in Belfast". Wirklich eine sehr gelungene Serie wie ich finde.
Ist zwar schon eins zwei Jahre älter, war aber damals irgendwie an mir vorbeigegangen.
-
-
Schaue mit meiner Frau "The Fall Tod in Belfast". Wirklich eine sehr gelungene Serie wie ich finde.
Ist zwar schon eins zwei Jahre älter, war aber damals irgendwie an mir vorbeigegangen.
Watchlist +
-
The Boys läßt sich ganz gut an...aber ich hatte jetzt ein paar Tage "sturmfrei" und hab nochmal die "beste Serie EVER" geschaut....CHUCK ...einfach unschlagbar, hoffentlich macht Levi sein Versprechen noch wahr und haut über Netflix noch nen Film zur Serie raus....
Gruß
Oliver -
-
Deren Captain ist der Hauptdarsteller von Banshee? Hätte ich nie erkannt. (The Boys)
-
Deren Captain ist der Hauptdarsteller von Banshee? Hätte ich nie erkannt. (The Boys)
ich auch nicht...etwas am Mund..und den Augen...ist aber schon etwas her mit Banshee, aber einer der g.......n Serien ever....
Chuck habe ich auch geliebt
-
-
Ich liebe money heist.
-
Rock´n´Roll Daddy. Kam aber nur einmal vor vielen Jahren im TV.
-
-
Wir schauen uns zur Zeit die Serie Crossing Lines auf Nertflix an.
-
Hab vor kurzem wieder mit Dexter angefangen. Bin schon schon wieder am Ende der 5. Staffel
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!