Bei Hanna gefiel mir der original Film besser. Wirkte für etwas in die Länge gezogen.
Was ist eure Lieblingsserie? Serientalk/Empfehlungen
-
Sascha_aus_H -
29. März 2012 um 15:52 -
Erledigt
-
-
Damit der Thread nicht in Vergessenheit gerät. Nachdem per Zufall meine Frau über die erste Staffel Once upon a time gestolpert ist, die auf der NAS lag komm ich kaum hinterher die restliche Staffeln zu remuxen Gegenwärtig ist sie bei Staffel 3. Wobei mir die Ideen der Alternativen Origin-stories der Märchengestalten auch gefällt
Auch bei mir ist Nostalgie angesagt, bing mich durch Warehouse 13 Hat einen kauzigen Charme -
-
Good Girls auf netflix geht weiter
-
Leider nur kurz Serie und nur auf Sky, aber ist der Hammer.
Das Thema hat mich schon immer beschäftigt, aber sich das mal als keine Doku sondern anzugucken ist heftiger shicehttps://www.imdb.com/title/tt7366338/
https://www.sky.de/serien/chernobyl-173093Chernobyl
-
-
Damit der Thread nicht in Vergessenheit gerät. Nachdem per Zufall meine Frau über die erste Staffel Once upon a time gestolpert ist, die auf der NAS lag komm ich kaum hinterher die restliche Staffeln zu remuxen Gegenwärtig ist sie bei Staffel 3. Wobei mir die Ideen der Alternativen Origin-stories der Märchengestalten auch gefällt
Auch bei mir ist Nostalgie angesagt, bing mich durch Warehouse 13 Hat einen kauzigen Charmeonce upon a time ist nicht schlecht - empfehle dir bis zum Ende der 6. Staffel dann aufzuhören......die 7. Ist Bockmist
Sehe mir Grade Good Omens an......
Link zu Serie : Good Omens
Ist zum tot brüllen...... Erzengel gegen Dämon - arbeiten aber mehr oder weniger zusammen.....weil beide das Unheil nicht wollen
-
Jemand eine Empfehlung für Serien im Stil von Prison Break oder Banshee?
-
-
once upon a time ist nicht schlecht - empfehle dir bis zum Ende der 6. Staffel dann aufzuhören......die 7. Ist Bockmist
Sehe mir Grade Good Omens an......Link zu Serie : Good Omens
Ist zum tot brüllen...... Erzengel gegen Dämon - arbeiten aber mehr oder weniger zusammen.....weil beide das Unheil nicht wollen
Danke für den Tip, meine Frau wird ihn aber wahrscheinlich nicht beherzigen
Good Omens hab ich auch auf dem Radar bzw. in meiner Watchlist, mag die beiden Schauspieler (Vorallem meinen 'Doctor')
-
Good Omens
Banshee ist Actionmäßig schwer zu toppen....
Als Kurzserie evtl noch Altered Carbon auf netflix.
-
-
Jemand eine Empfehlung für Serien im Stil von Prison Break oder Banshee?
Banshee ist auch eine meiner Top 5
Wenns auch ein wenig lustig sein darf, dann vielleicht HAPPY!
Fand ich auch ganz nett, und 2. Staffel kommt auch bald.
-
Also anscheinend ist die Staffel 2 von Happy gerade rausgekommen? Jedenfalls ist sie in meinem Netflix verfügbar..
Und was Banshee angeht, da gab es so ne Serie, die iwie in ne Ähnliche Richtung ging. Mit zwei homosexuellen Kampfsportexperten.. Ich komme aber ums verrecken nicht auf den Namen..
-
-
Jau, Happy geht weiter, Danke für den Tipp
und eine neue Staffel Fear the walking dead geht los....
mal sehen was das wieder gibt....
-
Gomorrha die 4. Staffel ist angelaufen. Meine Lieblingsserie
-
-
Gomorrha hab ich bis einschliesslich s3e4 geguckt. Die ersten beiden Staffeln fand ich richtig stark aber Staffel 3 hat meiner Meinung nach stark nachgelassen weshalb ich da auch erstmal gestoppt hatte. Naja vielleicht ringe ich mich doch durch und hoffe das Staffel 4 wieder besser wird^^
-
Ich möchte auch hier noch einmal meine Empfehlung aus der Shoutbox in die Runde werfen... die btf hat mit "how to sell drugs online (fast)" ne Serie auf Netflix rausgehauen, die optisch so gar nicht nach "deutsch" aussieht , nen super Tempo hat und richtig Spaß beim zusehen macht.
-
-
Chernobyl !
Kann ich wirklich empfehlen....nix für schwache Nerven... -
Und gerade gelesen, dass Happy! Nach dieser Staffel von SyFy gecancelt wurde. Hoffentlich übernimmt Netflix da. Aber wenigstens hat sie nicht mit einem absoluten Cliffhanger geendet.
-
-
Chernobyl kann ich auch sehr empfehlen. Es ist eher selten, dass mich eine Serie überzeugt, aber diese hat es geschafft
-
Hm, da ich sowieso mal wieder ne Serie gucken könnte, nehme ich mich mal der Empfehlungen hier an und gib Chernobyl den Zuschlag.
-
-
Dito. Bin auch gerade auf der Suche nach etwas neuem. Trailer sieht schonmal gut aus.
Edit: Die erste Staffel läuft ja noch, da werde ich wohl Däumchen drehen. Ich kanns nicht ab immer eine Woche zu warten dazwischen!
Werde ich mich mal mit "how to sell drugs online (fast)" befassen.. -
Die erste Staffel läuft ja noch
Wenn Du Chernobyl meinst, es gibt nur eine Staffel mit 5 Episoden. Miniserie halt...
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!