Hast du den erkannt?
Was ist eure Lieblingsserie? Serientalk/Empfehlungen
-
Sascha_aus_H -
29. März 2012 um 15:52 -
Erledigt
-
-
Die Serie Falling Skies kenn ich nicht.
Aber auf dem Bild habe ich ihn erkannt. -
-
Moin @don,
ist die Serie Falling Skies denn gut oder würdest du eher von abraten, soll ja ein wenig langatmig sein.
Viele Grüße
Seger -
Mir hat die sehr gut gefallen.
Wenn man die Geschwindigkeit von WalkingDead mag, dann paßt Falling Skies auch.
Ist fast das gleiche - nur mit Aliens -
-
okay danke, werde ich mir mal anschauen
-
hätte ich auch nicht erkannt
aber Preacher ist topp
Falling Skies fand ich auch ganz gut, zum Schluß etwas lang.... -
-
Schaue gerade die Britische Science-Fiction Serie "Black Mirror" und wollte auch mal eine Empfehlung dafür abgeben. In der Serie dreht sich alles um die Frage der negativen Auswirkungen unserer hochtechnisierten Welt. Die Episoden der recht überschaubaren bisherigen 4 Staffeln sind in sich abgeschlossen und bisher war noch keine wirklich schlechte dabei. Die zweite Folge der ersten Staffel "Das Leben als Spiel" hat mir z.b. sehr gute gefallen mit Rupert Everett als Juror in einer Castingshow ala DSDS, das sollte sich jeder RTL-Verantwortliche per Gehirnsonde in Dauerschleife ansehen müßen so wie in der Folge S3E02 "Playtest".
-
Zitat von chessplayer
Da hoffe ich mal, dass Du einen HDR-fähigen 4K-TV hast.
Joh...einen Oled von LG und kommt es nun besser rüber mit deinen neuen 4K TV-Gerät?
Mal schauen ob die Serie "Altered Carbon" wirklich der Oberhammer ist...denn heute schauen wir noch die letzte Folge der zweiten Staffel von "Marvel's Luke Cage".
-
-
Schaue gerade die Britische Science-Fiction Serie "Black Mirror" und wollte auch mal eine Empfehlung dafür abgeben. In der Serie dreht sich alles um die Frage der negativen Auswirkungen unserer hochtechnisierten Welt. Die Episoden der recht überschaubaren bisherigen 4 Staffeln sind in sich abgeschlossen und bisher war noch keine wirklich schlechte dabei. Die zweite Folge der ersten Staffel "Das Leben als Spiel" hat mir z.b. sehr gute gefallen mit Rupert Everett als Juror in einer Castingshow ala DSDS, das sollte sich jeder RTL-Verantwortliche per Gehirnsonde in Dauerschleife ansehen müßen so wie in der Folge S3E02 "Playtest".
Kann ich auch nur wärmstens empfehlen. Gut dabei ist auch, dass die einzelnen Teile völlig voneinander unabhängig sind. Recht ähnlich muss wohl auch Electric Dreams (oder so ähnlich) auf Amazon Prime sein.
-
meine Tipps
Altered Carbon
Braunschlag
Damnation
Entourage
Haus des Geldes
Narcos
Shameless
The End of the Fucking World
und jetzt schaue ich gerade Shooter......ist ganz okTurn-Washington's Spies war sehr gut
-
-
Joh...einen Oled von LG und kommt es nun besser rüber mit deinen neuen 4K TV-Gerät?
Mal schauen ob die Serie "Altered Carbon" wirklich der Oberhammer ist...denn heute schauen wir noch die letzte Folge der zweiten Staffel von "Marvel's Luke Cage".Jetzt bin ich neidisch - leider sind bereits 55 Zoll zu groß für unser Fernsehzimmer, daher auf absehbare Zeit kein OLED
Naja, der Panasonic 40-Zöller kann ja auch schon HDR und der Neue ist halt ein Sony 43 Zöller - ich musste mich nur überzeugen, dass der jedenfalls für Altered Carbon nicht schlechter ist. Ich glaube, das ist so. Vielleicht sollte ich nochmal genau hinschauen ... Ne, kam schon gut.
-
Kennt noch einer diese Science-Fiction Serie " Falling Skies"?
https://de.wikipedia.org/wiki/Falling_Skies
Der dortige "Halbbösewicht" Pope:
Ratet mal, welche Rolle der in Preacher spielt.
Ich habe den nicht im Ansatz erkannt. Was auch einfach daran liegt, dass er eine komplett andere Rolle (sehr überzeugend) spielt.Bei der feinen Serie"Blood Drive" hatte er auch eine coole Rolle!
-
-
Bei der feinen Serie"Blood Drive"
danke für den Tipp
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Blooddrive habe ich geliebt, schade dass sie nach der ersten Staffel abgesetzt wurde.
-
-
also ziehe mir grade Staffel 6 von OitnB an und Luficer Staffel 3 kommt direkt danach
-
Ich habe mir letztens die Serie The 100 angesehen, nachdem die ersten beiden Staffeln jahrelang in meiner Kodi-Bibliotheke unangefasst vor sich hin gammelten. Ich fand die echt ganz ok. Ist jetzt kein Meisterwerk, aber sie halten den Spannungsbogen immer gut aufrecht und man will nach Ende einer Folge sofort weiter schauen. Nach der 2ten Staffel habe ich mir auch sofort die 3te und 4te besrogt. Wer apokalyptische Szenarien mag, findet an dieser Serie bestimmt gefallen.
-
-
100 fand ich echt gut
-
The Pacific, die fand ich super, sehr realistische Darstellung:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Wird ab 9.8. auf Sky Atlantic gezeigt. Ob die auch im Streaming ist, weis ich nicht! Auf Prime vorhanden!
-
-
Durch Kodi empfohlen: 'a cure for wellness'
-
Durch Kodi empfohlen: 'a cure for wellness'
Keine Serie, aber trotzdem gut
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!