Das ist Back to Future next level shit ich möchte soooo viele Szenen diskutieren aber man kann ja schlecht die Serie spoilern
Was ist eure Lieblingsserie? Serientalk/Empfehlungen
-
Sascha_aus_H -
29. März 2012 um 15:52 -
Erledigt
-
-
Einmal aufladen , okay genug^^
-
-
Ich habe mit Taboo (mit Tom Hardy) gestartet. Zuerst auf englisch, weil ich die deutsche Synchrostimme von Tom Hardy echt schrecklich finde (eintönig, emotionslos und etwas dümmlich). Allerdings sind die teils irischen und teils britischen Akzente für mich sehr schwer zu verstehen. Also wieder deutsch. Zum Glück hat Tom eher wenig Sprechanteil
Ich war nach der 2ten Folge drin. Emfehlenswert
-
Einmal aufladen , okay genug^^
Topp
-
-
Ich habe mit Taboo (mit Tom Hardy) gestartet. Zuerst auf englisch, weil ich die deutsche Synchrostimme von Tom Hardy echt schrecklich finde (eintönig, emotionslos und etwas dümmlich). Allerdings sind die teils irischen und teils britischen Akzente für mich sehr schwer zu verstehen. Also wieder deutsch. Zum Glück hat Tom eher wenig Sprechanteil
Ich war nach der 2ten Folge drin. Emfehlenswert
hoffe es kommt eine 2te Staffel.
-
momentan hänge ich bei unabomber
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.netflix....
-
-
Unabomber fand ich auch super! Die hat man auch relativ zügig weggesnackt^^
-
und mein Liebling Ray Donovan ist zurück
-
-
-
hoffe es kommt eine 2te Staffel.
kommt 2019. bereits angekündigt.
-
-
Auf 2. Staffel von Taboo warte ich auch schon sehnsüchtig. Habe aber die letzte Woche hier "The Alienist" geschaut, kann ich auch nur empfehlen.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
12 Monkeys Staffel 3 bin durch, war sehr gut. Spannend, jetzt gucke ich The Gifted Staffel 1 bei Folge 5 danach werde ich den Tipp von @'jachrima The Alienist gucken.
-
-
12 Monkeys Staffel 3 bin durch, war sehr gut. Spannend, jetzt gucke ich The Gifted Staffel 1 bei Folge 5 danach werde ich den Tipp von @'jachrima The Alienist gucken.
der Auftritt von Aaron Stanford bei fear the walking dead war ganz gut
-
Keine Serie, ab für Musikfans gut anzusehen:
Bruce Springsteen on Broaway
Neu auf <Netflix! Auch wenn man nicht so gut englisch kann, Untertitel an, und Spaß haben... -
-
Dark auf Netflix finde ich ganz gut gemacht. 1. Folge nicht ganz so spannend, aber ab Folge 2 wird es interessanter.
-
Ich hab mir gerade die erste Staffel von Futureman rein gezogen... Ziemlich albern, aber nicht total überdreht, wie sonst oft bei solchen Comedy Serien. Dutzende von Film bzw Serien Zitaten, meist ganz offen als solche kommuniziert. Z.B. fängt einer der Protagonisten plötzlich an Na'Vi zu sprechen, welch Zufall, dass das gerade passiert, als die Truppe im Haus von James Cameron herum tobt. Eine Serie, die sich selbst nicht wirklich ernst nimmt. Grundsätzlich ist das etwas, was mir gefällt, wenn es nicht zu albern wird. Meist schafft Futureman es aber den Punkt nicht zu überschreiten, ab dem es schmerzhaft albern wird.
In der Pilotfolge wird gleich die Handlung der Serie auf die Schippe genommen, als der Held sofort den Film nennt, der quasi die gleiche Story wie Futureman hat, nämlich "Starfight", zu Deutsch "Der letzte Starfighter". Einer meiner liebsten "Guilty Pleasure" Filme aus den 1980ern. Es ist höchstens 1 Jahr her, dass ich den das letzte Mal gesehen habe und ich habe durch Futureman schon wieder Appetit bekommen ihn mir anzuschauen. Nur schade, das ich jetzt ein Jahr warten muss, bevor die 2. Staffel Futureman erscheint (ist für November 2019 angesetzt)
Wer es gerne mal etwas lustiger bis hin zu albern mag und Spaß daran hat, Filme und Serien gelegentlich durch den Kakao zu ziehen, für den könnte Futureman durchaus etwas sein. -
-
Am WE Titans auf Netflix durchgesuchtet, Brutal und Düster, gefiel mir sehr gut. So hätten mal die Marvel Serien sein sollen
Bekommt auf jeden fall nen von mir
-
Ich ziehe mir gerade etwas deutsches rein:
Arthurs Gesetz
Deutsche Kurzserie mit schwarzem Humor.
Tadellos gemacht - zwischendurch hat es etwas von Staplerfahrer Klaus. -
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Der Trailer sieht ja schon mal gut aus
-
Wenn deutsch, dann die Fortsetzung von
Der Lack ist ab
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!