Ich bin mit der Anthologie-Serie Love, Death & Robots durch es sind 18 kurz Geschichten von Tim Miller, David Finch die ist Mega Interessant, gut gemacht.
Wer die noch nicht gesehe hat sollte sie sehen.
Ich bin mit der Anthologie-Serie Love, Death & Robots durch es sind 18 kurz Geschichten von Tim Miller, David Finch die ist Mega Interessant, gut gemacht.
Ich habe gestern 'Matrjoschka' auf Netflix begonnen. Sehr unterhaltsam -
Hauptfigur stirbt bei Autounfall und findet sich am Ausgangspunkt wieder, auf der eigenen Geburtstagsparty auf der Toilette.
Serie gefällt mir. Erinnert ein ganz wenig an 'Edge of Tomorrow'.
Besprechung der Serie gibt's zB. in diesem Podcast kleinesfernsehballett.de/2019/02/12/staffel-5-folge-3
Da waren schon ein paar sehr gute Geschichten dabei.
https://www.netflix.com/title/80174608
Ich freue mich natürlich auf dem 14.4......
Das Jahr 2019 läuft aktuell gut: MCU 10th und Avengers 4......
Bin gerade bei "once upon a time" - Season 6
Mag zwar keine Märchen Abwandlung - aber wie heißt es bei der Staffel : Bitch ist Back.....
Die neue Staffel von "Leathal Weapon" will auch nicht so richtig zünden.
Seann William Scott ist schon gut, aber irgendwie fehlt mir da noch die spaßige Dynamik.
bin absoluter stargate fan (universe war schrott) leider gibds wohl nix neues mehr
@DeBaschdi dann sollte dir dies gefallen:
Mein aktueller Auszug von Trakt.tv. Führe mir gerade wieder Stargate SG-1 zu gemüte
ich schau mir auch jede wiederholung auf syfy an, auch wenn ich doe folge schon zum gefühlten 100sten mal anschaue
Sollte es nicht mal ein reboot geben ?
bin absoluter stargate fan (universe war schrott) leider gibds wohl nix neues mehr
Ach ja das waren noch Zeiten! Habe auch die meisten mehrmals gesehen.
Die neue Staffel von "Leathal Weapon" will auch nicht so richtig zünden.
Seann William Scott ist schon gut, aber irgendwie fehlt mir da noch die spaßige Dynamik.
Clayne Crawford ist aber auch schwer zu toppen....
Mir hat Universe total gut gefallen, schade um die Absetzung.
Fand Stargate Atlantis recht gut gemacht...hätte noch mehr Staffeln davon schauen können.
bei sg1 war es entgegen jedem Klischee so, dass je vortgeschrittener die staffel, um so spannender/fesselnder der content..
Echt schade
Habe gerade "Die fünfte Rasse" gesehen, eine meiner Lieblingsfolgen.
Das erste richtige Treffen mit den Asgardianern und die epochale Musik dabei
Schau gerade mit meiner Frau Ray Donovan ,... reicht um vorm Fernseher abzuschalten.
Wenn Frauchen dann im Bett ist gehts entweder los mit Ash vs. Evil Dead S03 oder True Detektiv S03. Je nach dem wonach es mir suchtet
LG
Wenn Frauchen dann im Bett ist gehts entweder los mit Ash vs. Evil Dead S03 oder True Detektiv S03. Je nach dem wonach es mir suchtet
Aber nicht das du deine frau vernachlässigst, vllt suchtet sie auch
Wir schauen gerade "A Discovery of Witches". Ist ein wenig wie eine Mischung aus Rosamunde Pilcher und Buffy
Dat ist sicher wat für mein Frauchen...BJ1.
Schauen zur Zeit gerade
Bosch - Staffel 5
The Blacklist - Staffel 5
Hanna - Staffel 1
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!