Ich kenn einen der hat für Breaking Bad 4 Tage gebraucht...
Was ist eure Lieblingsserie? Serientalk/Empfehlungen
-
Sascha_aus_H -
29. März 2012 um 15:52 -
Erledigt
-
-
Also ich musste nach der 1. Staffel erst einmal verschnaufen und es sacken lassen... Sorry, ich merke gerade das ich nur überspitzt sticheln wollte
-
-
Gestern die erste Folge von Happy! auf Netflix gesehen.
Traf genau mein HumorzentrumExterner Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Traf genau mein HumorzentrumUhhh, danke für den Tip!
Der Trailer macht ja schon richtig Appetit! -
-
wer auf witzig, abgefahren, englische Serien steht:
Crazyhead auf netflix
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Was ihr für blutrünstiges Zeugs anseht
Gesendet von meinem EVA-L09 mit Tapatalk
-
-
Was ihr für blutrünstiges Zeugs anseht
Gesendet von meinem EVA-L09 mit Tapatalk
hier mal ein Paar Tipps für Dich:
https://www.kino.de/filme/genres/k…m/maerchenfilm/
-
Traf genau mein HumorzentrumMeines auch herrlich schräger Humor.
-
-
Meines auch herrlich schräger Humor.
Ja ich hab mir auch mal die ersten 3 Folgen gegeben. Echt voll neben der Spur das ganze. Irgendwie erinnert es mich ein bisschen an die Crank Filme. Nur halt noch brutaler, blutiger, abgefuckter und Happy nimmt sich selb noch weniger ernst.
-
es mischt auch jemand von Crank mit.
2te Staffel angeblich nächstes Jahr...
-
-
Mag es auch nicht so blutrünstig...StealthDefender...The Blacklist...dat geht ja noch...wat dann schlimmer wird...ist auch nicht mein Ding.
-
Ich warte ja sehnsüchtig auf die Fortsetzung von Roseanne. Bin echt gespannt wie es da weiter geht. In den USA ist die Fortsetzung wohl der Hit, so dass direkt eine weitere Staffel bestellt wurde. Hab gelesen dass die Serie auch noch dieses Jahr nach Deutschland kommen könnte und soll auf dem Disney Channel zu sehen sein.
-
-
Durch Kodi empfohlen: 'The Crossing'
Externer Inhalt image.tmdb.orgInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Gestartet am: 2018-04-02
Anzahl Staffeln: 1
Inhalt:
Eine Gruppe Flüchtlinge kommt über den Seeweg in eine amerikanische Kleinstadt. Sie geben an, vor einem Krieg aus einem verwüsteten Land [geflohen zu sein] und bitten um Asyl. Allerdings handelt es sich bei dem „verwüsteten Land“ um die Vereinigten Staaten von Amerika – und der Krieg, vor dem sie nach eigenen Angaben fliehen, wird erst in 180 Jahren ausbrechen. Die zuständigen Bundesbeamten sind skeptisch.
Trailer
Wo läuft es -
Gestern "Haus des Geldes" abgeschlossen und für äusserst sehenswert befunden!
-
-
gestern durch die erste Folge "the rain" gequält......
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.jemand eine Ahnung ob das besser wird?
-
Wird es nicht, die Charaktere sind stumpf und Stroh dumm.
-
-
dann hast du es weiter geschafft als ich......
ich war beinahe davor eine Axt in den TV zu schmeißen, wenn noch einmal das Wort "Vati" gefallen wäre......
wurde hier ja bereits erwähnt, aber ich kann folgendes bestätigen:
die 2te Staffel "Santa Clarita Diet" ist besser als die ersteund diese (Safe)
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.habe ich auch zügig durchgesehen, weil spannend
-
... [snip] ...
und diese (Safe) habe ich auch zügig durchgesehen, weil spannend
Die fand ich auch gut. Ich habe nur nicht verstanden, wieso Dexter so bemüht britisches Englisch sprechen musste. Da hätte man einen Ami in GB draus machen sollen oder die Rolle anders besetzen (wäre aber bei dem Produzenten schwierig geworden ...).
Ich fand die hier
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
richtig super! -
-
"The Crossing"...genau mein Geschmack...danke für den Tipp...L0RE.
-
"The Crossing"...genau mein Geschmack...danke für den Tipp...L0RE.
HAbe ich auch die bisherigen Folgen gesehen, super. Nur blöd, dass pro Woche nur eine folge hinzukommt.. Immer eine Woche warten, wer kann das??
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!